Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Sportlich hat Jean-Marie sicher recht. Finanziell war das natürlich ein Angebot, das nur sehr schwer abzulehnen war.
Um die 40 Mio € für jemanden der da gerade mal rund 40 BL-Spiele auf der Uhr hatte? Tja, da kann man schon ins Grübeln kommen.

Dieser Artikel z.B. sieht seine Zukunft in den rosigsten Farben.
[Alexander Nübels offene Zukunft: FC Bayern, AS Monaco - oder doch London?]

3 „Gefällt mir“

Dante düpiert Donnarumma

6 „Gefällt mir“

Wer hätte gedacht, dass er noch so viele Jahre im Tank hat.
Es sei ihm von Herzen gegönnt.

4 „Gefällt mir“

[Javi Martínez über Startschwierigkeiten von Alphonso Davies: "Was für ein Desaster!"]
Aus heutiger Sicht eine sehr überraschende Einschätzung von Javi.

Peps perfekte Reaktion

„But they will be fined because they didn’t invite me!“

1 „Gefällt mir“

Der Mario glänzt wieder :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

[Interview mit Sandro Wagner: „Ich bin zu mutig rangegangen“ - Sport - SZ.de]
Ein interessantes Interview mit Sandro Wagner.
Wer weiß, wenn seine Trainerkarriere so richtig Fahrt aufnimmt, wird er noch der legitime Nachfolger von Nagelsmann. :wink:

2 „Gefällt mir“

War mir nicht geläufig das Nagelsmann Xabi als Assistenten bei RBL wollte.

Nagelsmann wollte Alonso holen

Durchaus spannend: Laut Rummenigge wollte der aktuelle Bayern-Trainer Julian Nagelsmann Alonso einst als Assistenten verpflichten. „Ich hatte Kenntnis davon, dass Xabi eine Anfrage von Leipzig hatte.“

3 „Gefällt mir“

Hätte ich nix dagegen :+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Xabi war super. Hoffentlich kommt er einmal zurück. Das würde mich freuen.

4 „Gefällt mir“

Sebastian Hoeneß und Hoffenheim drehen schon wieder ein Spiel kurz vor Schluss. Im Meisterjahr mit unseren Amateuren gab es das auch öfter, zumindest in meiner Erinnerung. Zufall?

1 „Gefällt mir“

Sammer in FAZ
Hat jemand ein Account?sicherlich sehr interessant

1 „Gefällt mir“

Magath wird Trainer bei Hertha. Realsatire und schade, dass es hierher passt.

Natürlich sind seine letzten Erfolge schon knapp ein Jahrzehnt her und die Hertha tut sich meiner Meinung nach auch keinen Gefallen mit der Verpflichtung.
Seine Periode bei uns kann man aber getrost als erfolgreich bezeichnen und sollte auch entsprechend gewürdigt werden. Immerhin ist er bis heute der einzige Trainer in der Geschichte des DFB-Pokals, der es geschafft hat, ein Double erfolgreich zu verteidigen (Saison 2004/05 und 2005/06). Dazu hier eine Übersicht über alle Doublegewinner.
Doublegewinner :: Statistik :: DFB-Pokal :: DFB-Wettbewerbe Männer :: Ligen & Wettbewerbe :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. .

Interessant ist natürlich auch der Fakt, dass es in den letzten 25 Jahren insgesamt 13 Doublegewinner gab (knapp über 50% der Meister haben also auch im gleichen Jahr den Pokal gewonnen), in den knapp 70 Jahren davor gab es dagegen nur insgesamt 4 Double-Saisons.

3 „Gefällt mir“

Loddar scheint es sich endgültig verscherzt zu haben

2 „Gefällt mir“

Wie vermissen wir diese Qualitäten

4 „Gefällt mir“

Immer diese Thiago fanboys :roll_eyes:

Viel mehr als ihn vermisse ich Ribery, Robben, Schweinsteiger, Kuffour, Elber, Ze Roberto, Alonso, Basler, Scholl, Hargreaves, Karin, Dai und wie sie alle heißen…
Aber die kommen nicht mehr wieder :wink:

3 „Gefällt mir“

Packing! :wink:
Was ist eigentlich daraus geworden? Man hört gar nichts mehr davon.
Schade, ich hielt das für keine schlechte Methode.

3 „Gefällt mir“

Der Wert hat seine Vor- und Nachteile. Ist schön einen Wert zu haben, der die Güte von Pässen anzeigt. Aber was hat z.b. der Pass von Thiago mit dem Linksaußen von Arsenal zu tun?

1 „Gefällt mir“

Boateng alias „ohne ihn und Thiago ist Bayern eine Kreisligatruppe“ ist heute obwohl unverletzt erneut nicht mal im Kader von Lyon. Aber Hauptsache er faselt unter der Woche irgendwas von „die Nationalelf ist noch nicht abgehakt“

1 „Gefällt mir“