Mal schauen, wie viele Tore er noch schafft
https://onefootball.com/editorial/38245832?language=de
Der Schuldspruch gegen Boateng wurde vom Bayrischen Obersten Landesgericht aufgehoben und damit seiner Revision stattgegeben.
Fall muss nun erneut verhandelt werden.
Die Staatsanwalschaft hatte scheinbar auch Revision eingelegt, welcher ebenfalls stattgegeben wurde. Die wollen eine höhere Bestrafung erreichen.
Das Urteil wurde wegen Verfahrensfehlern aufgehoben. Zur Sache selbst gibt es nichts neues.
Es hat sich leider nichts geändert bei Sanches.
Für den HSV reichts…
Bayern und Cuisance.
Pep und Cuisance.
Da hatte jemand mal große Möglichkeiten. Heute ist es Abstiegskampf zweite Liga.
Rafinha sammelt weiter Pokale
Rafinha trägt sich in die Geschichtsbücher von Sao Paulo ein - kicker.
Cancelo der Matchwinner am Wochenende in Barcelona (zusammen mit Lewy). Haben in den letzten 10 Minuten ein 2:0 Rückstand gedreht. Doppelpack Lewy mit einer Vorlage von Cancelo und Cancelo noch das 3:2.
Arturo Vidal, das Langhaar-Model mit der wallenden Mähne…
Meine sehr persönliche Meinung : ein Thiago, der fit ist und seine Primetime erlebt, den kann man wirklich nur mit Kusshand begrüßen und würde so einige aktuelle Probleme lösen. Leider ist er weder fit noch in seiner Primetime.
Ich habe den Transfer zu Liverpool zu der recht (nein: damals sehr) geringen Summe massiv bedauert. Der Nutzen für Liverpool war allerdings durchaus überschaubar, denke ich.
Einer meiner absoluten Lieblingsspieler hier beim FCB - oft ein wahrer Genuss, ihm zuzuschauen. Leider, sehr leider, ist das Karriereende nahe.
Belassen wir es dabei.
Ich war auch froh, dass Beckenbauer seine letzten Jahre in Deutschland beim HSV verbrachte.
Warum sollte man sich seine Erinnerungen kaputt machen.
Sebastian Rudy beendet seine Karriere.
(vom Autor gelöscht)
„Ich habe meine Zeit in München als Spieler nicht genossen, aber als jemand, der Fußball liebte, habe ich sie genossen."
Interessante Einschätzung von Blind.
Gravenberch mit mehr Spielminuten als bei uns, aber noch kein Stammspieler.
Ich denke die Anlagen für einen solchen Verein sind da. Sehe ihn aber eher bei einem Verein ne Stufe drunter sein Glück finden.
Ähnlich wie Höjbjerg.
Pirmin Schwegler erzählt ein wenig, u.a zu Jupp und Tel.
Marc Roca auf dem Weg in die Nationalelf?
…> „Entdecke-die-Möglichkeiten/…Potentiale“ (!) - oder: Aus der „(…allzu langen) Liste“ der … „(…vor-zeitig) Ver-schmähten“ […> S. „aktuell“ GRAVENBERCH/TILLMAN/…ARREY-MBI/VIDOVIC (…IBRAHIMOVIC).]…!?