Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Auch Lothar Matthäus dürfte den Holländern die Daumen drücken - schon allein, damit Messi ihm nicht den WM-Spielerekord klauen kann.
Van Gaal tät ich es ebenfalls gönnen - auch um mal zu erfahren, was „Feierbiest“ auf holländisch heißt…

2 „Gefällt mir“

Marokko.
Das wären wahrscheinlich drei mühsame Spiele bis zum WM-Titel. Aber es wäre einfach die beste Geschichte. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Nicht mein Ding. Ich war auch mit Dänemark 1992 und Griechenland 2004 bei den EMs nicht happy.

2004 war einfach großartig! (Disclaimer: Griechenland ist eine Art zweite Heimat für mich.)

Aktuell gelten meine Sympathien auch van Gaal, de Ligt und den Niederlanden, wo ich häufig Urlaub mache. Als Favoriten sehe ich (wie die meisten) eher F und Brasilien.

Argentinien, wenns sein muss.
Brasilien nicht.
Aber auf keinen Fall England.

Der Rest ist egal.

1 „Gefällt mir“

Persönlich bin ich für Frankreich

2 „Gefällt mir“

Je suis pour la France, mais je veux que la meilleure équipe gagne.

1 „Gefällt mir“

Je suis pour la France, mais je veux que la meilleure équipe gagne.

Immer schön, wenn der Bessere gewinnt … aber im Fußball spielt der Zufall („Glück“) schon eine bedeutende Rolle. Deswegen gibt’s da immer auch mal Überraschungen. Insofern fände ich Marokko auch cool; da müsste aber wohl das Glück schon massiv am südlichen Ufer des Mittelmeeres Urlaub machen … :wink:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so: absolut preiswürdig, wie dieses relativ kleine Land seit 50 Jahren fast durchgängig zur Weltspitze (oder dem erweiterten Kreis) gehört!
Und die große Zahl an ehemaligen Weltklassespielern ist nicht minder beeindruckend.
Würde es Ihnen gönnen.

Für mich gilt wie immer sofort nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft:
Hauptsache nicht Ronaldo!

1 „Gefällt mir“

Mit portugiesischen Ersatzspielern beschäftige ich mich nicht so.

Alabas „unehelicher Schwiegervater“ wird mit den sogenannten Reichsbürgern in Verbindung gebracht.

1 „Gefällt mir“

Bis dato betrachtete ich die Thematik beim überfliegen der Überschriften als reines BVB Problem. Aber das ändert nun wohl alles :person_facepalming:

Dem ganzen Medienbohei zufolge wurde die Republik also ganz knapp vor einem Umsturz errettet.
Die Angelegenheit könnte man aber auch deutlich niedriger hängen:

2 „Gefällt mir“

Am lustigsten ist ja, dass die Medien zwei Wochen vor dem Zugriff über Ort und Zeit informiert wurden…

1 „Gefällt mir“

Kann man nicht mehr als BVB-Problem abtun. Wenn man hört, was da so als neue/alte Hymne eingeführt werden sollte. :thinking:

Gott erhalte Franz den Kaiser - YouTube

3 „Gefällt mir“

Völlig egal ob und wann Medien informiert wurden.
Das einzige was hier zählt ist, das diese Melange ausgehoben wurde. Egal ob links oder rechts- konsequent austrocknen.
Wer wie was auch immer

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Tor des Monats November 2022: Podolski erzielt zum 13. Mal Tor des Monats | sportschau.de

Poldi hat es mal wieder geschafft. Kaum zu glauben, dass er überhaupt noch aktiv ist.
Wenn man daran denkt, dass er hier noch unter Magath gespielt hat.

4 „Gefällt mir“

Wie geil. So einen hätten wir in Qatar gebraucht :wink:

1 „Gefällt mir“

Das war mir nicht bewusst, Zitat aus dem Liveticker des Guardian und weitere Hervorhebung von mir:
Only four players have scored in more than one World Cup final: Vavá (1958 and 1962), Pelé (1958 and 1970), Paul Breitner (1974 and 1982) and Zinedine Zidane (1998 and 2006). Antoine Griezmann and Kylian Mbappé, both on the scoresheet in 2018. have a chance to add their name to that exclusive list tonight.

1 „Gefällt mir“