Arturo Vidal soll in einem Interview lachend erzählt haben, dass er sein erstes Tor in Europa gegen jemanden geschossen haben, der später Selbstmord beging.
Ist es aber nicht irrelevant, ob ein deswegen oder danach im Satz steht?
Ich habe ein Tor geschossen, deswegen hat er sich umgebracht.
oder
Ich habe ein Tor gegessen, danach hat er sich umgebracht.
Ist da nicht auch noch ein suffisantes Lächeln danach? So oder so ist das für mich ein no-go. Es wird ein Zusammenhang hergestellt und es geht nicht nur um das Senden der Information, sondern eben auch um das Interpretieren.
In solchen Zusammenhängen zeigt sich der Charakter eines Menschen. Zumindest meine Meinung.
Das ist irrelevant!
Aber hat jemand den kompletten Stream gesehen? Zumindest 5 Minuten vor diesem Satz und 5 Minuten nach diesem Satz. Was war die Frage? Wieso hat er diesen Satz gesagt?
So sind das 5 Sekunden die jetzt irgendein Depp veröffentlicht hat, welche der nächste Depp reißerisch in der Marca verwurstelt. Danach kommt der Depp auf X/Twitter (völlig empört natürlich) der dem ganzen noch Reichweite gibt.
Und keiner von denen hat annähernd eine Ahnung was um diese 5 Sekunden herum gesagt wird.
Dafür, dass hier so (über) politisch korrekte unterwegs sind wird sich aber viel über hätte/könnte/würde empört
Dann gebe ich dir mal auch etwas ohne Kontext mit, scheint ja erlaubt zu sein.
Hast du einen Zwillingsbruder?
Wie in @Jo_1 Verlinkung steht, hat er das als Anekdote gemeint und verneint nur, dass er gelacht hat.
Was ist das bitte für eine Anekdote? Die Anekdote wäre, dass die beiden nach dem Spiel 2 Bierchen gezischt haben oder die kommenden Saisons immer gewitzelt hätten. Aber diese Aussage geht in der Form einfach nicht und wenn du das nicht verstehst, frag doch deinen Zwillingsbruder.
Sebastian Hoeneß versammelt die ehemaligen Bayernspieler um sich.
Jeong ist schon da. Nübel kam dazu. Und jetzt vielleicht noch Stiller.
Gab es nicht auch schon ein Chris Richards-Gerücht?
Hoeneß holt seine alte Amateure-Truppe nach Stuttgart.
Interview mit Niklas Dorsch, der aktuell in der Statistik mit Kane gleichauf liegt: ein Spiel und ein Tor für die Bayern. Was eine Holding 6 ist, weiß er nicht. Nicht qualifiziert fürs MSR-Forum!