DFB und Nationalmannschaft (Teil 3)

Man ist das schwach wieder :face_with_monocle:

Finde ich nicht. Die Iren müssen ganz schön Körner verbrennen, um es offen zu halten. Dass es kein Spaziergang wird war vorher klar. Wenn ihre Intensität runter geht, schlagen wir zu.

2 „Gefällt mir“

Meine Fresse - ist das ein Getrete

1 „Gefällt mir“

Die Iren machen wirklich keine Gefangenen. Mit dieser Härte hat die deutsche Mannschaft so ihre Probleme.

6 „Gefällt mir“

Welche Mannschaft hätte die nicht?

Wichtig, dass wir es annehmen und nicht rumlamentieren.

1 „Gefällt mir“

Hoffen wir es!!!

Härte? Welche Härte?

Ja, einfach voll drauf, egal, sind ja nur deutsche Spieler, ohne Rücksicht auf Verluste kann man da schon reingehen…

1 „Gefällt mir“

Also wenn Woltemade so weitermacht, dann ist er bei der WM gesetzt.

3 „Gefällt mir“

Woltemessi, auch in Irland nicht zu verteidigen. :grinning_face:

3 „Gefällt mir“

Aber trotz allem bemerkenswert wie schlecht jemand bei Kopfbällen sein kann der 2 Meter groß ist :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dir ist aber schon bewusst, dass der Ball im Tor war?

Das is wieder sowas, was ich nicht verstehe. Warum gibt es bei sowas nicht direkt ne gelbe Karte? Der wird nach hinten geschickt und rollt den Ball dann wieder vor? Natürlich probieren die das alle immer und immer wieder, wenn es nur ein kleines „Du Du Du“ gibt und nix passiert.

Joa… irgendwie… mit der Schulter ist das Ding dann ins Tor gefallen. Mitm Kopf war er „meilenweit“ weg

1 „Gefällt mir“

War aber schon lustig, wie er sich im ersten Moment gewundert hat, wie der Ball ins Tor gekommen ist. Ich find ihn aber einfach lässig. Unser Peter Crouch!

6 „Gefällt mir“

Loddar drückt sich für „Nichtfranken“ ja immer ein bisschen seltsam aus. Aber ich finde schon, was er sagt, hat Hand und Fuß. Legende halt. :sweat_smile:

Pavlo gefällt mir mit seiner Ballsicherheit recht gut, den kann man ohne Angst, auch unter Bedrängnis anspielen.

Und wie Loddar es vorhin gesagt hat, so wie es die Nordiren spielen, dass kostet ziemlich viel Kraft. Wir schlagen in der 2. Halbzeit nochmal zu.

3 „Gefällt mir“

Hauptsache alle bleiben verletzungsfrei!

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, ich mag dieses Spiel. Ein richtig schöner, traditioneller Inselfight, wie man ihn dort auch nicht mehr alle Tage sieht.
Sicher kein Genuss für Freunde der spanischen Fußballkultur, aber man muss ja nicht jeden Tag Törtchen essen. Manchmal ist auch eine Currywurst mit Pommes rot-weiß völlig o.k.

8 „Gefällt mir“

Ja, das ist auffällig. Bei Bayern hatten sie früher auch so einen, dem die Bälle an alle möglichen Körperteile geprallt sind. Der die Dinger oft irgendwie nur so komisch über die Linie gewürgt hat.
Den Bomber, so haben sie ihn wohl genannt. Was aus dem wohl geworden ist? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Den kann man auch machen…

1 „Gefällt mir“