[Ehem. Präsident] Uli Hoeneß

Das ist so besorgniserregend, Hoeneß redet scheinbar nicht taktisch, sondern äußert seine Meinung. Das würde heißen er findet den mit dünnsten Kader der BL mit 3 IV nicht zu dünn und das bei einem Spitzenverein mit Cl Ansprüchen. Wenn er das so wirklich sieht hat er eklatante analytische Defizite. Leider gibt es seit Jahren Hinweise,dass dies so ist und ist in einer Spitzenposition eines solchen Vereins nicht mehr tragbar. Tuchel würd das nicht lange mehr mitmachen

2 „Gefällt mir“

Tuchel würd das nicht mehr lange mitmachen. Der FCB droht dank UH und der zu großen Macht der Spieler( was denke ich auch an UH liegt)für Spitzentrainer sich zu erledigen. Es braucht aus meiner Sicht jetzt dringend Eberl. Ihm traue ich zu UH in den Griff zu kriegen,

UH kommt zur Besinnung

Hat er Besuch von KHR gehabt?

Hoeneß stellt Transfers in Aussicht

…darüber, ob der derzeitige Kader im Winter noch mal nachjustiert wird: „Wenn gute Argumente dafür auf uns zukommen, sind wir grundsätzlich nicht dagegen. Vor allem, wenn wir weiterhin in drei Wettbewerben stehen, muss man analysieren, was benötigt wird. Unser Trainer kriegt alles, was notwendig ist.“

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-uli-hoeness-ueber-thomas-tuchel-manuel-neuer-transfers-und-borussia-dortmund/12996641/34826

2 „Gefällt mir“

:thinking:
…Oder („mit Blick“ auf die anstehende „MV“) die „Absicht“, „oeffentliche“/…„interne“ Kritik an se!nem … „(Task-Force-)Miss-management“ … „runter-zudrehen“…!? :face_with_raised_eyebrow:
:face_with_thermometer:

1 „Gefällt mir“

UH sollte sich diese Aussagen von Pep mal genau lesen

“One of the reasons I extended my contract two times is because Txiki is here,” he explained at his press conference ahead of City’s game against Paris Saint-Germain.

“We work together incredibly well. When we win, we try to analyse why. When we lose we try to analyse why. We don’t judge the other one. We both work for the best for this club.

“Above all that, he is the most humble person I ever met. He never goes to the media. Always, the success is for the other ones. He is always behind the scenes.

“You don’t find these type of people in this world because their egos are always so high- and I put myself as an example [of that].

“He always gives the credit to the players, to the manager, for the chairman, and the CEO.

“That’s why it’s a pleasure working with him because I can do my job completely free, accepting the good moments and the bad moments and sharing together.

“In the bad moments we are closer than ever and in good moments we celebrate together with a glass of wine.

“That’s why it’s a joy to work here with people like Txiki.”

https://amp.mancity.com/news/mens/pep-guardiola-man-city-psg-champions-league-preview-63773260

bn sehr enttäushct von UH. entweder er hält sich medial raus oder er mischt sich ein, dann aber auch wenn er gebraucht wird. Ich finde es sehr komisch den Trainer öffentlich zu kritisieren, und jetzt zu schweigen. Warum war er am Sonntag nicht im Doppelpass und hat wie früher Loddar und Hamann zerlegt. Erinnert sich noch jemand wie er Jupp gegen Daum verteidigt hat? Stattdessen hat Hainer ihn verteidigt, dass hat so viel Pep wie eine Schlaftablette, da kommt null rüber bei dem Mann. Vielleicht gut im Büro , außerhalb auf keinen Fall

2 „Gefällt mir“

UH happy mit Tuchel Freund etc

2 „Gefällt mir“

Respektabel Herr Hoeneß.

2 „Gefällt mir“

UH on fire

Bei ServusTV, ernsthaft?!

Während sich der Verein zu gerne mit „Rot gegen Rassimus“ in Position bringt und sich mit Engagement der Kurve gegen Rechts brüstet, sitzt der Ehrenpräsident Uli Hoeneß mit seinem neuen Sportdirektor mal wieder beim rechten und Verschwörungsideologischen Sender des RedBull Konzerns.

Da zeigt die Klubführung mal wieder das ganz hässliche Gesicht des FC Bayern, eine Schande!:nauseated_face::face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

exakt das habe ich auch gedacht und zeigt mal wieder, wie viel Heuchelei im Spiel ist - deshalb sollten wir echt die Klappe halten wenn wir uns diesbezüglich über andere Vereine erheben… :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Mich wundert sowieso gar nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Da ist mMn schon etwas vereinbart bzw besprochen

Thomas Müller on Uli Hoeneß: „Uli Hoeneß is still a strong personality for the club - regardless of whether he is involved in the day-to-day operations. He’s interested in the club and is on the most important body for big decisions, the supervisory board. He is always positive for the club in his own way. You can see in every fiber of his being that FC Bayern is the most important thing in his life. The club can be happy about that.“ [

@SPORTBILD

1 „Gefällt mir“

https://x.com/imiasanmia/status/1754885959504539757?s=46&t=cNv7F3teLxOarPcS6Qihcg

1 „Gefällt mir“

Muss Eberl jetzt eigentlich auch die Wut-Anrufe übernehmen, oder macht das Uli weiter persönlich. :thinking:

8 „Gefällt mir“

Das macht Ulli, keine Frage :wink:

Bei Uli habe ich tatsächlich die Sorge, dass er irgendwann ähnlich rüberkommen könnte, wie zum Schluss Robert Schwan, als der auch nicht mehr gewusst hat, wann das geistige Vermögen nicht mehr mitmacht und nur noch als der skrude Onkel galt, den man auf dem Jahrmarkt hat auftreten lassen… ich wünsche mir das nicht.

1 „Gefällt mir“

Da hat er hoffentlich noch sehr lange hin.

Zwischendurch mal ins schwer Peinliche abdriften - das konnte unser Uli schon vor Jahrzehnten!

3 „Gefällt mir“

Seitdem er vom Weltraumbahnhof Belgrad den ersten Fußballsatelliten in eine erdnahe Umlaufbahn adressierte, ist Ulis Pioniergeist etwas erlahmt…

3 „Gefällt mir“

Bayern & Germany
](https://twitter.com/iMiaSanMia)
@iMiaSanMia
](https://twitter.com/iMiaSanMia)

For Uli Hoeneß, one of the most important factors for Bayern’s future is to have ‚more Thomas Müllers‘, more homegrown talents making it to the first team in the coming years. Therefore, Hoeneß is very interested in the work being done at the Campus. In addition, he was actively involved in the talks regarding the Red&Gold Football project, the joint venture between FC Bayern and LAFC to discover talent from all over the world. Aleksandar Pavlović, in whom the club and Hoeneß have high hopes, is represented by Uli’s brother Dieter Hoeneß [

@cfbayern

@altobelli13

1 „Gefällt mir“