Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Dann Natürlich Toppi. Hatte den Bild Zeitungs Namen wohl verdrängt :wink:

Töppi´s Ruhm (Rum) sthet ja noch beinahe über dem von Toppi.

Mats Hummels hat das ‚falsche‘ Buch im Regal. Und alle regen sich fürchterlich auf…

2 „Gefällt mir“

„Da muss man auch erstmal auf die Idee kommen: zu zoomen und das zu entdecken“, findet ein Twitter-Nutzer.
Tja, man ist eben findig heutzutage.

1 „Gefällt mir“

Ehrenmann

Harte Worte von Magath. Aber kommen halt nicht von ungefähr.

2 „Gefällt mir“

Mich wundert, dass Gnabry beim Gewichtsthema völlig außen vor zu sein scheint. Ihm sieht man auch immer an ob er in Shape ist oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Nagelsmann wohl doch nicht zu PSG…

https://twitter.com/fabrizioromano/status/1669819811424075776?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

1 „Gefällt mir“

Ich musst offen gestehen, kurz nachschauen, ob er ehemalig oder aktuell noch dem FC Bayern gehört…
Anyway… Chris Richards hat die USA zum Titel in deren Nations League geköpft. Und das nach einer sehr durchwachsenen Saison bei Crystal Palace mit 442 Minuten in 9 Ligaspielen.

1 „Gefällt mir“

Club Fußball is Nationalmannschaften einfach Lichtjahre voraus

1 „Gefällt mir“

…für mich immer noch der Spieler mit Schlagersänger-Namen (Mischung aus Chris Roberts und Cliff Richard)… :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Es ist eben der Namen der Erfolg verspricht. Die sind nicht nur Schall und Rauch.
Besser wäre nur noch diese Legende:

3 „Gefällt mir“

Ist der ehemalige Koch auch ein ehemaliger Funktionär?

2 „Gefällt mir“

Ein Koch hat mit die wichtigste Funktion.
Schon die Altvorderen wussten: Ohne Mampf kein Kampf. :wink:

2 „Gefällt mir“

In der Haft in Landsberg schreibt er dann seine Autobiografie namens „Kein Mampf“ :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ein Manifest zur Ingwerergreifung und zur Gewinnung von Knoblauch im Osten Europas.

Verfilmt wird das dann mit Tom Cruise in der Hauptrolle und dem Titel: „Operation schwarz roter Rettich“ .

:wink:

2 „Gefällt mir“

Vorher wird die Schuhbeckjugend Staatsjugend.
Der Unterbau muss schließlich stimmen…

Tom Schütz gibt ein paar Erinnerungen zum Besten.

3 „Gefällt mir“

Find es immer wieder bemerkenswert, dass quasi in jedem dieser Interviews von Ex-Jugend- und Amateurspielern Mehmet Scholl sehr gelobt wird. Fast jeder schwärmt von ihm als Mensch und als Trainer.
Mich freut das, denn trotz aller Streitpunkte um Scholl in den vergangenen Jahren mag ich ihn immer noch sehr gern und fände es toll, wenn er wieder irgendwo rund um den Fußball auftauchen würde.

2 „Gefällt mir“

Otschi Wriedt kehrt für ein Jahr per Leihe an seine alte Wirkungsstätte zurück, nachdem es in Kiel nicht so besonders gelaufen ist.
Dort kommt es dann zur Ehemaligen-Reunion mit seinem Coach Tobi Schweinsteiger.

6 „Gefällt mir“

Auge über die World Squad, seine Rolle, die gegenwärtige Situation bei Bayern usw.

7 „Gefällt mir“