[Ehem. Präsident] Uli Hoeneß

Ich glaube da hat sich bei Hoeneß, dank unserer Medien auch zu Recht, einiges angestaut gehabt.
Mit der ein oder anderen Erklärung zu den Themen kann ich leben, Details muss er aber nicht wirklich preisgeben, das stimmt!
Vor allem macht er es nicht einfacher für Eberl und Freund, jetzt wo jeder weiß, dass verkauft werden muss, bevor es weiter geht.

Ich habe eher das klamme Gefühl, dass Uli Hoeneß nicht damit klar kommt, dass seine Zeit als aktiver Gestalter in der Öffentlichkeit eigentlich vorbei ist. Seine Leistungen für den Verein wirklich in allen Ehren, aber es hilft wirklich gar nichts, wenn er solche Äußerungen öffentlich tätigt. Soll er gerne weiter im Hintergrund agieren (als wichtiges AR-Mitglied), aber da ist doch vieles eher kontraproduktiv im Vereinsssinne, was er da von sich gibt. Finde ich.

3 „Gefällt mir“

Genau diese Diskussionen führen wir doch jetzt schon seit Jahren und das ungefähr alle 2-3 Monate…Einfach ermüdend und kein Ende in Sicht…

Sehr cool. Sehe ihn schon demnächst hinter dem MRP-Banner, „2500 is plenty. Fuck uefa!“, dazu der „Fußball muss besuchbar sein - für alle!“-Gesang.

1 „Gefällt mir“

Da bekommt wohl jemand seine eigene Medizin serviert :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ein enttäuschender, überflüssiger und großkotziger Auftritt in der oberpfälzer Provinz. Man sollte dies ignorieren

1 „Gefällt mir“

Es hilft halt alles nix … UH ist da und er hat ja extra angekündigt, dass er sich wieder öfter öffentlich zu Wort melden wird.
Wir sollten das schlicht zur Kenntnis nehmen, wie Max Eberl den Staub von den Schuhen klopfen und uns wichtigeren Dingen widmen als den neuesten Statements von UH.

Mich nervt er natürlich auch, habe ich hier oft genug kundgetan, aber andererseits bin ich auch dankbar, dass er seinen Fehler mit Kahn und Brazzo eingesehen hat und das Projekt Nachfolge Hoeneß nochmal neu gestartet hat. Wer ernsthaft erwartet hat, dass er sich jetzt sofort komplett raushält, war naiv.
Es liegt an Max Eberl, jetzt zu zeigen, dass er den FC Bayern sportlich erfolgreich führen kann. Und er wird das bis auf Weiteres in enger Abstimmung mit Uli Hoeneß machen müssen.

Und ganz ehrlich: wäre ich an Uli’s Stelle, ich würde mir auch sehr genau anschauen, ob mein potentieller Nachfolger es wirklich drauf hat, einen der Topklubs in Europa auch wirtschaftlich in der Erfolgsspur zu halten …

2 „Gefällt mir“
  1. „in enger Abstimmung“ ist ein netter Euphemismus
  2. es geht ja nicht darum, ob er es sich „sehr genau anschaut“, sondern wie er was öffentlich breittritt und kommentiert.
1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir sind im Wesentlichen gleicher Meinung, ich bin halt nur dafür, die Realität anzuerkennen … UH ist da und er wird sich weiter einmischen.
Auch wenn wir hier kollektiv lernen, im Handstand mit dem Anus Fliegen zu fangen.

Besserung ist nur in Sicht, wenn der Eberlmax zwei Jahre lang überzeugt. In Max we have to trust :wink::innocent:

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt das Verhalten VKs, der jedweden Kommentar zu UH vermeidet und sich nicht von der Journaille, insbesondere den Gschaftlhubern von Sky und BILD, treiben lässt. Er ist damit glänzend beraten.

8 „Gefällt mir“

schreckliches Wort, sorry to say. Ohne Journalismus wären wir arm dran auf dieser Welt.
Dass es diese und jene gibt ist klar und bei jedem Berufsstand so.

2 „Gefällt mir“

Du irrst. Schlag bei Wiktionary nach. Der Begriff beschreibt eine Spezies innerhalb des Berufsstandes der Journalisten und nicht den Berufsstand insgesamt.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Na ja, ich würde sagen, da wird schon „Meinung gemacht“, in diesem sport1-Beitrag.

Dass Bayern ein paar Spieler verkaufen muss, ist den anderen Clubs doch klar. Dass es Spieler auf den Flügelpositionen treffen kann, stand schon vor zwei Monaten in der Sportbild. Klickt man bei transfermarkt die Verletzungshistorie an, weiß jeder, wo der Schuh drückt.

Wer wirklich Eberls und Freunds Arbeit erschwert hat sind die, die noch vor wenigen Jahren Höchstgehälter abgenickt haben. Und das nicht nur für Spieler wie Kimmich, die nie verletzt sind, sondern auch für stark verletzungsanfällige Spieler, die nach jeder Auszeit erst mal wieder Tritt fassen müssen.

Natürlich gehört Hoeness auch zu diesen Abnickern.

2 „Gefällt mir“

Das Duo habe „große Freiheiten und einen großen Vertrauensvorschuss“ – den es aber auch richtig nutzen müsse. *

:thinking:
#…>UndDesPatriarchens(Profilierungs-)EgoErst…ähm…VomInneren(Verantwortlichkeits-/…Reputa…Entbehrlichkeits-)KonfliktZurSich-Selbst-Wieder…Erfüllenden-Beugehaft(…oderEinRucksackFürDieSchul-jungs/…WieHoeneßErbesArbeitErschwert). :face_in_clouds: :face_exhaling:
:roll_eyes:

:weary:

2 „Gefällt mir“

:face_in_clouds:
#…>Der(Selbst-auserwählte)NachfolgerSoll(GemäßRudimentärenWieRastlosenRats)Einer-seits(Loyal:st)Erfüllungs…Erfolgreich-enVsAnderer-seitsDesKönigs(ZumGroßenTorHinAusgerichtete)Sonnen-liegeN!cht(Solo-Schlaumeier-nd)Antasten(…Wieder-seitsDieOperativeRückkehrDesBeiAllerExpertisen-EngeJedochEbenGeltungs-/Profilierungs-…Gelangweilt-Tat-willigenPatronsErmöglichenRespektiveAlsBauern…Sündenbock-In-SpeBereit-/…Still-stehen)_oderVonDerQuadraturDesNar…KreisesUndAnderenInneren(Ziel-)Konflikten(…>And-The-Loser-Is-…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:). :roll_eyes:
:face_with_spiral_eyes:
.
.
.
:weary:

:face_with_head_bandage:

Endlich gibt Herr Hoeneß mal wieder ein Interview bzw. nimmt an einer „Gesprächsrunde“ teil :slight_smile:

#Hoeneß fährt Attacke auf Lothar#Matthäus: „Wenn ich den Schmarrn von Lothar Matthäus jeden Tag lesen muss… das geht mir langsam auf den Sack!“

https://x.com/stefankumberger/status/1821539353396392066?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

5 „Gefällt mir“

Uli zeigt sich gesprächig…

3 „Gefällt mir“

Einen hat er noch…
https://sport.sky.de/a/13193354

Es nervt einfach.

8 „Gefällt mir“

Ist doch klar, dass ein kleines Nachtreten gegen Tuchel nicht fehlen darf :slight_smile:

5 „Gefällt mir“