Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Das klickt einfach besser in Deutschland.
Außerdem der Running Gag: FCB = alle kriminell (Witze bzgl. Hoeneß, KHR etc.)…
Da freut sich der gemeine Fußballfan :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Böser Pep?

Geschichte ist doch schon alt. Und selbst in diesem Artikelsagt Reschke, da wäre nichts dran.

SportBild halt…

1 „Gefällt mir“

Zirkzee vs Inter

2 „Gefällt mir“

Sein Lauf ist erstmal gebrochen. Schlechte Nachricht für Zirkzee.

3 „Gefällt mir“

Miro Klose bewirbt sich offensiv in der Öffentlichkeit für die Trainerstelle bei Lazio, nachdem Sarri gestern zurückgetreten ist.
So angebiedert hat sich ja nicht mal Magath beim HSV und DFB :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe das heute auch eher mit einem Stirnrunzeln gelesen.

Klose wirkt auf mich immer lächerlicher, was schade ist. Seit er sich als Trainer versucht, schädigt er leider seinem Ruf.

Die Leistungen als Trainer waren schon sehr unterdurchschnittlich und nun so eine Anbiederung zum Fremdschämen … wenn man seine Karriereplanung ins Verhältnis setzt, wird er irgendwie so langsam zum Anti-Alonso.

Vor einigen Wochen hat er sich ja auch schon bei Kaiserslautern ins Gespräch gebracht…

2 „Gefällt mir“

dabei fing bei im alles so durchdacht und sympathisch und zielgerichtet und demütig an…
was ihn da mittlerweile reitet? :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Schon tragisch, wenn man bedenkt, dass er die Stelle bei Düsseldorf damals sicher gehabt haben soll und nur wegen seiner Verletzung nicht angetreten hat.

Tja, alles richtig gemacht, wie es aussieht.

Besonders für Sommer freut es mich. Er hatte bei uns sicher nicht seine stärkste Phase, aber er wurde teilweise völlig übertrieben kritisiert.

Gerade wenn man bedenkt, wie schlecht er bei Inter gestartet ist, freue ich mich, dass es sich so entwickelt hat :+1:t4:

6 „Gefällt mir“

Ich habe mich da auch immer grün und blau geärgert. Mit 1,83 ist man nicht kleinwüchsig. Außerdem ist Sommer extrem schnell und macht die fehlenden cm durch seine Sprungkraft mehr als wett.
Leider verstehen nur wenige etwas vom Torwartspiel und wiederholen gebetsmühlenartig die Aussagen, die sie in der Bild gelesen haben.

3 „Gefällt mir“

Gerlinger hat offenbar einen neuen Job gefunden.
Die Hintergründe seines Ausscheidens bei uns sind für mich immer noch unklar.

3 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich sagen, das ich ihn überhaupt nicht kenne- und dabei war er ja sehr lange im Verein.

Wenn er die rechte Hand von Kalle war- und auch im Bereich „Recht“ unterwegs war- haben wir ihm dann die Artikel 1 Pk zu verdanken?

:wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, und die prompte Anwendung des Menschenwürde-Artikels auf Juan Bernat. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Nein. Denn die war unjuristisches Gebabbel.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern - Kovac wünschte „viel Spaß“, und den hatten wir dann alle so gar nicht. Einer der unwürdigsten Auftritte der Bayernbosse, an den ich mich überhaupt erinnern kann. Ich bin schon ab dem ersten Satz von Rummenigge ein klein wenig in den Sessel gerutscht, am Ende lag ich gefühlt auf dem Fußboden…

4 „Gefällt mir“

Allerdings war da auch nicht alles schlecht:
Die PK enthielt ja IMHO auch eine Kampfansage an die Springer-Medien.
Da blieb vieles Ankündigung, aber sich mit der dünnen Zeitung mit den dicken Lettern anzulegen, war vom Grundsatz her nicht verkehrt - ging aber im absurderen Teil der PK unter.

1 „Gefällt mir“

Durchaus richtig: teils wurde die Springerpresse deutlich benannt, und ich wäre der Letzte, der diese verteidigen würde. Das Gesamtbild dieser PK war aber verheerend, denke ich. Und gipfelte in dem „Scheissdreck-Bernat“ - Ausdruck von Uli, nachdem Kalle vorher über Menschenwürde dozierte.

2 „Gefällt mir“

Rummenigge hätte es vielleicht noch halbwegs rübergebracht, aber Hoeneß hat das Ding dann total entgleisen lassen.
Mittlerweile ist das aber auch nur noch eine historische Kuriosität, die Zeit ist darüber hinweg gegangen.

6 „Gefällt mir“