DFB und Nationalmannschaft (Teil 3)

Sehe schon die Kommentare:

Die deutsche Offensive ist ganz gut aber in der Sturmspitze havert‘z.

Ich denke, wir haben Peak-Havertz schon gesehen. Mehr wird da nicht kommen, auch wenn er nach seiner Verletzung wieder fit geworden ist. Technisch starker Spieler, irgendwie Offensive, aber seine Position darin wurde noch nicht richtig erfunden.

5 „Gefällt mir“

Kann sein, muss aber nicht.

Oberschenkel Verletzungen kann man gut behandeln, da bleibt kaum was zurück. Beim Knie gibt es ja keine öffentliche Diagnose.

Er ist erst 26 Jahre. Da kann man noch sehr gut regenerieren. Er ist auch kein Spieler der von purer Athletik und Explosivkraft lebt.

Wäre natürlich schade, wenn du Recht behalten würdest.

2 „Gefällt mir“

Und auch in seiner Peak-Phase ein veritabler Chancentod leider.

2 „Gefällt mir“

Ich hab vorne lieber einen fitten Chancentod-Havertz als jede andere der genannten Alternativen.

3 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt auf das heutige Spiel. Nordirland zuhause, die nach der Nagelsmann-Kritik vom Hinspiel darauf brennen werden, dem großen Favoriten ein Bein zu stellen. Uninspiriertes Anrennen wie im Hinspiel mit dem klassischen U des Todes sollte da nicht allzu erfolgsversprechend sein.

1 „Gefällt mir“

Also wenn Woltemade seine Form aus der Premier League in die Nationalmannschaft transferieren kann, dann wäre er mMn eine veritable Option. Und das gleiche gilt Kleindienst, wenn er seine Form von vor der Verletzung erreicht.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir zu wenig sample size. Havertz wird immer noch massiv unterschätzt.

Da hat er die Fachwelt über 55 Länderspieleinsätze aber fintenreich getäuscht wenn er jetzt noch immer massiv unterschätzt wird.

3 „Gefällt mir“

Baumann - Kimmich, Tah, Schlotterbeck, Raum - Pavlovic, Goretzka - Adeyemi, Gnabry, Wirtz - Woltemade.

den selben Song nochmal

Wie angekündigt, die „Sinsheim-Elf“.
Nagelsmann will offenbar beweisen, dass er es tatsächlich auch ohne Änderungen kann. :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Fürchte aber , denen gehts heute böse auf die Knochen ,

Vlt werde ich überrascht aber ob Adeyemi ohne viel Wiese die richtige Wahl ist, ein Burkhardt wäre als Doppelsturm eher meine Wahl , vlt täuscht es aber gegen Nordirland hab ich eher im Gedanken das

Sie tiefer stehen, und gleichzeitig wenn sie doch hoch pressen dann , die Kette zu hoch is und einges zwischen die ketten geht

als Ire im Herzen ist das heute nicht so leicht…

4:4 und die Garantie, dass beide die Quali schaffen… das wärs doch!

Ich sag ja das gibt drauf

Nene, das muss ein Sieg werden für uns, damit das hier mal alles etwas entspannter abläuft in der Quali.

1 „Gefällt mir“

Ach, du heilige, und das beim Abseits?

Wehe Pavlo , is kaputt

Hat Fuß nen Taui auf Nordirland gesetzt?

Abseits, ging aber deutlich zu einfach was ich befürchtet hatte

So hart wie Pavlovic jedes Mal genommen wird, habe ich stärkste Befürchtungen. :hushed_face: