Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Wollte darauf hinaus das Kane in diesem Fall sich selbst hinten anstellen würde wenn es zum Wohle des Teams wäre und auf den Rekord verzichten würde etwas was ich Lewa nicht zutrauen würde.

2 „Gefällt mir“

„Der FC Bayern hat mir alles gegeben“

Bulle Roth im Interview.
Aus ganz anderen Zeiten:

„Ich war ein junger Spieler und wollte auch mal massiert werden. Ich fragte den Masseur, ob das geht. Ich bin zu ihm hoch, legte mich auf die Pritsche und wurde massiert. Plötzlich kam Werner Olk rein und sagte nur: „20 Jahre und Massage! Runter von der Pritsche!“ Ich musste mit nur einem massierten Bein wieder gehen. Das wäre heute unvorstellbar.“

6 „Gefällt mir“

Der Titan schlägt Mal wieder um sich

1 „Gefällt mir“

Welch überaschung aber teilweise hat er ja da auch recht.

2 „Gefällt mir“

Der Tiger und die pappnasen :

Und die handzahme Katze:

So leid es mir tut, aber ich finde Gerland zum Fremdschämen. Dieses völlig aus der Zeit gefallene Rumgemoser und beim Doppelpass um 10 Uhr morgens Jacky Cola saufen.

„Einer meiner Träume war es, neben dem Wunsch, Gamer zu werden und mir ein Auto zu kaufen, auch eine Playstation zu besitzen. Und wir haben sie gekauft. Frisch verheiratet war ich wie ein Hahn: Ich hatte den ganzen Tag Sex und spielte nachts Videospiele. Ich spielte bis in die frühen Morgenstunden, ernährte mich ungesund und schlief sehr wenig.“

Erstaunliche Einblicke von Ze Roberto.

2 „Gefällt mir“

Krass, wie er dann die Kurve bekommen hat.

und sieht jetzt aus wie Adonis persönlich :smiley:

Schöne Wiedervereinigung

https://x.com/i/status/2033311768835932650

3 „Gefällt mir“

Kurzer Arbeitstag für Podolski

2 „Gefällt mir“

Kenan Yildiz fiel der Abschied vom FC Bayern München leicht - kicker

"Auf seine lange Zeit in München blickt der heute 20-Jährige indes nicht mit Wehmut zurück. Im Gegenteil: „Es war leicht, den FC Bayern zu verlassen“, erzählt Yildiz im Interview mit dem Corriere dello Sport . „Es gab viele Probleme mit Bayern. Ich war elf Jahre lang dort, habe aber nie ihr Vertrauen gespürt. Es gab immer jemanden, der besser war als ich.“

Das wird wohl nix mehr mit der Rückkehr des verlorenen Sohnes.

3 „Gefällt mir“

würde niemals nie sagen. Pogba hat auch lange Zeit eine Rückkehr zu ManU ausgeschlossen als dann das Angebot kam ist er zurück gegangen.

Könnte mir das bei Yildiz auch gut vorstellen.

2 „Gefällt mir“

Der Uli über die Mitglieder :

…den Einfluss der Mitglieder: „Bei uns haben die Mitglieder alles zu sagen. Sie können den Präsidenten wählen, sie können leider Katar verhindern. Also sie haben, leider Gottes, hin und wieder ganz schönen Einfluss.“

Quelle: Bild.de

das doppelte „leider“ sagt wieder einmal alles aus… leider!

2 „Gefällt mir“

Ein wahrer Mann des Volkes! :grinning_face_with_smiling_eyes: Der “Patron” des Vereins, der sich immer wieder mit der Mitgliederzahl brüstet, haut so einen raus? Auch irgendwie, leider Gottes, hin und wieder ganz schön geil.

2 „Gefällt mir“

„BVB-Stadionsprecher Norbert Dickel bat das bei weitem noch nicht vollzählige Publikum im Vorlauf darum, für das Geburtstagkind ein Ständchen zu singen. Zunächst stimmten auch viele in seinen Gesang mit ein, doch dann wurden die Pfiffe mit jeder Sekunde lauter.“

Da hilft halt alles Anbiedern nichts.
Wobei schön ist natürlich anders. Ich hoffe Bayernfans würden in einem ähnlichen Moment anders reagieren.

2 „Gefällt mir“

Ja, klar. Wir würden singen „Wär ich a Fußballtrainer, wär mein Arbeitsplatz die Allianz-Arena…“ nur halt mit Greenkeeper statt Fußball-Trainer… :wink:

Naja, die Beliebtheit von Matthäus ist glaube ich bei keinem Bundesligaklub wirklich groß seitdem er Experte ist. Er ist jetzt kein Hamann oder Basler, aber gehört halt irgendwie trotzdem in die Riege dieser Personen.