Und Juan Bernat wird zurück geholt.
Um Gottes Willen!
…
…Immer wieder … „herr_lich“, wie ein UH den TUCHELS/…VAN GAALS … „die Zeit…den Fußball/…Doppelpass erklären will“ (…ach, hätte er doch nur … „mehr Zeit“).
ihn darauf zu reduzieren ist vielleicht etwas eindimensional?
…Die eigene „(relative/…un-reflektierte) In-kompetenz“ bzw. „Entscheidungssystematik“ … „(auf Kosten des Vereins) durchzudrücken“, würde ich vielmehr als … „fatal“ (!?) bezeichnen - oder: …„Ich höre Deine (Über-)Erhöhungen
“…!?
Du bist mir auch eine Überhöhung .
Wenn Du meine Kommentare liest, weißt Du wie ich zu Uli Hoeneß stehe.
Es wäre sicherlich anders, würde er seinen Sohn als CEO durchdrücken. Das kann aus meiner Sicht nicht mal ein Uli H. machen. Das hätte mehr als ein Gschmäckle.
Trotzdem werden die Weichen nicht ohne ihn neu gestellt werden. Er kennt den Klub & Fußballbusiness wie kaum ein anderer (weil er beides geprägt hat). Zu sagen, der ist unfähig halte ich wie erwähnt für zu eindimensional.
…Ein „(mich) wenig überzeugender Allgemeinplatz“, sorry (!?) - oder: …„Wann“ erfolgte jene „(fraglose) Prägung“ bzw. „wie“ … „reü…positiv-iert“/…„Kompetenz-nivelliert“ (!?) jene(r) „im hier und heute“?
Soft facts, Bobby, soft facts.
Entscheidungen aus der langen Erfahrung. Entscheidungsfähigkeit, Menschenkenntnis etc. pp.
Alter weißer Mann und so
Das ist mit „soft facts“ aber sehr nett formuliert, denke ich. Ohne Zweifel hat Hoeneß sehr viel Gutes für den FCB getan, das stelle ich nicht außer Frage. Aber alleine sein Auftreten jetzt am Trainingsplatz mit Tuchel - das sind keine „soft facts“, das ist ein „Eier, wir brauchen Eier“ (wenn ich das so formulieren darf). Soft facts oder besser soft skills sind was ganz anderes, die waren nie Uli Hoeneß-Ding. Ein Bauchmensch, patriarchalisch, ja - und immer um das Beste bemüht beim FCB, auch das ohne Frage. Man sieht in dieser Szene hervorragend (übrigens bewusst medial inszeniert), wie viel Einfluss er noch hat. Kann man gutheißen oder auch nicht, ich überlasse jedem selbst das Urteil.
Man sieht in dieser Szene hervorragend, dass Kahn und Salihamidzic Stellvertreter sind.
…> #101 - oder: …„Welche“ … „Menschen…Entscheidung(sfähigkeit)en“ […> „KOVAC“/„NAGELSMANN“/…„SALIHAMIDZIC“/„KAHN“/„HAINER“ (bzw. MANÉ/SOMMER/…) - oder: …„Allein der Sprößlings
-Schleich…-Versuch“ … „Bände-sprech…Gschmäckle-nd“…!?] konkret, bitte […> „Will sehen
und so“…!?]?
…„Von (Frag-losen/…Zweifels-freien) Deu…Einfluss-hoheiten und anderen narzisstischen Kränkungen“ (!?) - oder: Wenn dem so ist/…„genügt“ (!?), „warum“ … „bemüht“ UH (als AR) dann keine „(Kompetenz-/Meinungs-)starken“ … „Nach…Partner (auf Eier
-höhe)“/…„Beste
-macher“ bzw. … „revidierte“ dieser den - „(sehr) erfolgreichen“ - „RUMMENIGGE-Run“ nach seiner „Rückkehr“…?
*Starke Chefs stellen starke Mitarbeiter ein, schwache Chefs ("aus Gründen")
schwache Mitarbeiter.
Non capisco, signor Bobby, volete spiegarmi un’altra volta?
Artikel in der Neuen Züricher Zeitung
im Sommer trainieren wir wohl bei Uli im Garten…
Das Rennen um die deutsche Meisterschaft ist zwar längst noch nicht entschieden, doch die neue Saison wirft bereits ihre Schatten voraus. Derzeit arbeitet der FC Bayern an einem Fahrplan für die Sommervorbereitung - und diese werden die Münchner in Tokio und am Tegernsee abhalten.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Bayern und der Spagat zwischen Tokio und dem Tegernsee - kicker
Dereinst in den Geschichtsbüchern:
- Kennedy kam nach Berlin
- Nixon kam nach China
- Der Papst kam nach Kuba
- Hoeneß kam zur Säbener
Hoeneß über Wolfgang Grupp
Meine Fresse, der Uli….
Er ist total für Menschenrechte. Wahrscheinlich auch noch gegen Krieg und Krebs.
Was ein Dampfplauderer.
langsam aber sicher sollte man Herrn Hoeness wirklich kalt stellen - unerträglich der Mann!