Hat Sané schon seit eineinhalb von Galatasaray geträumt
Meines Wissens nach hat er schon in Gala-Bettwäsche geschlafen. Da kannste nix machen.
Wahrscheinlich können wir glücklich sein, dass er überhaupt 5 Jahre in Bayern gespielt hat
Lustig, dass Rafinha und Elber aus Londrina kommen
(20 Herzen )
"ran: Sie waren bei den Bayern-Fans ein Publikumsliebling. Wären Sie gerne nochmal zurückgekehrt und wie konkret waren die entsprechenden Meldungen?
Shaqiri: Es gab keine konkreten Gespräche über eine Rückkehr. Aber wenn dich der FC Bayern anruft und verpflichten will, muss man normalerweise nicht zweimal überlegen. Ich wäre also auf jeden Fall gerne zurückgekehrt, wenn es sich ergeben hätte. Meine Zeit in München war eine der schönsten meiner Karriere, ich bin heute noch sehr verbunden mit dem Klub – und vor allem immer noch ein großer Bayern-Fan."
Gute Einstellung. Noch ein paar Spieler mehr von der Sorte bitte.
Wer erinnert sich noch an Sinan Kurt? Der Spieler für den einst Max Eberl aus dem Sattel ging?
Das scheint Jahrzehnte her zu sein. Dabei sind es noch nicht einmal zehn Jahre.
Ach ja… erst mit dem Hubschrauber in Frankreich, dann bei den Profis und sogar bei den Amateuren aus dem Kader geflogen…
Matthäus versteht nicht, warum man nicht Woltemade priorisiert hat
Was soll das? Zuerst treibt er die Ablösesumme künstlich in die Höhe und dann spielt er den Superschlauen.
btw.
Als ich das Foto gesehen habe, ist mir der Bösewicht aus „Das 5. Element eingefallen“.

Wahrscheinlich könnte man mit dem, was Matthäus nicht versteht Bücher füllen.
Hat denn überhaupt noch jemand Lust darauf, von diesen vielen „Experten“ die Meinung zu hören?
Also ich eher nicht.
Mir geht dieser ganze Transfer Rummel nur noch auf die Nerven, weil einfach alles nur noch zerredet wird. Was Früh noch o.k. war, ist spätestens abends kein guter Transfer in den Medien.
Zumal mir das, was alles rundeherum dazu berichtet wird, mir jegliche Vorfreude auf die Spieler nimmt.
Da denke ich gerne an die schönen Zeiten, als es hieß: „Spieler XY wechselt nach München“ Wumms… so war das mal.
Selige Zeiten in der Tat … das Internet gab es noch nicht, oder zumindest hat man nicht ständig auf dem „Wisch-Kast’l“ im Stundentakt darin herumgestochert …
Sommerpause war tatsächlich Pause vom Fußball, und über Transfers wurde, wie du schon geschrieben hast, im Wesentlichen immer erst nach dem Vollzug berichtet.
Jetzt ist es natürlich nicht verwerflich, sich Gedanken zu machen, wie der FCB seinen Kader umbauen sollte und dann hier zu diskutieren, welche Spieler in beide Richtungen (Abgang / Zugang) in Frage kommen und warum. Was mir aber deutlich zu weit geht, sind Kommentare, die in einer Mischung aus Gerüchten und eigenen Schlussfolgerungen aus nicht-Meldungen sofort ein Versagen der handelnden Personen ableiten.
Was macht Bouna Sarr? Anscheinend nicht viel.
"
Mit Blick auf seine Zukunft wolle er „keine Tür schließen. Ich vermisse den Fußball wirklich. Ich möchte wieder auf einem guten Niveau Fußball spielen. Zumal ich keine besonderen finanziellen Ansprüche habe. Ich bin nicht verschlossen, was die Ligen angeht. Es kann Frankreich sein, Spanien, England, was auch immer. Ich warte nur darauf, dass man mir eine Chance gibt.“
Keine besonderen finanziellen Ansprüche? Hört man auch sehr selten in der Branche. Er kann einem schon ein wenig leid tun.
Eigentlich nicht, er hat es ja offenbar so gewollt.
Niemand hat ihn gehindert, seinen lukrativen Vertrag bei Bayern im Einvernehmen aufzulösen und anderswo für weniger Geld zu spielen. Aber den hat er schon ausgesessen - ganz ehrlich, hätte ich auch gemacht, auf mehrere Millionen zu verzichten , wäre ja schön blöd gewesen … aber dann jetzt bitte nicht rumheulen.
Laut Internet hat er ja 3 Mio Grundgehalt bekommen, d.h. auch ohne Prämien und nach Abzug der Steuern hat er in 4 Jahren bei Bayern in Summe etwa 6 Mio € verdient - netto.
Da wäre ein „Danke, Brazzo, in diesem Leben brauche ich nichts mehr arbeiten“ angemessen …
Kann man natürlich so sehen, klar.
Dazu gehört aber schon auch, dass er in seiner letzten Saison einen Kreuzbandriss erlitt. Der Mann hat deshalb seit November 2023 kein Pflichtspiel mehr absolviert bzw. absolvieren können.
Das ist meiner Meinung nach auch der Hauptgrund, warum er bisher keinen neuen Verein gefunden hat.
Klar hätte er früher seinen Vertrag auflösen können, aber das hättest Du ja auch nicht getan.
Ich auch nicht
Wenn man böse sein möchte… Schlechter als Boey (bisher) ist Sarr auch nicht, aber dafür deutlich günstiger…
Ich wünsch Bouna alles Gute für die Zukunft.
Hamann hat etwas positives zum FC Bayern zu sagen?
Ich dachte vorher friert die Hölle zu, oder ist die Hölle schon zugefroren?
hoffentlich behält er recht
Das stimmt mich sehr bedenklich. Wir wissen alle was aus den Hamann’schen Prognosen im Regelfall wird.