Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

In Bezug auf die in der Tat sehr relevanten Highlights deinerseits.

Ich denke dass wie sich Reschke über Neppe äußert nochmal auf einem anderen Level ist als was er vor halbem Jahr über Brazzo erzählt hatte.

Letzteres war zwar natürlich schon verteidigend, Neppe dagegen lobt er wirklich in allerhöchsten Tönen…

:thinking:
…Für FREUND/NEPPE + EBERL (bzw. VIVELL) - hinsichtlich der „Verantwortungsbereiche“/…„Küchen-planung“ - durchaus/…„reichlich“ … „Phantasie erforderlich“ (…und da die jetzigen … „Raus…äh…Haus-Köche“ jene zudem wohl auch … „zu schließen wissen“, …:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:)…!? :face_with_monocle:
:confused:

:confounded:

1 „Gefällt mir“

Neppe mit Eberl auszutauschen wäre das beste was diesem Verein passieren könnte. Ich hoffe sehr, dass wir mit dem Trio Dreesen, Freund und Eberl in die Zukunft gehen, dann sind wir in guten Händen und Hoeneß & Kalle können endlich in den wohlverdienten Ruhestand.

1 „Gefällt mir“

Wow, also sogar lieber Eberl statt Neppe statt beide zusammen bei uns?

Woher die Gewissheit bzw. Abneigung gegen Neppe?

1 „Gefällt mir“

Dass Hoeneß und Kalle wieder in den Ruhestand gehören sind wir uns ja denk ich alle einig aber dass Neppe raus muss?

2 „Gefällt mir“

Benatia wird vielleicht Sportdirektor bei OM

1 „Gefällt mir“

Angelo Stiller träumt immer noch von Bayern.
Hat man auch selten, dass sich ein Spieler nach einem Wechsel noch so deutlich äußert. :+1:

5 „Gefällt mir“

Lange hat es Danny Galm nicht bei Sandhausen gehalten.
Und OBM war mit einer Vorlage für Verl ebenfalls wieder dabei.

3 „Gefällt mir“

OBM wurde nach seiner schweren Sprunggelenksverletzung und der nächsten Verletzung gleich hinterher leider nie mehr der Spieler, der er zuvor war. Gut dass es wieder für ihn läuft.

2 „Gefällt mir“

Zirkzee traf mit Bologna auf Frosinone mit unserem Leihspieler Ibrahimovic (2:1).

Hier einige von Zirkzees Szenen

3 „Gefällt mir“

Sollte er die Saison so durchziehen können, wird es spannend wo es ihn dann hin verschlägt. Momentan ist er ja von Dresden nur ausgeliehen.

1 „Gefällt mir“

Finde ich immer schön. Die Jungs die nach der großen Karriere immer noch Lust aufs Kicken haben. Dann kann es schon auch mal die Kreisliga sein.

2 „Gefällt mir“

Roque u.a. über seine Zeit in München.

„Ich spüre einen Stachel in mir, weil ich überzeugt bin, dass meine Verletzungen es mir nicht erlaubt haben, all die Tore zu schießen, die ich in bester körperlicher Verfassung sicher gemacht hätte. Mit meinem heutigen Wissen und meiner jetzigen Gesundheit hätte ich die Zeit noch mehr genießen können.“

8 „Gefällt mir“

Danke, das mit den Verletzungen hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm. Habe ihn neulich durch Zufall bei Verl gesehen und mich gefragt, wo er falsch abgebogen ist, um da zu landen. Ist zwar „nur“ dritte Liga, aber stach bei Verl schon deutlich positiv heraus. Wenn er die Leistung hält und fit bleibt, dürfte er dort meiner Meinung nach nicht lagen bleiben.

1 „Gefällt mir“

Früchtl gibt die Hoffnung nicht auf.

3 „Gefällt mir“

Für genaue zeitliche Angaben bin ich jetzt zu faul zu suchen. Müsste aber zu seiner Zeit in der U19 passiert sein. War eine schwere Sprunggelenksverletzung. Für einen Fußballer natürlich extra tragisch. Wenn man das nicht wusste, konnte man sich bei den Amateuren natürlich schon fragen, wie man darauf kam, dass ausgerechnet der ein außergewöhnliches Talent sein soll. Glück und Pech liegen sehr eng beisammen.

1 „Gefällt mir“

Hier ist die Verletzungshistorie

Und hier die News zu der langen Verletzung
https://fcbayern.com/de/news/2018/11/batista-meier-faellt-laengere-zeit-aus

2 „Gefällt mir“

Man hat ihn damals vorzeitig zur U19 hochgezogen, weil er in seinem zweiten U17 Jahr innerhalb kürzester Zeit die Liga komplett kaputt geschossen hat. Da gabs wahrscheinlich etliche Offensivspieler, die am Ende der Saison nicht auf die Scorer kamen, die er in den wenigen Spielen hingelegt hatte. Wie er in der Youth League (gegen Celtic?), trotz Krampf im Bein und humpelnd, alle ausdribbelte und das Spiel entschied, war schon imponierend. Der war ja immer jünger, dünner und kleiner und hatte trotzdem so viele starke Aktionen.

2 „Gefällt mir“

Kritik an Tuchel? Egal, aber natürlich schon interessant was mit Gravenberch da so passiert.

4 „Gefällt mir“

Eine Kritik kann ich jetzt nicht rauslesen.

Aber um den Jungen tut es mir schon Leid, er hat nie so richtig eine Chance bekommen.

Andererseits, wir haben 40 Mio. für ihn bekommen. Das ist verdammt viel Geld für jemanden, der es weder unter Nagelsmann noch unter Tuchel gepackt hat.

5 „Gefällt mir“