[Ehem. Präsident] Uli Hoeneß

Die bittere Wahrheit😀

10 „Gefällt mir“

Deswegen Prinzip Abstimmung. Gnadenlos basisdemokratisch. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Muss aber erst alles ausdiskutiert werden, und das kann dauern. Wobei mir grundsätzlich Basisdemokratie viel lieber ist als das Gegenteil :wink:

3 „Gefällt mir“

Wir wären quasi der Favre aller Foren.

3 „Gefällt mir“

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-hoeness-ueber-guerreiro-und-die-suche-nach-einem-sportvorstand/12900451/34826

Schon etwas zum schmunzeln, als Hoeneß zu Beginn die Ruhe im Verein und die abgeschnittenen Kanäle zu gewissen Herrschaften erwähnt.
Wäre schon, wenn sich das eine Weile hält. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bittere Aussage für die Leute, die sich so auf Brazzo als Maulwurf eingeschossen hatten.

Fragt sich nur, warum man das nicht längst gemacht hat?

1 „Gefällt mir“

Typischer Hoeneß Move der letzten Jahre. Gehässig auskeilen. Naja, der Lothar wird es aushalten.
Er kann sich ja weiter seine Gedanken machen und diese mitteilen.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht weil diese Kanäle mit Leuten verbunden waren, die jetzt nicht mehr beim Verein sind?

4 „Gefällt mir“

Die Antwort von Matthäus folgt sogleich

1 „Gefällt mir“

Typischer Matthäus. Merkt er eigentlich gar nicht, wie er sich selber widerspricht?
Wer hat sich denn hier mit seinen Insider-Infos gebrüstet? „Ich kenne Leute im Verein…“

5 „Gefällt mir“

Habe das eher als Kritik an Kahn verstanden, dass er seine Mitarbeiter im „Unternehmen“ unterhalb einer bestimmten Führungsebene nicht kennt oder gar nicht kennen will.

Hab seine Worte noch etwas anders verstanden: er sagte ja, wir werden das tun, - und wenn jemand nicht mehr beim Verein ist, dann wäre das schon durch den Ausschluss bzw. die Aufkündigung des Vertrags erfolgt. Kann natürlich auch bedeuten, wir werden bestimmten Personen (z.B. Matthäus, den er ja explizit erwähnt) keine Informationen aus dem inner circle mehr zukommen lassen, aber das müsste man nicht extra betonen, sondern wäre doch eigentlich selbstverständlich.

Edit: und meine Frage, warum man das nicht schon längst getan hat, zielt ja auf Folgendes ab: offenkundig kennt man die „Kanäle“, hat es aber bisher hingenommen, dass da Informationen an die Presse flossen. Warum? Es gibt auf den sensiblen Positionen höchstwahrscheinlich vertragliche Verschwiegenheitsklauseln, würde ich jedenfalls erwarten.

1 „Gefällt mir“

Ich denke im Kontext kommt es ganz klar raus, dass Matthäus sich auf Informationen bezieht, die er von „diesen Leuten“ bekommt.

2 „Gefällt mir“

Lese ich so nicht heraus. Loddar unterhält sich mit Personen aus der Geschäftsstelle über das MiasanMia, also die allgemeine Stimmung im Verein. Mit Leuten, die laut Matthäus OK nicht mal kennt. Kann hier keine schwerwiegenden Internas erkennen .

Ich denke die Aussage gehört in die Kategorie „Wenn Sie wüssten….“

2 „Gefällt mir“

Hoeneß als Produkttester. Herrlich, einer muss es ja machen. :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Finde ich gut- ist genug Schrott dabei ! Von der Optik des „neuen“ Bernie ganz zu schweigen….

Aber hat UH nicht einen Fahrer? Oder habe ich das falsch verstanden?

Hieß der Fahrer nicht Brazzo? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hoeneß offenbar gesundheitlich etwas angeschlagen.

1 „Gefällt mir“