Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Meine Tochter war gestern vor Ort und war total begeistert. Stimmung herausragend (vor allem während des HF gegen Dortmund).

Sieht man auch die Zusammenfassungen ansieht. Die Teamauswahl mit so vielen wunderbaren Spielern (allen voran natürlich Robben und Ribery), die neue Halle, tolle Namen auch bei den gegnerischen Mannschaften. Da haben sie mal wieder einen herausragenden Event auf die Beine gestellt.

Alles für die Franz Beckenbauer Stiftung. Das ist mein FC Bayern, da kann ich ihn richtig spüren. :brown_heart: :brown_heart: :brown_heart:

11 „Gefällt mir“

War ein schönes Event! Und: Ich will den 25-jährigen Ribery zurück!!! Genau so ein Dribbelkönig hätte uns gegen Union geholfen :wink:

3 „Gefällt mir“

Klingt nicht nach einer baldigen Rückkehr

Philipp Lahm on a possible return to Bayern in a different role: „I don’t know if that will ever happen. We’ll see. The role has to be right, and the timing has to be right. I’m very relaxed about that.“ [@_kochmaximilian]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1901909649051238499?t=1GzuulmUTPeuw7-lPL3PkQ&s=19

2 „Gefällt mir“

In 90 Sekunden die gestrigen Ribery-Kabinettstückchen:

2 „Gefällt mir“

Hier gibt es alles nochmal in voller Länge.

https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/video/spiele/2025/03/der-beckenbauer-cup-in-voller-laenge

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern (nachdem die Kinder im Bett waren) eingeschaltet, als Dortmund gerade Milan zum Abschluss der Vorrunde deutlich besiegt hat, hab dann gesehen, dass Bayern nur Zweiter in seiner Gruppe war und mit zwei Unentschieden das Halbfinale erreicht hat.
Da dachte ich noch: „Gut, schau Dir das Halbfinale gegen Dortmund an - und wenn sie verlieren, dann schaust Du halt Netflix…“
Und zack, war da eine Stimmung in der Halle und eine Dynamik im Spiel - und dann siehste Dich doch wieder im Bayern Trikot auf dem Sofa mitfiebern. Hat wirklich Spaß gemacht, die „alten Hasen“ nochmals zaubern zu sehen. Eine ganz tolle Veranstaltung!

5 „Gefällt mir“

Hab gestern auf Magenta immer mal wieder rein geschaut. Hat Spaß gemacht. Und gegen den BVB ging es wirklich heiß her.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal ein bissl geschaut… Auf X und Facebook schreiben einiger Nutzer, dass sie davon im Vorfeld nichts mitbekommen haben.
Aber Gottseidank kann man sich’s ja nochmal anschauen

Ach wie schön. Bringt warme Erinnerungen an die 90er. Und ja Sehnsucht nach Spielern die auch mal individuelle Lösungen am Ball kreieren können.

3 „Gefällt mir“

Butt, Starke, Linke, Ribery, Robben, Elber…ach man… warum werden wir alle alt…

2 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2025/03/arjen-robben-und-franck-ribery-im-interview

Robbery im Interview.
Alles um den Cup ist fast schon zu viel geballte Dosis Nostalgie. :wink:

4 „Gefällt mir“

Müller-Wohlfahrt wie man ihn kennt. Nostalgisch, von sich überzeugt, säuerlich.

1 „Gefällt mir“

Man merkt das Länderspielpause ist, Sport1 berichtet auch über Müller-Wohlfart und den Streit mit Pep. Das war 2015. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ich liebe ja diese VLOG-Videos.

3 „Gefällt mir“

Sehr schön gemacht, ja.

Hab ihn zufällig gestern entdeckt mit einem Bericht zum CL Spiel in Leverkusen, auch sehr sehenswert…

1 „Gefällt mir“

Rafinha weiß eben was wichtig ist.
Und er ist wieder auf dem Markt. :wink:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

TTs erste richtige (außer der Vorstellung natürlich) PK als englischer Nationaltrainer.

Souverän wie eh und je…

Denke ich ist ja mit Abstand die renommierteste Nationalmannschaft, die ein deutscher Trainer im Ausland bisher trainiert hat.

May he do us proud!

PS: solange es natürlich nicht gerade gegen uns geht :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich habe vor einigen Wochen die Sport1 App gelöscht. Und habe es nie bereut.

Das ist auch das Schöne hier. Sollte irgendwas wichtiges passieren, lese ich es sicher hier im Forum. Spart mir richtig viel Zeit.

3 „Gefällt mir“

So isses.

Und man kriegt gleich noch ne Einschätzung von lauter vernünftigen Leuten hier in der Kurve dazu.

Sowie die richtig interessanten Sachen neuerdings auch noch von @justin (ohne den es womöglich auch die MSR Kurve schon gar nicht mehr gäbe, die ursprünglichen MSR Gründer sind ja ausgestiegen soweit ich das mitbekommen habe) in den daily news ausführlich und hoch kompetent sowie ausgewogen eingeordnet…

Was will man mehr?

Apropos - ans Zurückgeben denken:

2 „Gefällt mir“