Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Bei Whoscored kommt Ulreich heuer in der BL sogar noch minimal schwächer weg als Sommer in der Rückrunde, in der CL dagegen sogar massiv schwächer als der…

Wer sich aber brav ne halbe Dekade bei uns auf die Bank gesetzt hat wird nicht überraschend von der Fanschaft wohlwollender beurteilt als der halbjährige „Söldner“ Sommer würde ich mal analysieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Daten könnten kaum drastischer (insbesondere direkt vor und nach Sommers Zeit bei uns, selbst bei uns kommt er siehe Post direkt davor noch besser weg als Ulreich) was anderes sagen?

Aber jedem seine Meinung :wink:

Interessante Klausel bei Lewandowski
https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update-news/12478082/34130?postid=6868500#liveblog-body

Läuft bei Zirkzee.

5 „Gefällt mir“

Die Münchner werden Zirkzees steigende Formkurve ganz genau beobachten. Denn der Klub hat eine Rückkauf-Option, die zwischen 20 und 25 Mio. Euro liegt. Zudem besitzt der Verein eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 50 Prozent.

Das hört sich doch gut an

3 „Gefällt mir“

Vielleicht feiert ihn die Kurve in ein paar Jahren als Captain Zirk. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Und wer hat diesen Transfer ausgehandelt?
Der darf ruhig mal gelobt werden.

Der berühmte Stallgeruch. Mal von der anderen Seite interpretiert. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Unvergessen, wie er damals mit dem Strohhut nach dem Derbysieg auf dem Zaun stand! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meanwhile in Barcelona…

Heute hätten wir ihn vielleicht wieder gerne zurück?

2 „Gefällt mir“

:grimacing:
…> * Hust * - ich persönlich hätte (bzw. … „würde“) nach dem („schmerz…Folgen-schweren“) HERNÁNDEZ-„Abgang“ dbzgl. … „(nachweislich) gehandelt“ (…Aber hey, die „Defensiv-Strategen“ DAVIES + GUERREIRO … „regeln“)…!? :face_with_peeking_eye:
:shushing_face:

:roll_eyes:

Wozu genau und für welche Aufgabe?

4 „Gefällt mir“

Zuerst Boateng, jetzt Ribery. Im Winter erfolgt das große Comeback der alten Kämpen. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Einige Beobachtungen von Badstuber. Das mit der mangelnden Kommunikation mag sein.
Wenn ich an die Geisterspiele denke, wo man das sehr schön hören konnte, da waren mit weiten Abstand Alaba und Müller die großen Kommunikatoren. Der eine ist weg, der andere spielt kaum mehr.
Wer hat sie ersetzt, kann sie ersetzen?

3 „Gefällt mir“

Das mit de Ligt halte ich für Quatsch.

Und es nervt, dass jeder, der mal bei uns gespielt hat, hier einen auf Experten macht.

5 „Gefällt mir“

Aber gerade ein Davies z.B. benötigt diese Kommunikation

„Holger Badstuber haut zwei Stars des FC Bayern in die Pfanne“

Wenn man sich nur irgendwann wieder solche BS Überschriften (diese Überspitzung ist noch nicht mal clickbait sondern mitten im Artikel) schenken könnte - was er über die beiden sagt ist in Wirklichkeit wesentlich „dezidierter“ und auch wenn dann eher ne Kritik an Leuten, die Sachen von ihnen verlangen, die halt einfach nicht (Upa) oder noch nicht (de Ligt) ihre absoluten Stärken sind…

Nicht jeder kann „Leader“ einer Abwehr werden oder es gar schon in relativ jungen Jahren schon sein und an sich muss das eben auch keineswegs jeder.

Irgendeiner wäre halt schön mal wieder früher oder später :wink:

1 „Gefällt mir“

Alaba mit ner ganz üblen Verletzung. Saison ist gelaufen würde ich sagen. Vermutlich Kreuzband.

Das würde mir leid tun. Speziell auch wegen der EM, die sicher ein großes Highlight für ihn ist.

1 „Gefällt mir“