Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Poldi kann es auch nicht lassen.

3 „Gefällt mir“

Ron Thorben Hoffmann sorgt für die Entscheidung im Relegationsspiel für Braunschweig

6 „Gefällt mir“

zum Glück hat Schalke so tolle Torhüter, dass sie den wieder nach Braunschweig abschieben konnten. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ron-Thorben Hoffmann und Johannes Schenk halten Braunschweig und Münster in der Liga. Da sag doch einer mal, dass Bayern kleinen Klubs nicht helfen würde :wink:

6 „Gefällt mir“

Schenk rückt zur Belohnung auch noch in den vorläufigen Kader für die U21-EM.

3 „Gefällt mir“

Angelo Stiller soll angeblich vor einem Wechsel zu Real Madrid stehen.
Die Quelle kann ich leider nicht einschätzen…

Excl. - Agreement in principle between #RealMadrid and Angelo #Stiller for a contract until 2030. Real Madrid are now working to reach a deal with #Stuttgart. Talks in progress.

https://x.com/NicoSchira/status/1927698852326351127

Angeblich auch Liverpool und Arsenal interessiert.

Nach dem CL Spiel des VFBs bei Real hat er auch ordentlich Lob von Rüdiger bekommen.

Na sauber … aber Laimer kann das ja bekanntlich auch.

1 „Gefällt mir“

Was hat denn Stiller mit Laimer zu tun? War das nicht damals Flick, der lieber auf Tiago Dantas (oder Roca; das verschwimmt bei mir etwas) als auf Stiller gesetzt hat? Da gab’s hier doch schon einen Aufschrei (oder schmerzhaftes Stöhnen), dass Stiller, der damals schon bei den Amateuren sehr auffällig war, verramscht wurde.

3 „Gefällt mir“

Das ist doch der Standard Spruch, wenn es darum geht, warum wir Spieler xy nicht hohlen wollen: behalten haben.

Der gute Laimer kann da nix für :wink:

Das ändert aber nichts daran, das man im Strahl kotzen könnte. :face_vomiting: also ich zumindest.

2 „Gefällt mir“

„Laimer kann das auch“ ist genauso wie „Julian Bernat hätte uns fast die Saison gekostet“ quasi ein Meme von Hoeneß

2 „Gefällt mir“

Ich hab das was gesehen

Doch, das stimmt schon ungefähr so.

Stiller wechselte 2021 zu Hoffenheim.
Tiago Dantas war ja der absolute Wunschspieler von Flick, der kam 2020.
Roca wurde auch 2020 verpflichtet, aber da weiß ich nicht mehr, ob Flick den unbedingt haben wollte oder ob Brazzo da einfach „etwas in ihm gesehen“ hat.

3 „Gefällt mir“

Kahn und Bordeaux finden nicht zusammen.

2 „Gefällt mir“

Nicht verzagen - Hermann fragen!

Einerseits schade, daß man es unter „Ehemalige“ posten muss - andererseits bewirkt er hier umso mehr Positives zumindest langfristig für den deutschen Fussball…

7 „Gefällt mir“

Für Salihamidžič geht es wohl nach Italien zu Juventus
Ich bin gespannt, was er zu Yildiz sagen wird

1 „Gefällt mir“

Beide kennen sich aus gemeinsamen Zeiten in Turin, wo der Bosnier zwischen 1999 und 2007 als Spieler aktiv war.

Qualitätsjournalismus.

2 „Gefällt mir“

Das ist natürlich peinlich für FCBinsisde.

https://x.com/FCBayernUS/status/1929977599687573739

„Happy #WorldBicycleDay! We’ve got three #FCBayern legends showing off their skills… but who did it best?“

Man sieht schon deutliche Unterschiede. :slightly_smiling_face:

Da wir heute gegen Portugal spielen und er nicht im Kader ist, hab ich mir mal angeschaut, was mit Renato Sanches los ist. Das ist echt übel. Der wird mittlerweile nur noch mit einem Marktwert von 3 Mio. € beziffert. Zum Vergleich: Cuisance ist 3,5 Mio. € wert.

Also mal abgesehen davon, dass die Werte natürlich generell diskutabel sind, sind die oft schon ein guter Indikator.

Und wenn man sich den Fall Sanches anschaut, dann kann man eigentlich gar nicht anders als Scouting und Co. als reine Wundertüte abzutun. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Dahingehend kann man denk ich echt mal etwas gelassener werden, was junge Spieler angeht, die man nicht bekommen hat (wie zb Doué).

2 „Gefällt mir“