DFB und Nationalmannschaft (Teil 2)

Ich kenne keine Statistiken, bloß bei Arsenal haben sie noch andere die Treffen können.
Das sehe ich bei uns als großes Problem.

Wenn Havertz mich nicht überrascht, wird Füllkrug im Laufe des Spiels wohl noch den Weg auf den Platz finden. Aber dann wohl erst ab der 70. Minute im Panikmodus, wo er dann auch nicht mehr viel machen kann. Und danach zieht Nagelsmann dann den Schluss, ja, der kann‘s ja auch nicht. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nagelsmann bestätigt, dass Nübel draußen ist.
Was für eine lustige Charade. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

MMn sollte die Frage nicht Havertz oder Füllkrug sondern Havertz oder Gündogan lauten. Und für mich wäre die Antwort Havertz.

1 „Gefällt mir“

Wie gut, dass einige der der 80 Millionen Bundestrainer hier versammelt sind.

2 „Gefällt mir“

Das bestätigt das es immer besser ist nichts zu sagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Er hat das halt wirklich vehement ausgeschlossen, dass da einer der Torhüter heimfährt. Wie man sich so unnötig angreifbar macht ist mir ein Rätsel…

4 „Gefällt mir“

Von den abstellenden Vereinen her gesehen keine schlechte Auswahl.
Dreimal Bayern und Bayer, zwei von Real. Einer von Barca, Arsenal, VfB.

1 „Gefällt mir“

Wie sind die Griechen einzuschätzen ?
Bislang sind die unerwartet oft am Ball :slight_smile:

Da sieht Rüdiger nicht gut aus oder ?

Dafür war Neuer extra mega.

Schwacher Auftakt bisher. Die Mannschaft wirkt hektisch und nervös.

Vieles erinnert mich an Bayern Spiele

OMG, 2 gegen 1 Konter. Ein Glück, dass die Griechen das ganz schwach ausgespielt haben.

Jetzt bräuchte es mal einen Kroos der das Spiel ordnen und strukturieren kann. Aber kann er das? Leider taucht er zuviel ab.

Kroos und Andrich machen ein grotten Spiel wenn ich das richtig sehe. Mit einigen Ballverlusten/Fehlpässen.

Ein Grottenspiel machen eigentlich alle außer Neuer. Da stimmt im Grunde gar nichts. Wie zu so einem Zeitpunkt die ganze Struktur so schwach sein kann macht schon nachdenklich.

Edit: jetzt auch Neuer…

War abzusehen.
Wer verliert da den Ball ?

Tja, völlig verdiente Führung. Die Griechen spielen mit dem Ball doppelt so schnell wie wir.

1 „Gefällt mir“

Alter Schwede was für ein Bock wieder. Unfassbar!

2 „Gefällt mir“