Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Gehe schwer davon aus :smiley:
Kann mir nicht vorstellen, dass man sich das Theater drumherum beim FCH antun wird, auch wenn ich es sehr spannend finden würde.

Er ist wohl nie richtig angekommen, aber etwas schade dass die französische Community ihm dabei nicht helfen konnte.

1 „Gefällt mir“

Hier werden einige unserer Abgänge im Sommer bewertet, incl. einiger Leihabgänge.

4 „Gefällt mir“

:grimacing:
…Der „(Vertraglich) vor-zeitige Verkauf“ … „(Entwicklungs-fähiger) High-Potentials“ (!) grundsätzlich ein:e „Fehler“/…„Fragwürdigkeit“ - aber („auch“) […> S. „(vor-zeitig abgeschlossene) Kalkulation“ bzgl. PAVARD/…STANISIC.] das „lernen“ unsere „Zukunfs-vergessenen Zampanos“/…„K.o.gnitions-Kollegen“ (bzw. „tollkühnen Todes-Reiter“) wohl „nimmermehr“; …„Fortsetzung folgt“…!? :roll_eyes:
:shushing_face:

:weary:

Längste Torflaute seit 2010/11
6 - Robert Lewandowski has failed to score in any of his last six games for Barcelona in all competitions, his worst goal drought since a 10-match spell with Borussia Dortmund between December 2010 and February 2011. Strange.
https://twitter.com/OptaJose/status/1721976885574296012?t=8VEXx3KCw4wqwyauSOR9_A&s=19

Läuft bei Yildiz.

4 „Gefällt mir“

Hat ein sehr interessantes Profil, toller Spieler. In drei, vier Jahren vielleicht.

2 „Gefällt mir“

Erinnerst du dich daran noch?
Wie würdest du diesen Sinneswandel selbst bewerten und würdest du sagen, du hast daraus selbst etwas gelernt?

8 „Gefällt mir“

Der Berater von Laimer hat Salihamidžić beim Verhandeln auf Mané angesprochen und Salihamidžić hat dann angebissen. Da wurde glaube ich nicht mehr viel darüber nachgedacht, ob man ihn verpflichten sollte, sondern nur wie man es hinbekommt.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Screenshots. In dem FCB-Forum kann man sich ja alle Beiträge eines Users gesammelt anzeigen lassen… Krass…

Heißt das, „ER“ schreibt in einem anderen Forum unter anderem Namen in selber Intensität und Inbrunst genauso viel wie hier??? Get a life!

Beim Thema „Sinneswandel“ muss man gar nicht bis August 2022 zurückgehen oder bei Mané bleiben: Kahn war noch kurz vor seiner Entlassung ein „überragender CEO“, jetzt war seine Amtszeit „erbärmlich, jämmerlich“. Die Transferperiode Mané etc war „sehr gut“, ein paar Monate hat Brazzo aber alles in seiner Amtszeit falsch gemacht. Sané: Vom klaren Verkaufskandidat zu „muss verlängert werden“. Bei Goretzka und Gnabry genau umgekehrt. Bei Mazraoiu: Zuerst toller Transfer, dann „wird eh aus sportlichen Gründen verkauft, hat sich erledigt“ zu, aktuell „ist für uns sehr wertvoll“. Selbst bei Nagelsmann war anfangs alles toll dann alles schlecht, dazwischen gibt es nix. Und natürlich eine „bist du nicht für mich (bei uns im Verein), bist du gegen mich“ Grundhaltung. Passt jetzt eher in den „Gesellschafts“-Thread: Ich würde mir wünschen, wenn gerade bei Leuten, die es geistig drauf haben, weniger Schwarz/Weiß Denke herrschen würde, ausgewogenere Urteile möglich wären. In einem Fußballforum ist das ja nur ein Ärgernis, nicht mehr. In der Welt da draußen wird das gerade an vielen Fronten, leider buchstäblich, zum großen Problem.

4 „Gefällt mir“

Im Thread zu den Regeln hieß es allerdings von jemandem, dass im FCB-Forum die Moderation dort irgendwann eingeschritten sei…
Ja, das von dir aufgezeigte Verhalten des kompletten Sinneswandels sowohl bei ehemaligen als auch bei aktiven Bayern ist sehr auffällig.

1 „Gefällt mir“

Böse Nachrichten. Dietmar Hamann lehnt Bayern-Job ab.
Was soll jetzt nur aus uns werden? :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Was man nie angeboten bekommen wird, kann man locker ablehnen, oder Marco Reus?

Ich werde den Literaturnobelpreis auch ablehnen, damit das klar ist!

4 „Gefällt mir“

Stiller zur EM? Jedenfalls läuft es gerade wie geschnitten Brot bei ihm.

5 „Gefällt mir“

Nicht unter diesem Nationaltrainer …

https://fcbayern.com/de/news/2023/11/uns-udo---vor-40-jahren-wurde-udo-lattek-zum-zweiten-mal-trainer-des-fc-bayern

Etwas in der Vergangenheit mit Udo schwelgen. Einer der ganz Großen in der Bayerngeschichte.

5 „Gefällt mir“

Super Entwicklung von ihm. Trotzdem wird er mMn zeitnah keine Rolle beim DFB spielen.
Das Zentrum ist mit Gündogan, Kimmich, Goretzka und Groß hervorragend besetzt. Dahinter warten dann Nmecha, Andrich und jetzt ist Prömel auch erstmals mit dabei.

Ach, der war topp! Aus heutiger Sicht hat er ja selbst den „Doppelpass“ jahrelang veredelt.

Ja der Udo…nie ein Blatt vorm Mund genommen. Tolle Zeit damals. Nach der Niederlage gegen Porto sind meine Kumpels und ich 14 Tage lang nur in schwarzen Klamotten durch die Gegend geschlichen.

1 „Gefällt mir“