Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Mario hat einfach ein neues berufliches Standbein, neben Reality-TV Trash, entdeckt.
Seit einigen Wochen/Monaten profiliert er sich als Bayern-Chefkritiker in den verschiedensten Formaten, garniert mit dem Hauch des Insiders.
Wahrscheinlich hat er, vielleicht selbst darüber verblüfft, irgendwann entdeckt wie gut das funktioniert und welche Medienpräsenz er sich dadurch verschafft.
Und jetzt reitet er das Pferd natürlich weiter.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte zunächst „mit dem Rauch des Insiders“ gelesen. Gefällt mir fast noch besser. :joy:

Basler, Hamann, Babbel, Lodda, Effe… alles nur Aasgeier, die um den großen Fußballtopf kreisen und auf ein paar saftige Abfälle warten. Etwas überspitzt gesagt, natürlich. :innocent:

6 „Gefällt mir“

Basler ist wirklich, sagen wir mal, schwierig zu ertragen. Toller Spieler, ja. Aber Trainer/Manager? Erfolge waren da jetzt welche?

Jahn Regensburg 2005 entlassen
Eintracht Trier 2010 entlassen
Wacker Burghausen 2011 abgestiegen und entlassen
RW Oberhausen 2012 abgestiegen, im September entlassen
Lokomotive Leipzig Sportlicher Leiter 2016 entlassen
RW Frankfurt 2017 nach 7 P aus 8 Spielen entlassen

Seitdem nichts mehr. Kein Verein nimmt den unter Vertrag. Sitzt im DoPa, labert Scheiße (Entschuldigung) - WIR DAMALS! IMMER GEWONNEN! IMMER GUT GESPIELT! VORHER IMMER NOCH GESOFFEN! TROTZDEM! WEIL WIR NOCH KERLE WAREN!
Neben dem Dopa ein Podcast - Basler ballert! Name ist Programm.
Und als Höhepunkt noch Sommerhaus der Stars, wo sein mieser Charakter noch mal deutlich wurde, indem er versuchte, die anderen zu manipulieren. (Ok, ja, ich schaue gern mal Thrash TV… :shushing_face: :wink:)

Merkt man, dass der mich triggert…?

5 „Gefällt mir“

Lothar würde ich da wirklich rausnehmen. Bin nicht mit allem einverstanden, was er sagt und es ist auch viel Boulevard dabei. Aber in der Regel schon begründet und als Diskussionsgrundlage ok.

Die anderen sind völlig indiskutabel.

1 „Gefällt mir“

Aufstieg mit Türkgücü Osnabrück in die Bezirksliga!

Diese ganzen türkischen Clubs sind auch irgendwie ein eigenes Thema für sich, das zumindest bei mir eine gewisse Doppelmoral offenlegt. Denn die sehe ich aus Integrations-/Parallelgesellschaftsverhinderungssicht schon ziemlich kritisch, während ich mich über Makkabi Berlin im Pokal sehr gefreut habe.

Ja, der gute Mario B. ist auch mMn ein grosser manipulativer Narzisst. Ein Fünkchen Wahrheit steckt dennoch in seiner-trashig formulierten- Kritik.

Basler bitte nicht zu ernst nehmen.
Er ist - bestenfalls - der Fips Asmussen des Sport1-Fantalk.

2 „Gefällt mir“

Und hier Paul Breitners Meinung:

https://twitter.com/mikelllv3/status/1691402787853078529?s=46&t=qwU3vhu8yFT5KE5IciDpQg

10 „Gefällt mir“

Ein echter Breitner. :smile:

9 „Gefällt mir“

Saustark, danke fürs Teilen! Es ist schon echt kriminell was in den Medien gerade abgeht.

2 „Gefällt mir“

Kein Fußballmillionär, aber Dennis Grassow scheint zufrieden.

3 „Gefällt mir“

Bester Trainer der Liga? Aber bis hierher auf jeden Fall ein Glücksgriff für Bayer.

6 „Gefällt mir“

Ich denke, dass Xabi auch nach einem Engagement bei Real noch jung und hungrig genug wäre um bei uns zu trainieren.

2 „Gefällt mir“

Eine stolze Summe.
Hoffentlich hinterfragen sich auch diejenigen die im letzten Jahr noch unbedingt den Vertrag verlängern mussten.
Wenn man die Trennungen Kahn, Brazzo, Nagelsmann plus jeweiliger MA betrachtet?
Da hätten wir schon einen ziemlich guten Spieler für bekommen. :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Der ehemalige FCB-Nachwuchsspieler Kenan Yildiz (18 J.), der letzten Sommer zu Juventus wechselte, gab gestern sein Pflichtspieldebüt für die erste Mannschaft beim Sieg gegen Udinese.
Er kam für 5 Minuten rein und war wohl auch schon über die gesamte Vorbereitung beim A-Team dabei.

3 „Gefällt mir“

Lothar äußert sich. Nach seiner Fehde mit Kahn scheint er sich wieder ein wenig beruhigt zu haben.

Bester Satz:
„Früher sind wir auch härter angegangen worden, da hast du nicht mal unter der Dusche gestanden, und Uli Hoeneß hat dich vor der Kamera schon beleidigt.“

4 „Gefällt mir“

:smirk:
…Wird sich wohl eher „drüber ärgern“, dass die - eigens „exponierte“ (!)/…„verlängerte“ - „Standleitung“ … „nicht aufrechtzuerhalten“ war, …„wenn er daran denkt“. :face_with_peeking_eye:

:wink:

1 „Gefällt mir“

:face_with_spiral_eyes:
…Welch … „Linien-…Mehl-ige“ Worte; …„brav“. :smirk:

:saluting_face:

Ich finde es vorbildhaft (im Wortsinne!), wie z.B. @Jo_1 Artikel verlinkt und immer die Kernaussage aus seiner Sicht kurz dazu schreibt bzw. eine Interpretation anbietet. Muss ja keine Inhaltsangabe sein, aber es hilft ungemein, den verlinkten Artikel einzuordnen. Im konkreten letzten Fall von dir 918, dem Clickbaiting Artikel von Sportbild, wäre es echt ein toller Service (gar nicht ironisch gemeint!!), wenn du den „überraschenden Namen“ gleich mit reinschreibst (ich gehe davon aus, du liest die Artikel, bevor du sie hier postest). Wäre in dem Fall so etwas wie: „Die Bild meint, dass xy auf unsere Transfers großen Einfluss hat“. Kann dann ja gerne noch mit „halte ich für Unsinn“ oder „interessant“ kommentiert werden. Dann kann der gemeine User hier auf informierterer Basis entscheiden, ob es sich lohnt, dem Link zu folgen (und im Internet mal wieder „falsch abzubiegen“ :wink:)

10 „Gefällt mir“

Beckenbauer geht es ja schon eine gewisse Zeit nicht gut. Die letzen Bilder sahen schon nicht gut aus- da bleibt nur, Gute Besserung zu wünschen!

2 „Gefällt mir“