Neuer müsste raus.
Wird keiner machen, die Position ist aber ein ein Riesen Thema.
Ein sehr ernüchternder Auftritt bisher. Da fehlt es an allem.
Ich muss ehrlich sagen, ja, Neuer lässt nach vorne prallen, aber so frei und ohne Druck darf doch ein Grieche nicht zum Abschluss kommen. Man kann nicht immer Weltklasseparaden einer gegen alle erwarten. 3:7 Torschüsse zur Pause gegen Griechenland, das darf einfach nicht sein.
Läuft beim Kapitän
Die deutsche Nationalelf wieder in der Realität angekommen.
Eine Woche vor EM-Start ein Trauerspiel
Sorry - aber das ist ein Witz oder ?
Den muss er halten, wenn der Ball 100x so kommt muss er den 100x halten. Egal wieviel Gegenspieler davor sind.
Neuer fällt da fast in Zeitlupe, der Schuss auch.
Der Auftritt in Summe ist Wahnsinn. Ohne Worte. Mir fällt gar nichts mehr ein.
Die können schon mehr, aber die Angst auf dem Platz riecht man bis auf’s heimische Sofa.
Keiner will sich weh tun, entsprechend wenig körperlich gehts zur Sache, dazu die Neuer Aktion. Würde aus diesem Spiel keine großen Erkenntnisse ziehen. Generell werde ich nie Fan von körperlich so schwachen Offensiven sein. Physisch kaum Präsenz, dazu nur durchschnittlicher Speed. Mir ist das zu unausgewogen und daher zu oft zu harmlos.
„Aber 2014….“
Sein „Leistungsprinzip“ kann sich Nagelsmann auch schon vor der EM sonst wohin stecken. So hat auch immer unser Keeper der Zweiten in der Kreisliga den Ball klatschen lassen und der wurde „Theke“ gerufen.
Ja, stimmt, in der Wiederholung sieht’s noch krasser aus, den muss er haben.
Ich tue mit grade schwer mit der Vorstellung dass vorher allen klar war dass es jetzt nochmal um alles geht und vor allem die Fans mitzunehmen. Nochmal alles raushauen um in den Wettkampfmodus zu kommen und dann sowas. Unbegreiflich.
Bleibt die Hoffnung aus der „guten alten Zeit“ dass man einfach eine Turniermannschaft ist.
Wen würdet ihr aus- bzw. einwechseln?
- Ter Stegen für Neuer
- Schotterbeck für Tah
- Undav für Gündogan
- Füllkrug für Havertz
- Sané/Beier für Musiala
- Führich für Wirtz
- Groß für Andrich
- Pavlovic für Kroos
- Anton für Rüdiger
- Henrichs für Kimmich
- Raum für Mittelstädt
Immerhin sind es die Super-Griechen. Die hätten es fast zur EM geschafft.
Ich meine, wer ist nicht schon mal gegen die Fußballmacht Georgien ausgeschieden.
Klar, gegen die Willis bist du irgendwann auch machtlos.
In solchen Spielen hat ein Andrich zu wenig Impact. Da wäre ein zweiter guter Passsieler wie Pavlovic wahrscheinlich im Vorteil
Pa
Und schon ist er am Tor beteiligt
Wichtig …
Die letzten 5 Minuten wurde es besser.
Havertz-Tor. Das bedeutet, er ist für die ganze EM gesetzt, auch wenn danach nichts mehr kommen sollte. Aber vielleicht gibt ihm das auch den Wumms, der bisher gefehlt hat.
Unnötig von Nagelsmann diese ganze Scharade
Tah gefällt mir.
Und Rüdiger in der NM ist ein großer Unterschied zu Rüdiger bei Real.