DFB und Nationalmannschaft (Teil 3)

Weltklasse wäre vielleicht doch zu viel.

1 „Gefällt mir“

Und das sind nur die PL-Spieler…

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was da ein Vlahovic verloren hat:

In seinen 4 Saisons bei Juve war er in der BESTEN davon auf Platz 45 bei den Scorern aller Top 5 Ligen, oft nicht mal in Top 100!

Und das als Mittelstürmer…

1 „Gefällt mir“

Da darf ich nochmal auf die halb so vielen Scorer pro 90 Minuten wie ein gewisser Nicolas Jackson in der aktuellen Saison hinweisen…

Dem würde ich das Prädikat Weltklasse auch keinesfalls umhängen. Gespielt hat der auch kaum.

Asche auf mein Haupt… gar nichts. Vitinha meinte ich natürlich. Danke.

1 „Gefällt mir“

Ist schon ein paar Tage alt, aber ich habe es jetzt erst gesehen und mich - wieder mal - sehr beim Postillon amüsiert:

11 „Gefällt mir“

Bist du schon wach? Brauchst du Frühstück? Soll ich dir Brötchen vom Bäcker holen?

:rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Dürfte der Wahrheit wahrscheinlich näher sein als man denkt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ter Stegen wechselt zu Girona (Platz 11 in La Liga) und erfüllt somit die Bedingung von Nagelsmann für die WM.

1 „Gefällt mir“

Der muss erst mal schauen das er verletzungsfrei bleibt und dann muss er konstant gute leistungen bringen.

sind für Nagelsmann ein eher zweitrangiges Entscheidungkriterium nach allem, was man zuletzt gesehen hat

3 „Gefällt mir“

Das befürchte ich leider auch. Spieler wie Sane, Ter Stegen, Can, Beier oder Rüdiger werden davon wahrscheinlich profitieren nur wird es uns im Turnier nicht wirklich weiterbringen.

1 „Gefällt mir“

Der Gedanke kam mir auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

elendige Feiglinge und Wegducker

1 „Gefällt mir“

Kimmich hat sich ja auch ausweichend geäußert bzw. die Verantwortung weggeschoben.

:smirking_face:..ähm..:thinking:

#…>oder(…kurz)Der(…NochNichtAufLinie..SoLangeDabeiSeiende)KollegeGÖTTLICHUnsere(…Wrt-orientierte)Meinung(…ZumJetzigenZeitpunkt)NochNichtVerstandenHabend. :face_with_peeking_eye: :woozy_face:(…:face_with_medical_mask:)

(…:money_mouth_face: :cowboy_hat_face: :partying_face: :disguised_face: :clown_face: / :ghost: :robot: / :see_no_evil_monkey: :hear_no_evil_monkey: :speak_no_evil_monkey:)

Bayern Münchens Schön..äh..Sportvorstand Max Hase..äh..Eberl wies ebenfalls einen Boykott zurück, er sagte: „Wie heißt es so schön? Wir sind unpolitisch, wir wollen Fußball spielen. Wir wollen ein schönes Event im Sommer haben und darauf konzentriert sich gerade jede Nation. Mit dem Thema Boykott beschäftigen wir uns nicht.“ * […>Rotst!ft]

Karneval im Sommer

Version Diables rouges, quoi.
Mit den knalligen Gelb ist das doch Belgien :see_no_evil_monkey:

zum glück sind das nicht die richtigen Trikots. Da tun mir ja die Augen weh…