Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Zirkzee gegen die Roma.

1 „Gefällt mir“

Theoretisch könnte das ein guter Choupo-Nachfolger sein. Praktisch dann eher weniger.

6 „Gefällt mir“

Und auch bei einem anderen Ex-Bayern läuft es. Das dürfte die beste Phase für Arp seit 5,6 Jahren sein.

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich hat er sich nicht zu stark verletzt

Er wird weiter spielen wollen und wäre sicher nicht zufrieden damit, wenn er sich bei uns auf die Bank setzen sollte. Aber seine beiden Tore zum Ende von 2020. bleiben unvergessen.

Berlin-Kreuzberg jubelt:
Poldis Döner endlich auch am Kotti.

Lewandowski’s Frau fühlt sich wohl in Barcelona. Aus diesem Grund macht der Wechsel auch wieder mehr Sinn. Mit einem Strand und so einem Wetter kann man natürlich auch besser leben und dass Spanier teilweise lebensfroher sind ist auch kein Geheimnis.

Sie hat die Hosen an und bestimmt, was gemacht wird. Mit der Kohle lässt es sich natürlich überall gut leben.

1 „Gefällt mir“

Quelle für deine Behauptung?

Meine Einschätzung. Brauchst du dafür auch eine Quelle?

1 „Gefällt mir“

image

Oida! Halt mal den Ball flach und behaupte nicht vogelwild irgendwas , was du nicht belegen kannst.

Ein „meiner Meinung nach“ bekommst auch du hin, ganz bestimmt.

Wie meinst du das, du Vogel? Und laber mich nicht so schwach von der Seite an, kapiert?

1 „Gefällt mir“

Oha.
Er bietet sich nicht an? Na, ein bisschen doch. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wie soll ich das meinen?
Dass auch du das hinbekommst, vor eine Behauptung wenigstens einzubauen, dass es deiner Meinung nach so ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ist das wirklich jetzt zu viel verlangt oder was ist los?

Und bitte tue mir den Gefallen und spar dir dieses virtuelle aufbauen vor mir, steht dir so gar nicht, ob mit oder ohne Sonnenbrille.
Zu was ich hier den Fuß reinstelle und zu was nicht, werde ich immer noch selbst entscheiden.
Das wie, entscheidest aber weder du noch ich und da gibt es Grenzen, eine Grenze die du hier übergehst.

Wenn du so mit mir kommunizierst, dann wunder dich nicht über meine Reaktion.

Ich schlage hiermit vor, du liest besser nochmal unsere kleine Unterhaltung.

– Ende –

Anti Pep-Aussagen? Welche denn?
Und was hätte das mit der NM zu tun?

Wobei er ja nicht Pep die Schuld gibt, sondern den „Nachahmern“.