Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Basler, ein Vollassi, wie er im Buche steht…

6 „Gefällt mir“

Das ist wirklich so peinlich. Schlimmer geht es nicht

2 „Gefällt mir“

Nimmt langsam wirklich Hamannische Züge an….

2 „Gefällt mir“

Ich habe letzten Sonntag ein wenig FCB - Vfl geschaut und merke immer wieder, wie gern ich den Frauenfußball habe. Nein, Frauen spielen nicht wie Männer, das erwarte ich da auch gar nicht.
Aber, und das kann ich immer wieder betonen, sie fallen hin, stehen auf und spielen weiter Fußball. Genau das würde ich mir bei den ganzen durchtrainierten Kerlen auch mal wieder wünschen.
Da gibt es keinen Remberg-Streichler von Kimmich, der Amputationserscheinungen auslöst und das ist auch gut so. Da können sich die Männer und auch Basler und Co gerne etwas abgucken!

4 „Gefällt mir“

Also im Vergleich mit Basler finde ich Dietmar Hamann extrem seriös, fast schon intellektuell :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Der Vergleich ist nicht ganz fair. Steffen Freund vielleicht eher?

Hamann holzt ja nicht ganz so dumpf durch die Gegend.

Sport1 Fantalk hatte ich letztes Mal 3! Minuten verfolgt. Unglaublich.

Gut vielleicht passt der Vergleich nicht ganz aber was beide eint ist das Sie Ihr Mantra durchgehend wiederholen :smiley:

Bei Basler war es lange Zeit Karl der ihm nicht gut genug war und bei Hamann das der BVB Meister wird :smiley:

Ich kenne natürlich keinen der Herren persönlich. Aber es lebe das Klischee: wenn ich Mario Basler sehe, produziert meine innere Nase eine Anmutung von kaltem Zigarettenrauch und Restalkohol; bei Didi Hamann bleibt alles neutral … :wink:

Insofern kann ich Basler noch weit weniger ernst nehmen als Hamann, dem ich bei seinem Geschwafel kalte Absicht als Geschäftsmodell unterstelle.

1 „Gefällt mir“

Dann dürftest du beim Tiger einen Whiskey Cola Geruch in der Nase haben oder? :smiley:

Sind für mich einfach unterschiedliche Stufen. Hamann ist vom blödsinn labbern her einfach eine Entwicklungsstufe weiter als Basler.

Der junge Osimhen war damals bei Wolfsburg schwer beeindruckt von Mario Gomez.

“At the beginning, my time at Wolfsburg wasn’t what I expected. Then Mario Gómez arrived. He was a great legend; an experienced striker, one of the deadliest forwards you can imagine in world football.
When he arrived, I went to talk to the club’s director. I told him: ‘I want to stay because I want to learn.’ I knew I still had time, so I wanted to learn. When we started training, I watched this man: some of his incredible goals, his touches on the ball, how he read the game, the offside traps, everything… I was stunned. Training with Mario Gómez was truly amazing.”

https://x.com/ftblsection/status/2026925449390301356?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

7 „Gefällt mir“

Schweinsteiger wäre beinahe Co-Trainer von Vincent Kompany beim FC Bayern geworden

Tobi Schweinsteiger als Bayern Co-Trainer.

„Es gab schon das eine oder andere Telefonat. Über den Fußballlehrerlehrgang hatte Kompany aber schon Kontakt mit René Marić – und auch sein Trainerteam irgendwo schon im Kopf. Und da war ich nicht mit dabei. Das ist aber ein normaler und üblicher Vorgang. Damit hatte sich das für mich dann auch wieder erledigt“, so der 43-Jährige."

Aber da kam ihm ein gewisser Rene Maric in die Quere.

Gegen Rene darf man auch mal verlieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Müller mit einem Doppelback

https://x.com/i/status/2027947228384346355

3 „Gefällt mir“

Doku über Hermann Gerland in der ARD-Mediathek…

5 „Gefällt mir“

fand Sie wahnsinnig sehenswert :smiley: aber war halt auch wieder typisch Tiger an einigen Stellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ex-Bayern-Star Vidal überrascht mit Ranking: Ribéry vor Cristiano Ronaldo

„Für Vidal steht Lionel Messi klar an erster Stelle. Der Argentinier habe ihn auf dem Platz am meisten beeindruckt. „Er ist anders“, erklärte der 38-Jährige über den mehrfachen Weltfußballer.
Überraschender fiel allerdings seine Einschätzung zu Franck Ribéry aus. Der ehemalige Bayern-Star landet in Vidals persönlichem Ranking sogar vor Cristiano Ronaldo.
„Er hat so viel Einsatz gezeigt, mich wirklich gefordert“, sagte Vidal über seinen früheren Teamkollegen aus Münchner Zeiten. Gerade Ribérys Mentalität habe ihn nachhaltig beeindruckt.“

Hohe Meinung von Ribery.

2 „Gefällt mir“