Sehe ich auch so: absolut preiswürdig, wie dieses relativ kleine Land seit 50 Jahren fast durchgängig zur Weltspitze (oder dem erweiterten Kreis) gehört!
Und die große Zahl an ehemaligen Weltklassespielern ist nicht minder beeindruckend.
Würde es Ihnen gönnen.
Für mich gilt wie immer sofort nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft:
Hauptsache nicht Ronaldo!
Dem ganzen Medienbohei zufolge wurde die Republik also ganz knapp vor einem Umsturz errettet.
Die Angelegenheit könnte man aber auch deutlich niedriger hängen:
Poldi hat es mal wieder geschafft. Kaum zu glauben, dass er überhaupt noch aktiv ist.
Wenn man daran denkt, dass er hier noch unter Magath gespielt hat.
Das war mir nicht bewusst, Zitat aus dem Liveticker des Guardian und weitere Hervorhebung von mir: Only four players have scored in more than one World Cup final: Vavá (1958 and 1962), Pelé (1958 and 1970), Paul Breitner (1974 and 1982) and Zinedine Zidane (1998 and 2006). Antoine Griezmann and Kylian Mbappé, both on the scoresheet in 2018. have a chance to add their name to that exclusive list tonight.
Ein interessantes Interview mit unserem ehemaligen Jugendspieler Flavius Daniliuc. Gibt auch was zu Ribery (mit dem er gerade zusammenarbeitet), Alaba usw.
Ein langes Interview mit Michael Rensing, auch mit Rückblick auf seine Bayernzeit.
Da sich Neuers Karriere so langsam dem Ende zuzuneigen scheint, drängen sich natürlich Parallelen zu seiner Zeit bei Bayern auf, als auch eine große Ära zu Ende ging.
Ja leider wird aus diesem talentierten Fussballer nichts mehr werden. Dafür tingelt er zu viel bei anderen Vereinen rum und hat dort offenbar auch keine Visitenkarter hinterlassen. Ist für mich ein zweiter Frank Evina, von dem man damals gesagt hatte er wäre ein zweiter Frooooonck