DFB und Nationalmannschaft (Teil 3)

Hoffentlich spielt er am Samstag auch so gut :rofl:

Diese Schwalbe von Wirtz gerade ist einfach nur ekelhaft

2 „Gefällt mir“

Spielt Goretzka eigentlich mit? Der ist taktisch wieder mal komplett verloren.

2 „Gefällt mir“

Kann mir mal einer die deutsche Bandenwerbung erklären ? Spielen schließlich in Nordirland :sweat_smile:

Ist immer so. Auf der gegenüberliegenden Seite ist noch eine Kamera, die die nordirische Bandenwerbung zeigt.

1 „Gefällt mir“

Ist doch immer so. Da wird extra ne zweite Übertragung gesendet von der Gegentribüne, auf der Haupttribüne laufen dann die Sponsoren fürs deutsche TV. Siehst du immer an den Ersatzbänken, die für gewöhnlich nicht im Bild sind.

7 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung. Hab da noch nie drauf geachtet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Halbzeit zwei ist schon ziemlich schwere Kost. Wenn Adeyemi wenigstens das zweite gemacht hätte, könnte man das etwas entspannter sehen, aber so ein Freistoß oder ne Ecke und es steht 1:1

Funfact:

Von welchen zwei Spielern sind das die allgemeinen Statistiken auf Sofascore?

Mittelfeld wird überbewertet :joy:

1 „Gefällt mir“

Man kann auf Kontrolle setzen und Stiller bringen - oder Andrich

Unbegreiflich dieser Wechsel, nimmt seine beiden besten MF heute raus

Die Iren muss man doch nur aus mittlerer Distanz abschliessen lassen - dann klaeren sie schon selber.

Also die Laenderspielpause hat mir jetzt nicht unbedingt die Sorgen um die Nationalmannschaft vertrieben.

Die zweite Halbzeit war bodenlos. Da spielen Zweit- und Drittliga-Spieler mit.

Aber am Ende zählen nur die dreckigen Punkte.

3 „Gefällt mir“

Mir geht es im Moment nur ums WM-Ticket. Dann schaun wir weiter.

Man muss Nordirland allen Respekt zollen. Wirklich eine bärenstarke Leistung, auch bis zum Schluss nicht eingeknickt.
Für Deutschland muss man konstatieren, dass man bei weitem nicht in der Lage ist einen solchen Gegner einfach mal herzuspielen.
Für heute muss man mit diesem Sieg mehr als zufrieden sein.
Was ich mir wünschen würde, wenn man diesen Quatsch von wegen unser Ziel ist Weltmeister, wieder einkassieren könnte. Wäre schwierig und wird natürlich nicht passieren, aber so ist die nächste Enttäuschung natürlich vorprogrammiert.
Erstmal qualifizieren, die Gruppe überstehen. Dann kann man immer noch große Töne spucken.

7 „Gefällt mir“

Kassiert sich das nicht automatisch ein?
So spielt kein WM Titelanwärter.

1 „Gefällt mir“

Ups, jetzt hat der Edin Terzić doch glatt den Goretzka positiv herausgehoben. :wink:

5 „Gefällt mir“

Realistisch gesehen wir zum erweiterten Kreis. Spanien - Frankreich, England - Brasilien, Argentinien - Deutschland, Portugal so sehen es die Wettbüros. Siegchance unter 10%. Nicht unmöglich, aber es müsste einiges zusammenkommen. Mit Viertelfinale wäre der Soll gut erfüllt.

Ja Wahnsinn gerade ihn heute wieder besonders hervorzuheben…

Die DFB-Elf kann es schaffen, sich genau so zu qualifizieren, dass sie im Sommer garantiert niemand auf dem Schirm hat…

2 „Gefällt mir“