Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Schenk bei at Broski

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hamann hat auch eine Meinung

Und die übliche BVB-Eloge vor Beginn der Saison.

2 „Gefällt mir“

Oft würde ich ja zugeben, dass der Kader vor der Saison bzw. die Änderungen dazu führen, dass man Fantasien haben darf beim BVB. Aber jetzt hat sich bisher wenig getan und der Kader des BVB ist eigentlich gleich gut/schlecht wie letzte Saison.

Reschke erzählt mal wieder.
Er kam damals mit Hoeneß und Rummennigge prima zurecht. War natürlich auch eine andere Konstellation.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte dazu mal eine Verständnisfrage.

Er spricht darüber, dass er mit Honeß gut klar kam. Aber er hatte ja nur gut 1,5 Jahre mit ihm zu tun. Und das waren die späteren Jahre seiner Amtszeit.

Also Reschke fing im Juli 2014 als Technischer Direktor bei Bayern an. Da war Hoeneß schon im Gefägnis und Sportvorstand was Sammer. Da es theoretisch keinen Sportdirektor bzw. Manager gab, hatte er dann die Position auch inne nur das Sammer das alles absegenen musst?

Was ich damit sagen will. Am Ende hatte er Anfangs nur mir Rummenigge als Vortsnadsvorsitzenden zu tun, mit Sammer als Sportvorstand jemanden der seine Meinung durchsetzen konnte, mit Karl Hopfner einen besonnen AR Vorsitzenden und eben KEINEN Hoeneß. Und das eine Jahr mit Hoeneß würde ich tippen, dass Honeß da nur sehr vorsichtig war, da er erst kurz aus dem Gefängnis war und noch auf Bewährung.

Und abgesehen davon waren seine Transfers jetzt auch nicht nur 100 Punkte.

So und jetzt zu meiner Frage. So wirklich ernst nehmen kann ich das nicht, geschweige denn auf heute übertragen. Oder bin ich da zu sehr bias gegen Uli Hoeneß?

2 „Gefällt mir“

Hättet ihr damit gerechnet?
https://x.com/freeTolga089/status/1946236528486703566?t=lGdPjMNASMvdFvQLiwnrOw&s=19

Laut Sky macht Müller in der MLS weiter:

Entscheidung gefallen! Thomas Müller wird seine Karriere NICHT beenden.
Laut Sky Sport Informationen In den kommenden 7-10 Tagen wird offiziell kommuniziert bzw. der Vertrag fixiert.
Er wird seine Karriere in der MLS fortsetzen. Zwei Klubs sind in der Endverlosung, einer davon wie berichtet ist LA.

https://x.com/SkySportDE/status/1947632054461481295

Nächste Transferschlappe für Eberl? :laughing:

3 „Gefällt mir“

Dafür hat Rafinha seine Karriere endgültig beendet.

LEGENDE

3 „Gefällt mir“

Hier auch nochmal die Bilder in Großauflösung

2 „Gefällt mir“

Einerseits freut es mich für ihn, er hat halt auch immer noch Bock auf Fußball, andererseits wird es mir schon auch ein Bisschen weh tun, ihn in einem anderen Trikot spielen zu sehen…

Also das kann man wenn er in der MLS spielt ja wirklich unkompliziert vermeiden.

Den konnte Eberl auch nicht zum Weitermachen bewegen? Nächste Transferschlappe :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, grundsätzlich schon, aber denkst Du nicht, dass bei ihm auch einige Bilder durch die Medien gehen werden?

Aber stimmt schon, besser als z.B. in der Serie A, wo dann auch noch der worst case kommen könnte: Ein Spiel gegen ihn

Naja, worst Case wäre BL, von der ich jeden Spieltag mehrere Spiele sehe. Oder Lokalrivalen ;-). Von denen sehe ich zwar keine Spiele, aber die Presse könnte man schwer meiden.

1 „Gefällt mir“

Leistungsmäßig wäre es schon interessant zu sehen, ob Müller noch bei einem Bundesligisten (oder in einer europäischen Topliga) mithalten kann.

Wer erinnert sich nicht gerne an dieses Tor zum 0-3… Danke Rafinha!

Ab 01:00 Minute

4 „Gefällt mir“

Ich war ein großer Fan von ihm

1 „Gefällt mir“