DFB und Nationalmannschaft (Teil 2)

Was für ein Tor! :laughing: :laughing:

2 „Gefällt mir“

Was ein geiles Tor :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Liverpool gegen Barcelona, Kombination aus Alexander-Arnold und Wijnaldum zum 4-0!!!

2 „Gefällt mir“

Brasilien 2014 Vibes

2 „Gefällt mir“

Was ist denn hier los??? Wahnsinn!
Italien wird in den ersten 45 Minuten regelrecht zerlegt

Das ist natürlich ein Statement Sieg.

Kimmich an allen Toren beteiligt.

3 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt, was die Italiener früher für Abwehrspieler hatten. Maldini, Nesta, Baresi. Im Tor stand ein Buffon. Auch im Mittelfeld war da nur Weltklasse dabei. Eine 3:0 Führung war quasi unmöglich.

Da ist diese italienische Mannschaft aber ziemlich weit entfernt. Nett ausgedrückt.

Aber, wir machen auch ein klasse Spiel. Schon beeindruckend.

Ich liebe einfach Loddar. Komme ja selber aus Oberfranken… wie er Schlodderbeck und Jonadan Dah ausspricht. A Draum. :joy:

6 „Gefällt mir“

Kimmich hat jetzt 4 Assists und ein Tor gegen Italien in 2 Spielen gesammelt. Und wieder mal ein Kopfballtor vorbereitet, damit hat er 14 von 28 Kopfballtoren des DFB seit 2016 (seinem Debüt für den DFB) vorbereitet.

3 „Gefällt mir“

Ich muss sagen es hat schon lang nicht mehr so Spaß gemacht der Deutschen Nationalmannschaft zuzuschauen. Kampfgeist, starkes pressing, schneller Spielaufbau. & Meistens wirklich nur 2 Kontakte pro Spieler.

Einfach richtig schöner Fußball!

4 „Gefällt mir“

Top-Auftritt. So krass hätte ich mir den Unterschied nicht vorgestellt.
Für Italien ein Alptraum, Deutschland träumt von vergangener Größe.

Find & Share on GIPHY

3 „Gefällt mir“

Und des kummt dann dabei raus

5 „Gefällt mir“

Lieblings-Lodda:
„Die Italiener verteidigen mit Katz und Maus.“

Watt tun mir die Italiener leid! Werden völlig überrollt!

Bockstark: Schlotterbeck, Kimmich, Stiller.
Großartiges Pressing über die gesamte Halbzeit.
Unglaublich, wieviel 2. Bälle unsere N11 kassiert - waren das 97%?
Rüdiger langweilt sich hinten und geht ins offensive rechte Mittelfeld.

Und das 2:0 - für die Geschichtsbücher (der Italiener).

1 „Gefällt mir“

Contenance bitte :pray:

Der Loddar is middelfrange

1 „Gefällt mir“

Hast recht. Ohne Tore geht’s nicht.
Is‘ aba heut nich ohne :+1::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß - ich aber nicht! Er ist aber einfach a Traum. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Kimmich gehört in einer gerechten Welt in die Ballon d’Or Diskussion.

3 „Gefällt mir“

Da sind Mbappé und Yamal vor… leider.

Es liegt a den Trikots. Mit denen kann man nur gewinnen. Ich hoffe die kommen nächsten Sommer in die USA Koffer.

3 „Gefällt mir“

Wow…was für 45 Minuten. Kann mich nicht an eine solche Leistung gegen so einen Gegner erinnern! Doch…das 7:1 gegen Brasilien 2014. Also seit 11 Jahren die beste erste Hälfte, die ich gesehen habe.
Von Anfang an bockstarkes Gegenpressing, aggressiv und bissig in den Zweikämpfen und auch mal auf die Socken geben. Da müssen die Italiener nicht mal simulieren, dass es weh tut…es tut weh!

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich sieht Bayern was mit gescheiten Trikots möglich wäre! :muscle:

6 „Gefällt mir“