Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Die Älteren werden sich noch an „Sir Erich und seine Rumpelfüsslers“ erinnern - Flick ist das wohl als eine Art 2.0

Sandro Wagner wird Co-Trainer von Hannes Wolf bei der U20-Nationalmannschaft.

2 „Gefällt mir“

der macht das richtig gut - hoffentlich etabliert und beweist er sich nach und nach - mein persönlicher Wunschtrainer für den FCB wenn er soweit ist!

Interessanter Schritt, muss man mal abwarten. Aus dem DFB-Nachwuchs zurück in die „richtige“ Trainer-Welt hat ja auch nicht bei jedem funktioniert.

Wollte er nicht irgendwo hospitieren und sich umschauen?
Ein großer Schritt ist das jetzt nicht.
Aber da kann er vielleicht in Ruhe seinen Fußballlehrer machen. Dann sieht man weiter.

2 „Gefällt mir“

Doch und ich denke mal, dass das in dieser Rolle auch gut machbar sein wird.

Timothy Tillman plaudert ein wenig.

6 „Gefällt mir“

Ich habe zwar keinen Kontakt zu meinem Vater, meine amerikanischen Wurzeln spüre ich aber. Die Musik und das Essen fand ich immer schon gut.

:sweat_smile: Magst du Burger? Hörst du gerne Musik aus den Charts? Dann hast du vielleicht auch amerikanische Wurzeln… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich mag Pizza und Pasta, hab ich vielleicht italienische Wurzeln? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wenn du jetzt noch Burger magst, hast du dich als Italoamerikaner geoutet. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Liebhaber von Currywurst mit Pommes haben todsicher indisch-belgische Ahnen… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Heutzutage kommt es ja eh nur darauf an, als was man sich identifiziert :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Pssst. Nicht so laut- am Ende wollen dich die Italiener als Nationalspieler einbürgern :wink:

1 „Gefällt mir“

50 Mio Ablöse bitte

:fire: #AlAhli are still working to find a new manager for the next season. :saudi_arabia:

:speaking_head: Many open options - as revealed in the past days - but no talks advanced at the moment.

:warning: The new name on their list is Julian #Nagelsmann. First approach happened: evolving situation. :rooster::soccer:

ManUnited ist wohl an Taylor Booth dran

Kein gutes Jahr für Nianzou.

2 „Gefällt mir“

R.I.P.

9 „Gefällt mir“

Süle hatte offenbar einen schönen Urlaub. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Laut dem Artikel ist er Kandidat für das Kapitänsamt. Der BVB will offenbar den Abstand zu uns weiter vergrößern. Gut so!

ich weiß nicht, ob diese Häme gerade angemessen ist. Er ist mit einem belächelten Anspruch nach Dortmund gegangen, dort Meister zu werden, er hat, ganz FCB kapitäns-like in der Winterpause ebenso belächelt die Überzeugung geäußert, dass sie Bayern noch einholen können. Er hat in der Rückrunde meist entsprechend geliefert. Es hat nur minimal nicht geklappt. Aber klar: Es HAT NICHT geklappt. :wink:

2 „Gefällt mir“