Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Klingt plausibel, danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt ehrlich gesagt eiskalter Kaffee.
Aber er muss das Buch ja füllen.

Gut das war ja damals bekannt das man sich um Haaland bemüht. Ist aus meiner Sicht jetzt nichts neues.

Wahrscheinlich öftere Verschnaufpausen für ihn aber er hätte das wahrscheinlich genauso wie Kimmich oder Neuer einfach nicht gewollt. Der wollte ja auch jedes Spiel über 90min haben und hätte es schlussendlich als majestätbeleidigung aufgefasst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist natürlich noch etwas detailreicher, z.B. dass Haaland bei seinem ersten Besuch in Brazzos Villa das Eis gebrochen haben soll mit „Schönes Haus. Das will ich haben. Aber umsonst!“ Was halt so in der Gala oder Bunte stehen würde :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich noch gern an den Mango mampfenden Mane.
Diese Storys bleibt uns die jetzige Führung einfach schuldig. Kein Wunder, dass man sich selbst was ausdenken muss.

Ich auch.
Servus, i bin’s, da Sadio :heart:

Bisschen was zu Aznous Einstand für Evertons U21

3 „Gefällt mir“

Hier gibt’s jede Menge Details, wohl alles abgeschrieben aus dem Buch…

Aber auch völlig richtig - es wurde sogar schon von Haaland Seite bestätigt dass es vorallem der Link (und natürlich nicht die 20 Mios mehr Gehalt als was wir geboten haben sollen :wink: ) über seinen Vater zu City den Ausschlag versus Bayern gab:

Und auch Kahn hat es längst schon alles ausgeplaudert vor 2 Jahren, musste natürlich schon längst als Eigenlob herhalten, eh klar :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie sagte Herr Dreesen doch mal so schön…
„Man sieht sich immer zweimal im Leben“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen ob die Ausstiegsklauseln in seinem Vertrag auch den FC Bayern enthalten oder doch nur Real und Barca.

1 „Gefällt mir“

Thiago steigt wieder bei Barca ein.

3 „Gefällt mir“

Schade. Das hat der Club nicht verdient.

Ich hoffe man versteht, wie ich es meine lol.

Nein, verstehe ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Thiago ist n Guter und Barca ein Scheißverein, der Thiago nicht verdient hat.

Tel mit einem Doppelpack bei der U21 gegen Serbien
Man sieht auf jeden Fall, dass Tel einiges an Qualität hat. Er braucht halt, dass richtige Umfeld und Selbstvertrauen und muss auf der richtigen Position eingesetzt werden.

https://x.com/b42mbi/status/1965130959189352524?t=0LJ0jc6Mxr80_S1JdhqEUA&s=19

https://x.com/b42mbi/status/1965243701703442437?t=I4cX3fTLD6FANqufaqGBiQ&s=19

2 „Gefällt mir“

Erstmal danke für die Links zu den Toren.

Ich kann daran allerdings keine Hinweise erkennen, dass die „richtige Position“ für die Tore maßgeblich war: einmal kommt er von rechts und schließt vom Strafraumeck mit links in Robben-Manier ab; beim anderen fällt ihm nach einem Freistoß der Ball vor die Füße und er wuchtet das Ding ins Tor.

1 „Gefällt mir“

Solche robbenähnlichen Tore hat er immer wieder gemacht, aber er muss dafür seine Dynamik ausspielen können. Das meine ich mit Position.

Bei den Erwachsenen war nicht ausreichende Dynamik für mich eins seiner Probleme. Ist halt „nur“ U21 Niveau.

1 „Gefällt mir“

Er ist ja immer noch erst 20. Das kann noch werden.

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Leider hat er sich selbst einen Bärendienst erwiesen, indem er nach der negativen Erfahrung bei Bayern jetzt schon wieder bei einem Verein gelandet ist, der ihm wohl nur wenig Spielzeit geben wird … die eigentlich schon vereinbarte Leihe nach Frankfurt (die ihm definitiv die Möglichkeit gegeben hätte, mehr Zeit auf dem Platz zu bekommen) haben er und sein Berater ja abgelehnt.

2 „Gefällt mir“