Der BVB setzt auf so einen Leistungsverweigerer als Führungskraft. Künftig nur noch Euroleague.
Wie kommst Du denn auf die Einschätzung „Leistungsverweigerer“?
Süle hat jahrelang gut für uns gespielt. Und ich denke auch an seiner Einstellung (zumindest an der, die man auf dem Platz sehen konnte), gab es wenig zu kritisieren. Es gab sogar Phasen, da war er Publikumsliebling. Der Verein wollte auch gerne verlängern (zu Konditionen, die ihm wohl nicht wertschätzend genug waren).
Man kann ja sauer sein, dass er jetzt lieber bei der Konkurrenz spielt, aber ihm jetzt plötzlich die Qualität abzusprechen, finde ich albern.
Das ist eine Einstellungssache und keine Frage der Qualität. Er verhält sich wie ein trotziges Wammerl, statt alles aus sich rauszuholen. Solche Spieler müssen uns verlassen, bekommen dann auch Probleme in der N11 und unser vermeintlich größter Konkurrent setzt auf so einen als Führungsspieler. Davor brauch man keine Angst haben.
ich finde ihn immer wieder beeindruckend und erfrischend und hoffe sehr, er spielt irgendwann eine entscheidende Rolle bei uns
Wow: „You don’t leave Bayern Munich once you are there. Ask Ribery, ask Robben…“ Der schwärmt ja regelrecht.
Ja, super Owen. Da kriegt man ja fast Gänsehaut.
ribery wäre gegangen… owen ist gegangen… und so viele andere auch… also verstehe ich den spruch von ihm nicht wirklich…
Ein wunderbarer Spieler und Typ. Danke Owen!
Wäre, wäre, Fahrradkette würde Lothar sagen.Denke, er hat es nicht bereut, dass er nicht gegangen ist.
Und Owen sagt, dass er 10 Jahre da war und etwas neues sehen wollte. Dass aber grundsätzlich Bayern ein Verein sei, von dem man nicht so einfach geht, weil er in allen Bereichen top ist.
Hat wohl der Kicker enthüllt. Finde dazu auf der Homepage aber nichts. Vermutlich in der Printausgabe.
Das ist mMn aber auch schon länger bekannt
Ja, es gab da dieses berühmte Gespräch mit dem Berater im Garten, und am Tag darauf war man schon zum Mango-Schälen in Manés Küche. Der „Coup“ bestand mehr darin, ihn dann schnell von Bayern überzeugt zu haben. Denn 2022 hätte es sicher auch andere Interessenten gegeben.
Hm, okay… „Wie der Kicker nun enthüllt hat“ klang irgendwie nach neueren Erkenntnissen…
Im Prinzip sagt Salihamidžić ja hier schon, dass der Berater von Mane das ganze initiiert hat. Salihamidžić hat nur darauf reagiert.
Carsten Jancker läuft sich warm für größere Aufgaben.
Wichtiger für die Bundesliga als ein Kane Transfer:
Scheiße, ich bin echt Fanboy!
Heute vor 20 Jahren wurde der Makaay-Transfer verkündet. Für 18 Millionen.
https://twitter.com/tagesschauvor20/status/1688939224857260032?s=46&t=cNv7F3teLxOarPcS6Qihcg
Wenn man es auf die Umsatzverhältnisse umrechnet, wären das heute etwas über 90 Mio.
Manchmal haben wir auch in vergangenen Zeiten schon gut hingelangt.
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)