[Ehem. Präsident] Uli Hoeneß

Hat etwas gedauert

Hoeneß on Didi Hamann’s repeated criticism of Tuchel: „It’s one thing if you’re attacked, you have to be able to deal with it. But when attacks keep coming from the same direction, sometimes you have to express that you’re fed up. This week it is now important to focus on what is happening on the pitch before the game in Leverkusen. FC Bayern has made it clear that it will no longer accept irrelevant criticism in the future. If in doubt, I wouldn’t remain silent either. Enough is enough“ [

@faznet

Image
](https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1755983261644312796/photo/1)

3 „Gefällt mir“

FC Bayern München, News: Hoeneß lobt Arbeit von Leverkusens Xabi Alonso

Nach Karl-Heinz Rummenigge hat auch Uli Hoeneß die Verdienste von Xabi Alonso für Bayer Leverkusen gewürdigt - führt den Erfolg des Tabellenführers aber nicht uneingeschränkt auf die Fähigkeiten des Spaniers zurück. „Ich denke, dass wir sehen können, was dabei rauskommt, wenn ein Trainer mit seinen Spielern in Ruhe arbeiten kann“, sagte Hoeneß vor dem Topspiel von Rekordmeister Bayern München in Leverkusen (Samstag, 18.30 Uhr/Sky) der FAZ.

„In Leverkusen“, führte Hoeneß aus, „können sie sich wirklich auf das Wesentliche konzentrieren. Ich glaube, dass sie Tag und Nacht nur über Fußball reden können.“ Das sei in München anders: „Wir lesen hier am Montagmorgen erst mal in der Zeitung, dass der Thomas Strunz, von dem ich seit Giovanni Trapattoni gar nichts mehr gehört hab, plötzlich sagt, was der Verein alles falsch macht.“

Dennoch: Von Alonso hat auch Hoeneß eine hohe Meinung. „Als Spieler kenne ich Xabi aus nächster Nähe, als Trainer kenne ich ihn nur aus der Distanz. Aus der muss ich aber schon sagen, dass er das, was er hier als Stratege angedeutet hat, in Leverkusen auch als Trainer umsetzt“, sagte der langjährige Vereinspräsident, mittlerweile wie Rummenigge Mitglied im Aufsichtsrat der Bayern.

Von der vermeintlichen Spitze gegen Leverkusen mal abgesehen, weil es die gar nicht gab, musste ich zumindest sehr über die Äußerung zu Strunz schmunzeln.

2 „Gefällt mir“

#… EsKoemmtV!elmehrDaraufAn(TagUndNacht)Kompe…Fach-kundig(DennDog…Symbol-politisch)UeberFussballRedenZuKoennen_oderWer(AusserSieSelbst)HindertSieEigentlichDaranSichAufDasWesentlicheZuKonzentrieren(StattPolterig-plusternd)Rumzu-Strunz-en)HerrHoeness?!? :face_with_monocle:
:confused:

:roll_eyes:

Eine Hitzfeld-Geschichte. Wie man ihn sich vorstellt.

2 „Gefällt mir“

Uli Hoeneß und der „Relaunch“ des FC Bayern.

3 „Gefällt mir“

:confused:
#…>ÜberEineZeitInDerDieserTeilDer(WohlUn-widersprochenen)Allgemeinbildung(Schelm…Relaunch-end)AusDerSchachtel(Ge-)Fäll(-ig-)t(…>DankeUliDankeEinfachFürImmerNur…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:)!? :smirk:
:shushing_face:

Mal schauen was Uli sich einfallen lässt.

Andeutungen, hmm.
Könnte er dann bei der Gelegenheit nicht noch mal den Meisterkampf interessant machen, mit Andeutungen über einen verschnupften Xabi Alonso… :wink:

2 „Gefällt mir“

der angesprochene Grundsatz ist sehr lobenswert und in den letzten Jahren dramatisch verschüttet worden - hoffentlich findet man zurück zu „unserem Weg“ - die wohl angedachte neue Gehaltsstruktur wäre ein erster wichtiger Schritt

2 „Gefällt mir“

Hoeneß:
„Im Übrigen ist mir das Spiel gegen Arsenal momentan wichtiger, als die Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft.“

Man muss Hoeneß nicht immer zustimmen. Aber hier hat er einen Punkt. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes:
#…>VonObersten(Muss-)PrioritätenDerNachfolgenden(…>AproposZu-Sehr-…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:)_oderNoch(Popu…Folkloristische)Platti…SprechblasenOderSchonDurchhalteparolen? :confused:
:face_with_raised_eyebrow:

mittlerweile kotzt mich dieser alte Mann nur noch an!

2 „Gefällt mir“

Ja - endlich sagt es mal einer. Unsere Fans habt die Tennisbälle geschmissen und unsere Mannschaft wurde in die Kabine geschickt. In der Zeit hat uns der VfL mal so richtig auseinandergenommen. So war es doch, oder?

2 „Gefällt mir“

muhahaha
ernsthaft? du machst nen Witz oder?

:face_with_spiral_eyes:
#…>DesUlrichsEinfacheWelt(…AproposImmerSoTunWieWenn…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:)_oderEsDampf..Schwatzt(...UndOper!ert)InStrömen?!? :roll_eyes:
:confounded:

1 „Gefällt mir“

Ist die Satire nicht erkennbar?

1 „Gefällt mir“

ich hatte sehr auf sie gehofft… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“


:thinking:
#…Inflat!onäre(Kurzschluss-)Trainer-wechsel//Nachfolge-regelungZwarÜber-fällig:st(Geltungs…Tat-kräftig/…Abkömmlichkeits-scheu)JedochEben(Eigentlich)Un-gewollt//…PermanenteUn…HollywoodReloaed_oderThe-Trend-…LäuftBeim/…MitDem(Methoden-/Prozess-dile…-filetierenden/…Kogni…Kompetenz-schwachenBack-To-The-Roots-)Brems…Besser-macher/…Lehrmeister(…DerweilDieFischig-Uli-soffenenGerneNachAnderenKöpfenAusschauHaltenUndDasKarussellLieberE!nfach/…We!terMitNeuenMario…Un-MobilitätenAusstatten/…Heils-/Hoffnungs-schwängernWollen). :face_with_monocle:
:face_with_peeking_eye:

:confused:
.
.
.
:unamused:

1 „Gefällt mir“

Uli Jong-un… (20 koreanische Zeichen)

Hoeneß packt aus.
Aber nicht so richtig. :wink:

Auch interessant:

"Er könne sich das nicht vorstellen, sagt Hoeneß, dass ein Präsident nichts weiß, wenn es um so elementare Dinge geht. „Das ist grad so, wie wenn der FC Bayern einen Spieler für 50 Millionen Euro kauft und ich weiß nichts davon.“

Wo kämen wir denn da hin. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“