Es wird an der 2/3 Mehrheit auf alle Fälle wieder scheitern.
Dieser Vorschlag ist ein Rohrkrepierer.
einige Vereine bleiben stabil
Ich denke, man sollte solange über einen Ligen Investor abstimmen, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.
Sehe ich genauso. Dieses ganze hin und her ist vergeudete Zeit, die die Bundesliga nicht hat. Als würde es auf lange Sicht ohne einen Investor gehen während man den Anschluss an die anderen großen Ligen hält.
Mehr Kohle und weniger Paarungen wie bei der letzten Samstagskonferenz, dann kann man hoffentlich langfristig auch international das Interesse für tolle Spieltage wie den kommenden wecken.
Bayern positioniert sich pro Investor.
Natürlich, haben sie ja sinnigerweise schon lange aus sehr guten Gründen gemacht. Deutlicher als es Dreesen Hainer und Diederich kürzlich umrissen haben, kann es ja nicht sein
Stellungnahme der Fanszenen Deutschlands, inhaltlich ähnlich erwartbar wie das Ja des FCB:
https://suedkurve-muenchen.org/
(Sei mal dahingestellt, wer „die Fanszenen“ sein sollen, aber den Beitrag findet man per Google gleich auf den Webseiten von so ziemlich jeder organisierten Gruppe.)
Ich denke viele haben diese Idee dass Investoren in Ligen den Sport kaputt machen weil das Investoren in Vereine tun. Ist für mich aber ein komplett anderer Ansatz.
Ich würde gerne eine dritte Option einführen: Sie haben es verstanden, haben aber einfach eine andere Meinung dazu.
Und: „Interessanterweise“ wünschen sich „insbesondere in England ja viele Fans“ eine Fanszene wie in Deutschland. Selbst die Aussagen von Harry Kane in dem Zusammenhang deuten in die Richtung.
du wirst halt niemals akzeptieren können, dass es andere Meinungen und Ansichten dazu gibt und dass es vielen nicht um immer höher, schneller, weiter geht…
#TeamVerzwergung❤️
Die sind halt alle dumm.
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)
Ich habe das mal korrigiert.
Bevor sich wieder jemand getriggert fühlt, hier das Original:
#…>AproposKompetenz/Know-HowBzwWirMüssenBesserWerden(…StattStetsBloßDieEinnahmen-Seite…NeueSubventionenZuPositionieren/…Aus:zureizen)!?
.
.
.
Meinungsführer?
Und folgendes stellt natürlich keine Provokation dar oder?
Rein aus Interesse: wer wird da jetzt angesprochen? W? C?
Und deshalb müssen das die Fans in D auch so sehen?
Dass es in D zahlreiche Investoren-Lover gibt, die kein Problem mit irgendwelchen Kopfabhackern hätten, ist natürlich unbestritten. Hauptsache, das Geld fließt!