Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Schon mutig von Frankfurt. So eine beeindruckende Vita hat Toppmöller nun auch nicht.
Gut, kann uns nur recht sein.

Ajax hatte ja auch gerade einen totalen clean out

Wäre das nichts fr das Trio infernale?

Wie läuft eigentlich die Jobsuche im Hause 918? Es ist doch verschenktes Potential, wenn einer der -laut eigener Darstellung- gefragtesten Wirtschaftsexperten dieser Erde, seine geballte Energie 24/7 auf MSR mit der Zukunftsplanung eines Trainers mit einen laufenden Arbeitsvertrag verplempern muss.

8 „Gefällt mir“

Dann schauen wir mal, bei wem er im Wort steht.

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche gibt es auf jeden Fall ein interessantes Trainerduell:
Die Aufstiegsspiele zur Dritten Liga Cottbus (Pele Wollitz) gegen Haching (Sandro Wagner) am 7. und 11. Juni.

1 „Gefällt mir“

Informant „Töppi“ hat zumindest für seinen Vater ganze Arbeit in München geleistet: bye bye bayern :wave:t2::wink::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Spektakuläres Saisonfinale auch in Belgien.
Antwerpen mit Mark van Bommel auf der Trainerbank steht am Ende ganz oben und wird Meister.

3 „Gefällt mir“

Und unserem Ex-Ama Chris Scott im Kader. Wenn auch meist nur als Joker im Einsatz.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand verfolgt welche Art Fußball MVB dort spielen lässt?

Hier werden zwei Sätze dazu spendiert.

1 „Gefällt mir“

Interessant. Danke. Wusste nicht, dass Overmars inzwischen dort arbeitet. Ein wirklich top Kaderplaner, der ja für die uns bekannten Ajax Spieler und ETH verantwortlich war.

MVB scheint ja demnach auch eine wirkliche Änderung durchlaufen zu haben. Wenn er inzwischen diese Art Fußball verinnerlicht hat und spielen lässt, wird man auch auf ihn weiterhin ein Auge haben.

Im stolzen Alter von 69 Jahren hängt der Tiger nochmal zwei Jahre dran.

4 „Gefällt mir“

Trainertalent Gerland.
Irgendwann wird er in den Kreis der Bundestrainer-Kandidaten aufsteigen. Aber nur nichts überstürzen…

Unser ehemaliger Athletik-Trainer Marcelo Martins hat beim BVB angeheuert.

1 „Gefällt mir“

Und „IM Töppi“ hat einen neuen Job :wink::

2 „Gefällt mir“

Mutiger Schritt von Frankfurt.

2 „Gefällt mir“

Absolut. Und für uns, hoffentlich, auch ein guter Deal.

2025 darf Pep gerne zurückkehren

1 „Gefällt mir“

Töppi oder Toppi?
Töppi war doch der Strohrum-Flambierte mit den überhöhten Bordellrechnungen…

1 „Gefällt mir“