Diskussion zu den Forumsregeln

Nicht geschützt !!!

1 „Gefällt mir“

@bayernimherz
Nicht ärgern, nur wundern :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Im Regelthread mal wieder verdeutlichen, für wen Regeln nicht gelten…

Quatsch! Du reagierst gerade mit Deinem gewohnten Reflex und bist momentan nicht im Bilde.

3 „Gefällt mir“

Kein Wunder:

„Da dreistellige Zahlen mit einer Null in der Mitte von Peugeot als Typbezeichnung geschützt waren, kam der Wagen im Jahr 1964 als Porsche 911 auf den Markt.“

Und witzige Entstehungsgeschichte…

Was hatte der Beitrag mit dem Thema des Threads zu tun?

Danke für den Hinweis! Bin im Moment in ganz anderen Debatten hier unterwegs, und weil das schon drei Tage zurückliegt, muss ich das nochmal für mich rekapitulieren. Auf Anhieb kann ich Deine Frage jedenfalls nicht beantworten, bleibe aber dran. :wink:

Da das bereits drei Tage her ist, scheint die Dringlichkeit jetzt auch scheinbar nicht unerträglich zu sein… :wink:

Da es sonst nirgendwo reinpasst eine kurze Info für alle, damit man sich nicht wundert, dass sich demnächst bestimmte Beiträge, Inhalte, Links oder sonstiges manchmal doppeln.

Ich habe den User „918“ ab sofort komplett auf ignore gestellt. Dass ich das mal machen muss, hätte ich niemals gedacht.

Für mich persönlich (meine persönliche Meinung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit) ist er (für mich persönlich) zu toxisch, als dass ich ihn weiter wahrnehmen sollte. Außerdem erspare ich allen anderen damit die sinnlosen Diskussionen zwischen uns.

Wie gesagt, sollte ich Dinge schreiben, zitieren, verlinken oder sonstiges einbringen, die von seiner Seite aus bereits vorhanden sind, braucht mir das keiner mitteilen, da ich es weder lese, noch irgendein Interesse daran habe.

Damit kehrt zumindest von meiner Seite wieder etwas mehr Frieden hier ein und das ist im Interesse aller, denen unsere sinnbebfreiten Dispute inzwischen nerven dürften.

5 „Gefällt mir“

Und was hat das mit den Forumsregeln zu tun?
Ansonsten volle Zustimmung aus dem Weserland

Habe das ignore wieder deaktiviert, da ich eh jeden Tag indirekt von ihm lese und ein ignore offenbar sinnlos ist. Abgesehen davon bringt es wahrscheinlich mehr, sich dem zu stellen und zuzustimmen, wo es angebracht ist und zu widersprechen, wo es angezeigt ist. Natürlich im Rahmen der Forumsregeln.

1 „Gefällt mir“

Kommt dem thematisch am nächsten, daher besser, als für uns beide unwichtigen Frösche einen neuen Thread zu gründen, findest Du nicht auch? :wink:

1 „Gefällt mir“

An mir soll es nicht liegen!

2 „Gefällt mir“