Dass Stiller ausfällt war zu erwarten, er wurde ja nur für das Pokalfinale fit gespritzt, obwohl er zwei Wochen vorher einen Bänderriss hatte.
Weitere schlechte Nachrichten für Nagelsmann
Ist der Rasen nach dem Platzsturm wieder bespielbar am Mittwoch? Ich hoffe es sieht nicht so aus wie in Hamburg nach dem Platzsturm.
Sieht gut aus.
Hoffentlich schickt der Uli dem Scheich eine Rechnung für die geklauten Tornetze
Das klärt KHR. 2 neue Uhren als Gastgeschenk. So regelt man das unter Freunden
Und dann ab ins nächste Qatar-Trainingslager!
Auch Burkardt muss sich für die Nationalmannschaft entschuldigen. Damit fallen folgende Spieler für die nächsten Spiele aus:
- Musiala
- Schlotterbeck
- Beier
- Rüdiger
- Havertz
- Kleindienst
- Stiller
- Amiri
- Bisseck
- Burkardt
Fehlt da nicht auch noch Füllkrug? Oder ist der schon ganz raus…?
4 reine Stürmer in deiner Liste.
Das Schicksal meint es gut mit Undav.
Stimmt schon, Füllkrug fehlt auch. Er war jetzt halt auch länger nicht mehr dabei.
Fülle ist doch jetzt wieder dabei oder habe ich was verpasst?
Benni Henrichs könnte man noch ergänzen, v.a. weil die RV Position ansonsten ja so dünn ist
Stimmt Füllkrug ist dabei, weil eben Kleindienst nicht dabei ist. Ich habe da auch etwas den Überblick über den Kader verloren.
Frag mich mal
Schon gewaltig was da fehlt.
Das läuft wohl hinaus auf
Ter Stegen
Kimmich-Tah-Anton-Raum/Gosens
Groß/Goretzka-Pavlovic
Sane-Wirtz-Adeyemi
Woltemade
Ziemlich heftig was da in der Defensive fehlt, zumal Deutschland in der 2. Hz. gegen Italien alles andere als sicher stand. Hoffe, dass Ter Stegen wenigstens wieder einigermaßen fit ist.
Schon richtig. Aber…
… ist für mich auch noch keine Gurkentruppe.
Halt überhaupt nicht eingespielt - da sehe ich eher das Hauptproblem als im Kader selbst.
Schon richtig.
Aber Tah-Anton IV schlechter als Tah-Rüdiger? Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das Kampfschwein von Real überhaupt zurückwünsche. Ich finde, Tah-Anton könnte ein Erfolgsmodell werden.
Auf LV ist meine eigentliche Sorge:
Raum und Gosens sind mir beide zu inkonstant. An guten Tagen zu Weltklasse fähig, aber auch ebenso zu völligen Gurkenspielen.
Und je nachdem, welcher Floh den Adeyemi grad wieder zwickt, kommt von LA halt viel oder gar kein Support im Spiel gegen den Ball.
Das sind ne Menge Inkonstanz auf der linken Seite…
Für mich auch beides eher Schienenspieler als LV. Aber auf den AV sind wir seit Jahren dünn besetzt. Sehe uns morgen eher in der Außenseiter Rolle.
Das sowieso. Aber auch im Mittelfeld. Die spielen mit Vitinha, Silva und Fernandes. Egal ob Groß oder Goretzka. Beide haben nicht die Klasse, um da entscheidende Duelle im MF zu gewinnen.
Pascal Groß hat sich in den vorigen Länderspielen wahrlich nicht empfohlen.
Freut mich natürlich für Pavlovic und Woltemessi, aber es ist schon erstaunlich mit wie vielen wenigen guten Spielen Goretzka es wieder in die Startelf geschafft hat und es darüber auch gar keine Zweifel gibt. Er hat sich das verdient und ist nach dem Ausfall von Stiller auch die logischste Wahl, sagt aber trotzdem einiges über die grundsätzliche Qualität der deutschen Mittelfeldspieler aus.