Und damals als wir ihn geholt haben, wurde sowas über ihn geschrieben
Völlig richtig, oder die man verkauft hat - Gravenberg zB. wäre der bei uns je so durchgestartet wie jetzt unter Slot - aber davor nicht bei 2 FCB Trainern und auch nicht Klopp: Weiß kein Mensch…
Und zum damaligen Zeitpunkt ja auch nicht ganz zu Unrecht.
Sein extrem früher sportlicher Peak war leider nicht einhergehend mit mentaler Stärke. Die Verletzungen haben ihr Übriges getan. So wirklich in Tritt gekommen ist er in seiner Karriere nie.
Ich würde ihm ja wünschen bei einem Verein zu landen, wo er ein paar Jahre bleibt und einfach ein guter Part der Mannschaft ist. Ansonsten seh ich ihn eher in den unteren Ligen in Obskurität von Verein zu Verein zu ziehen. Dann wäre sowas wie Nikosia oder Kayserispor vorstellbar.
Schade um eine mögliche große Karriere. Er hatte schon so Momente und Phasen, da sah das richtig gut aus. Aber nachhaltig konnte er die PS nie auf die Straße bringen.
Ja, ich denke bei dem kam einfach immer alles zusammen. Sobald der Knoten geplatzt war, hat er sich entweder verletzt, oder vermutlich wieder für Größeres erkoren gesehen und hat sich aus dem Umfeld begeben, wo es mal lief.
Bei Lille hatte man ja das Gefühl, dass er da Ruder rumgerissen hat. Der Wechsel zu PSG hat dann aber wieder alles eingerissen.
Aber vielleicht kannte er sich da auch einfach besser als wir und hat die Kohle mitgenommen, solange es ging.
Gerland vs Ribery
Otschi Wriedt geht nach Aachen.
Wär ein geiler (Rückhol-) Transfer für die Amateure gewesen…
Aachens Sportdirektor im ersten Gespräch: „Herr Wriedt, wie darf ich Sie anreden?“
Wriedt: „Otschi.“
Aachens Sportdirektor: „Gesundheit! Also, wie darf ich Sie anreden?“
Ronaldo hat heute wohl gesagt, dass der Ballon d’Or Gewinner in einem Team gespielt haben sollte, welches die Champions League gewonnen hat und Frank Ribery antwortet auf Instagram so darauf:
Schon ein bisschen witzig
Nianzou kommt auch nicht auf die Beine.
England mit Tuchel gestern zu einem 1-0 gewürgtes gegen ‘the mighty Andorra’. Das kann ja noch was werden
Tuchel-Ball.
Aber bisher unschlagbar.
https://fcbayern.com/de/news/2025/06/rafinha-wird-teil-der-fc-bayern-legends
Rafinha kehrt nachhause zurück. Zumindest in gewisser Weise.
Machtkampf im polnischen Team. Wer wird gewinnen?
Klingt interessant. Auch dass sich mehrere (Ex-)Nationalspieler positiv zur Entscheidung geäußert haben.
Bin natürlich Team Lewy und hoffe da rollen jetzt Köpfe.
Verlieren gerade gegen Senegal.
Es wird schon von Capello ähnlichem mismatch gesprochen. Vielleicht hätte die FA sich mal Rat in der Kurve holen sollen bevor sie Tuchel eingestellt haben
Michał Probierz, hat aber nicht geklappt
(laut aussprechen, dann versteht man den Witz)