Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Toppmöller als Nachfolger von Glasner? Wäre top, dann könnte man ihn zusätzlich zu Nagelsmann auch noch verkaufen. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Wäre dann wohl erst das zweite Mal, dass Vater und Sohn Cheftrainer in der Bundesliga sind.
Klaus Sammer 1992/93 in Dresden, Sohn Matthias in den 2000ern in Dortmund und Stuttgart.

1 „Gefällt mir“

Und den Sohn als Agenten(?) beim absoluten Erbfeind des Vaters einzuschleusen ist sicher einmalig immer BL.
Bye bye Bayern ……
:wink:

Heimweh?

1 „Gefällt mir“


…„Vom (gefühlten/…weiteren) Back…Kompetenz-Verlust“ (!?) - oder: Würde TOPPMÖLLER … „sehr gerne“ im Trainerstab/…„Vereins-verbleibend“ sehen…!?! :pensive:

https://m.facebook.com/SPOXcom/photos/a.313300664591/10160728722394592/?type=3

Don Jupp

3 „Gefällt mir“

Da sind scheinbar immer weniger von ihm überzeugt?

Das entnimmst du welchem Teil des Artikels?:sweat_smile:

Soweit ich die Geschichte kenne, war es der Fußballgott der Heynckes bat mit Ribery zu sprechen und die Sache aus der Welt zu räumen.

1 „Gefällt mir“

Den Link hast du jetzt von Jo_1 im (logischerweise) Nagelsmann-Thread gesehen und dort kommentiert, und den Link dann auch noch hierher kopiert? Warum?

Genau- steht auch so da.

1 „Gefällt mir“

Interessante Einschätzung zur Rolle von Alaba.

6 „Gefällt mir“

Sammer angeblich in Dortmund „angezählt“. Wie auch immer man das bei einem Berater-Verhältnis nennen möchte.

Wegen seiner Erziehungs-Äußerung über Bellingham?

Ja, weiß aber nicht mehr dazu, da ich mich nicht wirklich mit dem Verein beschäftige (duh). Am Ende nur Clickbait.

Nicht Chelsea und wohl auch nicht Tottenham…
Vielleicht ja dann Frankfurt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, als Co von Toppmöller.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Lewa ist wieder Meister. Diesmal in Spanien.

2 „Gefällt mir“