Nein. Es wird so kommen wie du sagst. Hoeneß wird Thema bleiben.
Unterhaltungswert? Puh, also die Sportpresse hat immer was zu schreiben, aber mir als Fan bringt das eher ein Zähneknirschen.
Es wirkt hslt zuletzt wie ein „Hey! Hier, ich bin noch da, vergesst mich nicht!“ — nach Jahrzehnten in der Öffentlichkeit ist der Ruhestand sicher schwer, aber ich hätts ihm gewünscht. Wohl aber nicht sein Charakter.
Das aber ein klar ist. Wer nicht den fantastischen Podcast von Max-Jacob Ost gehört hat, darf hier nicht mitschreiben
Hast du einen Link? Möchte mitreden können
Was neues zu Uli Hoeneß:
Neues von Uli. Verzettelt sich gerade in einem Scharmützel mit meinem Finanzminister auf einem Terrain, auf dem er nur verlieren kann.
Unfassbar, dass er sich zu dem Thema so äußert. Zumal selbst ich wusste, dass es eben NICHT ums Rasenmähen geht.
Si tacuisses…
Wie Hoeneß selbst sagen würde.
Heute ist Hoeneß-Tag. Morgen meldet sich dann Rummenigge zu Wort. Das Mitteilungsbedürfnis unserer Altvorderen scheint unstillbar.
Jo Kimmich wird sich sicher freuen zu hören, welch schlechten Einfluss sein Umfeld auf ihn ausübt.
Hat ja auch Alaba damals ziemlich nachdenklich gemacht so etwas zu hören.
Der Salihamidzic-„Feind“ könnte Rummenigge gewesen sein. Der war immer sehr eindeutig pro Flick.
Und jemand aus niederer Hierarchie-Stufe wäre doch kaum erwähnenswert.
Das Sommertransferfenster 2022 und die Verlängerungen (insb. von Gnabry) werden Brazzos Lackmustest wenn sein Vertrag 2023 ausläuft. Insbesondere der Lewa und ggf. schon Neuer Nachfolger, der ominöse Rechtsverteidiger der mal von den Zweifeln erhoben ist—> Bei all dem sind wir heute in einem Jahr schlauer. Wie man bei Wacker sah schwingt Kahn bei Personalentscheidungen eine ziemlich unharmonische Axt
„Ich glaube, man muss diese Leute konsequent ausgrenzen, weil es ziemlich rücksichtslos ist, sich nicht impfen zu lassen.“ Von einer Impfpflicht hält er dennoch nichts, „das würde die Gesellschaft noch mehr spalten“.
Ok… UH will ungeimpfte ausgrenzen aber Impfpflicht…? Neeeeee das würde die Gesellschaft spalten!
What?
Bei allem Respekt hoffe ich sehr, dass er in professionellen Händen ist und behandelt wird
Nunja, der Artikel greift eine oft erlebte Übergangsrealität auf: Der Elder Statesman sitzt noch im Parteivorstand und kann bei hingehaltenen Mikrofonen zur Tagespolitik einfach nicht schweigen. Dass er seinen Nachfolgern es damit nicht unbedingt leichter macht, liegt auf der Hand.
Habe ich eigentlich was nicht mitbekommen - gibt´s irgendeinen Grund, warum der 70. Geburtstag von Uli Hoeneß hier mit keiner Silbe erwähnt wird? Ich kann es tatsächlich nicht nachvollziehen, wenn hier Rubriken zu früheren Trikots und Beflockungsproblemen besprochen werden am Jubiläumstag des wohl für die Vereinsentwicklung der letzten 40 Jahre wichtigsten Menschen im Universum.
Also, Uli, alles Gute zum Geburtstag - bleib gesund und authentisch! Ich wünsche dir und mir, dass deine Nachfolger den von dir eingeschlagenen Weg des FC Bayern fortsetzen werden und dass die ewigen Klugscheißer weiter konsequent nörgeln, weil sie seit Jahren wissen wie das mit dem FC Bayern eigentlich viel besser gehen könnte, wenn man innovativer, moderner, demokratischer im Führungsstil wäre…und überhaupt, nicht jedes Jahr nach Katar fahren würden, um dann sicher einen echt erfolgreichen und schön anzusehenden Fußball des FC Bayern anzuschauen…,so wie uns dass seit vielen Jahren fast zur Gewohnheit geworden ist, Chapeau Uli, happy birthday!
Im Uli Hoeneß thread
Was soll man sagen? Warum auch nicht.
Wer hätte mehr Erfahrungen mit der Thematik aus allen möglichen Blickwinkeln gesammelt.
Kann man sich eigentlich nicht ausdenken.