Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Als ehemaliger Poolian, würde ich Hamann diesen „faux pas“ durchgehen lassen.
Ein „Seiniger“, das gefällt eben. Bei so etwas gilt der Fluch (hoffentlich) nicht.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass dieses Jahr das erste Jahr ist, wo sie keine Chance haben, die Champions League zu holen! Liverpool, Paris, die ganzen Engländer sind davor. Du hättest dieses Jahr die Chance gehabt, die Champions League zu holen, ohne Engländer zu schlagen. Das hat es in den letzten 20 Jahren zweimal gegeben. Die Chance wirst du nicht mehr kriegen.

Den CL-Sieg haben wir sicher! :smiling_face_with_sunglasses:

3 „Gefällt mir“

https://x.com/Vice1904/status/1950904631212507150

10 „Gefällt mir“

Sieht sehr schick aus, insbesondere an Dante

3 „Gefällt mir“

Neppe nach Frankreich?

3 „Gefällt mir“

Müller in Vancouver, offiziell.
Er bekommt die Nummer 13

2 „Gefällt mir“

Es freut mich für ihn! Aber es bricht mein kleines Bayern-Herz, in einem Thread mit diesem Namen davon zu lesen.

2 „Gefällt mir“

Schweinsteiger sieht sich aktuell nicht in einer Rolle bei Bayern.
Ist jetzt auch nicht überraschend.

1 „Gefällt mir“

Aber sehr schade. Dem FC Bayern fehlt es an Identifikationsfiguren.

Schon, aber Schweini eignet sich da eher nicht. Der ist ein Lebemann und keiner, der auf tägliche 12 Stunden Tage mit Verantwortung Bock hat. So seh ich ihn zumindest.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe ihn als absolute Identifikationsfigur.
Der würde sich auch reinhängen. Ob es die vielzitierten 12 Stunden täglich sein müssen, sollen andere entscheiden.

Aber mir ist eh schon aufgefallen, dass er in diesem Forum kein so gutes Standing hat.

2 „Gefällt mir“

„Javi die Ehre“: The Adventurous Life of Javi Martínez in Ayegui :spain:

Javi Martinez über Heimat, Familie, FC Bayern und vieles mehr

EDIT: Im Video sagt er, dass er gerade angefangen hat, seine Trainerlizenz zu machen und dass er unbedingt nach München zurück will.

Wenn VK dann zweifacher CL Sieger mit uns wurde, JM als Nachfolger? :wink:

Man merkt ihm einfach an, dass er es bei uns richtig genossen hat. Von meiner Seite aus kann ich sagen: Wir haben Dich auch genossen!

14 „Gefällt mir“

Man wie ich den vermisse :sob:

13 Javis sollt ihr sein.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht seine Cousine?
Die kennt doch schon das Klubgelände. Täte auch der Frauenquote gut. :smiley:

Wer weiß, vielleicht kann Javi auch bei einer unseren Jugendmannschaften etwas lernen bzw. Ihnen etwas beibringen.

1 „Gefällt mir“

Sie werden ihn den spanischen Tiger nennen. :tiger_face:

2 „Gefällt mir“

Ich fände der baskische Tiger klingt noch besser :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hab gehört, die hat mittlerweile eine Whirlpool Firma gegründet und rüstet Bayern damit aus.

1 „Gefällt mir“

Glaube ausgenommen Trainer der noch sehr viel sportlich und taktisch einbringt , braucht meiner Meinung nach ein Sportdirekor oder wie sie alle heißen eine gewisse Kenntnis von Finanzen und der Wirtschaft , klar einige hatten Firmen oder Agenturen bevor die ehemaligen Spielergenerationen Karrierende circa vor 8/9 Jahren oder später jetzt die letzen paar Jahre Jobs übernommen haben aber der Erfolg lässt oft Zweifeln zumindest bei vielen

Und er sollte ja mehr sein als ein Grüßonkel

vlt sollten die Vereine den ganzen ex Spielern die sie ein Job an bieten erstmal 3 Jahre in die reale Wirtschaftswelt schicken um zu lernen