Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Hervorragende Analyse zur Arbeit von Xabi

1 „Gefällt mir“

Hoeneß sagt bei Enthüllung der #Müller Statue: „Franz und Gerd waren und sind die Ikonen, die der #FCBayern hervorgebracht hat. Wir können alle stolz sein, dass wir so überragende Spieler und Menschen bei uns im Klub hatten und haben.“

@tonline

Image

4 „Gefällt mir“

Die Statue ist der Hammer!

2 „Gefällt mir“

wenigstens ist Simon als einziger als Bayern- Zugehöriger zu erkennen… :heart:

1 „Gefällt mir“

Zudem könnte ich mir vorstellen, dass die Anhängerschaft auch klar gesagt hat, dass man das selbst finanzieren möchte. Ist bei Choreos ja auch so, oder den Malereien an den Wänden im Innenraum.

2 „Gefällt mir“

„Wir haben uns bewusst dazu entschieden, die Kosten für das Projekt gemeinsam mit den Fans zu stemmen, um es zu etwas ganz Besonderem zu machen. Mit dem Denkmal als Dankeschön an Gerd Müller wird dieser für immer unvergessen bleiben.“

9 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob das hier reinpasst, „ehemalig“ ist er ja nun:

3 „Gefällt mir“

Gespräch mit Danny Galm

6 „Gefällt mir“

Mal schauen, wie viele Tore er noch schafft
https://onefootball.com/editorial/38245832?language=de

2 „Gefällt mir“

Der Schuldspruch gegen Boateng wurde vom Bayrischen Obersten Landesgericht aufgehoben und damit seiner Revision stattgegeben.

Fall muss nun erneut verhandelt werden.

Die Staatsanwalschaft hatte scheinbar auch Revision eingelegt, welcher ebenfalls stattgegeben wurde. Die wollen eine höhere Bestrafung erreichen.

Das Urteil wurde wegen Verfahrensfehlern aufgehoben. Zur Sache selbst gibt es nichts neues.

1 „Gefällt mir“

Es hat sich leider nichts geändert bei Sanches.

3 „Gefällt mir“

Für den HSV reichts…

1 „Gefällt mir“

Bayern und Cuisance.
Pep und Cuisance.
Da hatte jemand mal große Möglichkeiten. Heute ist es Abstiegskampf zweite Liga.

3 „Gefällt mir“