Das traurige ist tatsächlich, dass einem gleich mehrere Namen von Spielern einfallen, die als junge Talente zu uns gekommen sind und dann nur bedingt wieder die Füße auf den Boden bekommen haben. Da sollte man sich als Verein ggf. auch hinterfragen.
Ob Freund das langfristig hinbekommen wird, wird sich zeigen, aber ich glaube schon, dass hier ein strukturelles Problem vorherrscht.
da mag was dran sein - im Fall des Herrn C. scheint aber nur eine bedingte Reife für das oberste Regal vorhanden zu sein…
Cuisance zu Osnabrück, das ist mein Transfer des Sommers
Unfassbar talentiert, leider wohl im Kopf einfach nicht das „Zeug zum Profi“…
Was fehlt eurer Meinung nach z.B. Cuisance „im Kopf“? Muss man alle Fälle dann getrennt brachten oder gibt es Gemeinsamkeiten? Ist es auch ein wenig der Höhenflug, womit man in jungen Jahren nicht umgehen kann?
Ungewöhnlicher Wechsel für Osnabrück. Vielleicht hat Tobi Schweinsteiger seine alten Drähte nach München glühen lassen und der Bescheid war gar nicht so negativ?
Stiller, erstes Spiel für Stuttgart und gleich ein Scorer
Zirkzee hat heute übrigens auch ein Tor zum 2:1 Sieg von Bologna gegen Cagliari beigetragen. Würde mich freuen, wenn er dieses Jahr den Durchbruch schaffte.
Besser an als unter der Bremer Brücke…
Alles richtig, was Eberl sagt.
Nur weil es - vielleicht - richtig ist, steht es ihm nicht zu, dies öffentlich zu äußern. Nicht sein Verein. Und das bleibt hoffentlich so.
Natürlich kommt da eine gewisse Diskrepanz und Distanz zwischen Dreesen unf Tuchel zum Vorschein.
Und Eberl hat natürlich recht. Alles was um diese Tage herum gesagt wurde, wird auch auf Wiedervorlage kommen.
Wir werden, wie immer, gut daran tun einfach alle Spiele zu gewinnen.
Dein Ernst? Natürlich kann und darf jeder das Geschehen rund um den FCB kommentieren.
Ja, stimmt. Aber als Funktionär und Offizieller eines anderen Vereins sollte man sich da sehr zurückhalten.
Gilt umgekehrt natürlich genauso.
Wie du schon andeutest: gerade aus München ist so eine Forderung natürlich etwas amüsant.
Im Endeffekt eh nur eine Mücke, die zum Elefanten gemacht wird. Ich wette, das waren anderthalb Sätze in einem dreiminütigen Interview, die dann zu einem Artikel hochgejazzt werden. Mir eigentlich unbegreiflich, wie man sich darüber aufregen kann. Bei herrlichem Sonnenschein!
Meine Forderung kam ja aus Ostwestfalen…
Schaut man sich an in welchem Zustand er Gladbach hinterlassen hat, wird er sich bald eh nur noch mit Red Bull beschäftigen können
Hat sogar ein zweites, schön gemachtes Tor erzielt. War aber leider knapp im Abseits.
Wer weiß, vielleicht mal irgendwann. Seine Spielweise ist der von Kane oder Choupo nicht unähnlich.
Das Tor
Ah, nice, wirklich gute Bude! Mal gucken, was aus ihm noch wird!
Murat Yakin äußert sich auch über Yann Sommer und den FCB.