Ganz bestimmt hat das eine Rolle gespielt.
Im übrigen auch ein Malus für CEO und Vorstand Sport.
Aber schlussendlich ist mit Kane doch alles gut geworden. Ich hatte dafür hundertfach auf Lewandowski oder Hasland verzichtet.
Also, Falk schreibt, Haaland war im März 2021 knackige 20 und der heiße Scheiß in Europa, Lewandowski war zu dem Zeitpunkt schon 32. Es stand also mittelfristig die Suche nach einem Nachfolger im Raum und man hatte bei Bayern den Eindruck, dass wenn Haaland jetzt ins Ausland geht, es schwer würde, ihn in die Bundesliga zurückzuholen. Deswegen hat man sich sehr um ihn bemüht, „trotz“ Lewi.
Klingt plausibel, danke ![]()
Das ist jetzt ehrlich gesagt eiskalter Kaffee.
Aber er muss das Buch ja füllen.
Gut das war ja damals bekannt das man sich um Haaland bemüht. Ist aus meiner Sicht jetzt nichts neues.
Wahrscheinlich öftere Verschnaufpausen für ihn aber er hätte das wahrscheinlich genauso wie Kimmich oder Neuer einfach nicht gewollt. Der wollte ja auch jedes Spiel über 90min haben und hätte es schlussendlich als majestätbeleidigung aufgefasst ![]()
Es ist natürlich noch etwas detailreicher, z.B. dass Haaland bei seinem ersten Besuch in Brazzos Villa das Eis gebrochen haben soll mit „Schönes Haus. Das will ich haben. Aber umsonst!“ Was halt so in der Gala oder Bunte stehen würde ![]()
Ich erinnere mich noch gern an den Mango mampfenden Mane.
Diese Storys bleibt uns die jetzige Führung einfach schuldig. Kein Wunder, dass man sich selbst was ausdenken muss.
Ich auch.
Servus, i bin’s, da Sadio ![]()
Bisschen was zu Aznous Einstand für Evertons U21
Hier gibt’s jede Menge Details, wohl alles abgeschrieben aus dem Buch…
Aber auch völlig richtig - es wurde sogar schon von Haaland Seite bestätigt dass es vorallem der Link (und natürlich nicht die 20 Mios mehr Gehalt als was wir geboten haben sollen
) über seinen Vater zu City den Ausschlag versus Bayern gab:
Und auch Kahn hat es längst schon alles ausgeplaudert vor 2 Jahren, musste natürlich schon längst als Eigenlob herhalten, eh klar ![]()
Wie sagte Herr Dreesen doch mal so schön…
„Man sieht sich immer zweimal im Leben“ ![]()
Mal schauen ob die Ausstiegsklauseln in seinem Vertrag auch den FC Bayern enthalten oder doch nur Real und Barca.
Thiago steigt wieder bei Barca ein.
Schade. Das hat der Club nicht verdient.
Ich hoffe man versteht, wie ich es meine lol.
Nein, verstehe ich nicht.
Thiago ist n Guter und Barca ein Scheißverein, der Thiago nicht verdient hat.
Tel mit einem Doppelpack bei der U21 gegen Serbien
Man sieht auf jeden Fall, dass Tel einiges an Qualität hat. Er braucht halt, dass richtige Umfeld und Selbstvertrauen und muss auf der richtigen Position eingesetzt werden.
https://x.com/b42mbi/status/1965130959189352524?t=0LJ0jc6Mxr80_S1JdhqEUA&s=19
https://x.com/b42mbi/status/1965243701703442437?t=I4cX3fTLD6FANqufaqGBiQ&s=19
Erstmal danke für die Links zu den Toren.
Ich kann daran allerdings keine Hinweise erkennen, dass die „richtige Position“ für die Tore maßgeblich war: einmal kommt er von rechts und schließt vom Strafraumeck mit links in Robben-Manier ab; beim anderen fällt ihm nach einem Freistoß der Ball vor die Füße und er wuchtet das Ding ins Tor.
Solche robbenähnlichen Tore hat er immer wieder gemacht, aber er muss dafür seine Dynamik ausspielen können. Das meine ich mit Position.