Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Das stimmt. Aber dafür muss man sie zu einer richtigen Mannschaft Formen, dass es gut funktioniert. Und das sehe ich nicht passieren. Ich glaube Mbappe, Vinicius, Bellingham und Valverde werden weiterhin alle in vier verschiedene Richtungen laufen wollen.

Dafür der Dompteur :slight_smile:

Ich glaube Mourinho kann die Kabine besänftigen. Aber ich sehe nicht dass er irgendetwas entwickeln oder aufbauen kann. Und das sehe ich bei Barcelona mit Flick und auch bei Atletico mit Simeone.

Entwickeln wäre ja der nächste Schritt. Da bin ich bei Mou auch skeptisch. Aber vielleicht überrascht er uns ja. Er ist eigentlich jetzt wieder in seinem natürlichen Habitat :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“

„Habe einen kleinen Sohnemann“: FC-Bayern-Legende Augenthaler geht in Rente | Abendzeitung München

Auge geht in den Ruhestand.
Vorher lüftet er noch sein düsterstes Geheimnis:

Können Sie sich noch an Ihr Profidebüt erinnern?
Das weiß ich noch genau. In der Nacht vor dem Spiel gegen Dortmund kam Dettmar Cramer auf mein Zimmer und hat mir mitgeteilt, dass ich spielen darf. Ich konnte dann gar nicht einschlafen. Ich habe mir nur die ganze Zeit gedacht: Mein Traum wird erfüllt. Ich war großer Dortmund-Fan.“

4 „Gefällt mir“

Dante wird Trainer der Amas. Finde natürlich cool, dass er wieder Teil der Familie ist, hab aber gar keine Vorstellung, wie gut er als Trainer ist.

Wird man sehen. Aber ein Supertyp wie er hat im Normalfall auch einen sehr positiven Einfluss auf Teams, die er trainiert …

1 „Gefällt mir“

"Allerdings habe er in dem Alter auch viele Dummheiten gemacht, wie er zugibt. „Sachen geklaut. Eingebrochen mit meinen Jungs, irgendwo mal ein Lager. Tickets verkaufen auf dem Schwarzmarkt damals“, berichtet er in der Doku von kriminellen Aktivitäten.
Auch Lukas Sinkiewicz erinnert sich, dass sie damals als Jugendspieler vom 1. FC Köln immer Freikarten bekommen und diese dann auf dem Schwarzmarkt verkauft hätten. „Poldi war immer knallhart am Verhandeln“, sagt Sinkiewicz und Poldi bestätigt: „Da kam einiges dabei raus.“

Poldi früher ein schlimmer Finger? Oder verkaufsfördernde Maßnahme?

1 „Gefällt mir“

einfach ein Geschäftsmann

Wenn die Tochter den Film schauen will, dann bin ich natürlich dabei - auch wegen den Paradefussballern​:smiling_face_with_sunglasses:

4 „Gefällt mir“

„Woaßt wos Arrest is?“
„Jawoll, a Rest is a Zipfel von der Wurscht!“

Herrlich :grin:

2 „Gefällt mir“

Gerhard Müller? Egal, Hauptsache Paradefußballer.

1 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt… hätte ne Wette abgeschlossen, das „Gerd“ sein Name war.

Er sang und küsste sogar in dem Film…. Das war schon was anderes, als Potato Fritz :wink:

1 „Gefällt mir“

Geh, Potato Fritz ist doch super!

2 „Gefällt mir“