Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

gar nicht mitbekommen, dass das ansteht…

3 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2022/10/fc-bayern-legende-hoert-auf---merci-franck-ribery-beendet-seine-karriere

Danke Franck für deine Show.

6 „Gefällt mir“

Was für eine Zeit bei uns, was für Spiele.
In einigen Jahren werden wir dem jungen Gemüse stolz erzählen: Euer Dingsdibums ist ja nicht schlecht, aber wir haben den großen Ribery noch live gesehen! Das hättet ihr mal erleben sollen! :slightly_smiling_face:

12 „Gefällt mir“

Pokalklau, Schnürsenkelstreich, goldenes Steak, der Eckball auf Robben in Old Trafford…
Und Tore:

Merci, Kaiser Franck!

8 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

ich finde keinen Thread, wo dieses schlimme Thema wirklich reinpasst - da aber Boateng einer der Aufhänger ist wähle ich diesen…

es beschämt mich immer wieder nicht von diesem verachtenswerten Produkt „Fussball“ lassen zu können… :face_vomiting:

„Schmutzkampagnen, Schläge, Tritte, Psychoterror – mehrere Ex-Partnerinnen von Profifußballern sprechen gegenüber CORRECTIV und Süddeutscher Zeitung erstmals von struktureller Gewalt. In einigen Fällen wurden sie mit Verschwiegenheitsverpflichtungen zum Schweigen gebracht.“

5 „Gefällt mir“

Stil und Größe

11 „Gefällt mir“

Das ist schon furchtbar. Leider ist der Fußball da kein Einzelfall, in jedem großen Unternehmen werden (oftmals aber nicht ausschließlich) Frauen ‚systematisch‘ stillgezwungen, wenn ihnen Unrecht widerfährt.
Erlebe das so oft in meinem Job.

4 „Gefällt mir“

Alles wie immer :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube schon, dass der Profifußball da nochmal eine Nummer drüber ist. Wir jubeln da eben 22jährigen Multimillionären zu, die zumeist gar kein „normales“ Leben kennen. Die überall bevorzugt werden, die auf roten Teppichen leben, für die überall Ausnahmen gelten, oder die sich fast alles erlauben können.
Das fängt bei den perfekt frisierten Spielern an, obwohl die Friseure doch eigentlich alle zu haben, geht über die Wolfsburger, die über „Maskenansagen“ im Zug nur lachen können, dann kommen die Steuertricks aus Football Leaks, und am Ende wird es halt körperlich-gewalttätig…

5 „Gefällt mir“

Auch wieder war. Eine gewisse Sonderstellung bildet man sich da bestimmt schnell ein, gerade in jungen Jahren.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Da haben die alten Herren ja noch ein paar schöne Tore ausgepackt.
Das Ding von Misimovic, uiuiui.
:slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Löwen-Legenden - ein Paradox :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Nennen wir sie: Katzen-Veteranen…

1 „Gefällt mir“

Sascha Mölders und Stefan Reisinger als 1860 Legenden. Petar Radenkovic braucht in Belgrad erst mal einen Slibowitz und Rudi Brunnenmeier dreht sich unter dem Ostfriedhof im Grabe um

2 „Gefällt mir“

Ali Daei im Iran verhaftet weil er bei Protesten teilnahm.

Ali Daei verhaftet

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe und erwarte, dass sich der FC Bayern mit seiner Strahlkraft dazu äußert und unserem Ex-Spieler zur Seite steht.

Das wäre m.M.n. das vielbesungene „bayernlike“…

8 „Gefällt mir“

Naja, würde mich aktuell nicht wundern, wenn man jetzt ne Partnerschaft mit nem Iranischen Staatsunternehmen eingeht und sich daher nicht negativ äußert…
Aber ich hoffe natürlich auf ein Statement des Vereins.
Sehe durchaus die Möglichkeit, dass sich spätestens beim nächsten Heimspiel unsere Ultras positionieren.

3 „Gefällt mir“

Das ist ausgesprochen polemischer Quatsch und ich bin sicher, dass Du das weißt.

Es wäre wünschenswert, wenn sich die Klubführung an die (bundesdeutsche) Regierung wenden könnte, ob man für seine Ex Spieler etwas tun könnte. Hashemian gehört ja auch zu den Kritikern die gefährdet sind.

2 „Gefällt mir“