Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Immer schön wenn man so etwas von den Ex lesen darf, auch wenn Benatia nicht unbedingt ein Top Spieler war - er hat es verstanden

7 „Gefällt mir“

Philippe Coutinho blickt stolz auf FC-Bayern-Zeit zurück: „War mir eine Ehre“ (sport1.de)

Auch Coutinho blickt gerne zurück.

5 „Gefällt mir“

den hätte ich auch gerne behalten. Und Perisic noch lieber.

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn man die >100 Mio (gegenüber der 40 Mio Kaufoption) beim Vergleich Coutinho vs James weglässt, hätte ich eher James verpflichtet

Perisic wäre für 20 Mio ein Schnapper gewesen, aber Brazzo lieh ja lieber Costa für 10 Mio aus

4 „Gefällt mir“

Ich spiele nicht Managerspiel, von daher sage ich nicht, dass Bayern Coutinho hätte kaufen sollen. Nur, dass ich ihn gern im Bayerntrikot gesehen habe trotz seines Eigensinns.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob das jetzt hierher passt (wenn nicht, sorry):
Impressionen vom San Siro-Triumph 2001 (von der Anfahrt bis zum Marienplatz).

1 „Gefällt mir“

James verpasst mit Kolumbien die WM.

Die Süddeutsche würdigt heute Udo Horsmann zu seinem 70. Geburtstag.

4 „Gefällt mir“

Udo Horsmann, einer unserer vielen ziemlich unbesungenen Helden.
Kein Star, aber immer solide abgeliefert.
Unvergessen, wie er am vorletzten Spieltag 1980 mit zwei Toren in Stuttgart die deutsche Meisterschaft so gut wie klar machte.

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob das in diesen Thread passt aber:

FC Bayern: Legendärer Fan Michael „Buschmann“ Zeman ist tot (rtl.de)

1 „Gefällt mir“

oh - das ist wahrlich traurig!
hab in meiner aktiven zeit ein paar mal mit ihm geklönt - ein feiner kerl!

1 „Gefällt mir“

Alles Gute in diesem Kampf, Herr van Gaal (ich glaube, auf die förmliche Anrede würde er bestehen). Ein Trainer, der leider früh schon wieder gehen musste, dessen Wirken aber einen langen Schatten geworfen hat, und dem wir deshalb auch verdammt viel zu verdanken haben. Und der auch menschlich einfach ein Unikat ist, auch wenn das leider den Knatsch mit anderen Alphatieren verursacht hat.

1 „Gefällt mir“

Oh Mann. Aggressiv klingt erstmal gar nicht gut.

Ob sich in die stressige Arbeit (WM mit Holland) stürzen jetzt hilfreiche Ablenkung oder doch eher einer potentiellen Heilung/Verlangsamung der Erkrankung entgegensteht müssen er und seine Ärzte wissen. Spontan würde ich eher zu Schonung und „Konzentration“ auf Genesung tendieren. Aber da würde ihm wahrscheinlich etwas fehlen. Hoffen wir für ihn das Beste!

2 „Gefällt mir“

Alles Gute und hoffentlich wirkt die Strahlentherapie. Ohne dein Zutun wären wir nicht da wo wir derzeit sind.

Als UH und KHR an die Eier griffen…….

Eine unglaubliche Geschichte- aber wohl wahr

After a few weeks in Munich he approached me and asked who had more to say, Uli Hoeness or Karl-Heinz Rummenigge. It was important for him to know who was giving the thumbs up or thumbs down within the club.

At the time when he was coaching us it sometimes looked chaotic in the dressing room. Basically, kids’ stuff. Ancelotti was supposed to provide discipline. He was given a list of five points that we players should pay attention to in future. After training, he took me aside, showed me the list and said: “Now they’re grabbing me by the balls.”

Then Ancelotti stood in the dressing room in front of the team, looked at a piece of paper and said: “I have an order from the board to read you a list.” What he said, his tone, the way he looked, expressed:‘This is not part of my job, I’m not coaching a youth team after all. But if the bosses want me to do it, I’ll do it.’ Some players countered that signing thousands of autograph cards a month was too much for them. Ancelotti said: “It would be the same for me.”

3 „Gefällt mir“

Sowas hört man von Lahm nicht oft. Gutes Interview

1 „Gefällt mir“

Eine schöne Geschichte.
Passt aber genau zu Ancelottis Selbstbild und Selbstverständnis, das er in seinem Buch gezeichnet hat.

2 „Gefällt mir“

Thiago dirigiert Liverpool zum Sieg über United.

(auf Englisch)

6 „Gefällt mir“

Sogar der Spiegel entdeckt Thiagos Qualitäten

Während sich Leute wie Fabricio Romano immer noch wundern

@FabrizioRomano

Did you know? Liverpool didn’t pay £25m for Thiago Alcantara in summer 2020… but less than €25m! #LFC

Top player, unbelievable signing

4 „Gefällt mir“