Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.
Leider wird es die Leiberl nur noch heute Abend geben, oder?! Oder spielen die das ganze Jahr 2025 damit?
Kimmich ist aber der einzige, der es im 50er-Jahre-Style trägt. ![]()
Sané… ohne Bock geht’s nich ![]()
![]()
![]()
Wenn dein zweiter Vorname Walter ist, weißt du was du der Tradition schuldig bist. ![]()
Olise mit Freistoß Tor für Frankreich
Jetzt wird’s aber unkonzentriert. Ich denke nicht, dass das noch schiefgehen wird. Aber man sollte das jetzt schon konzentrierter runterspielen
Beide im Mittelfeld getauscht? Mutig mutig…
Dass Sané auch in der Nationalmannschaft zu den Spielern gehört, die die Chance der Spielzeit nicht nutzen können und abfallen, sollte ein weiteres Argument gegen eine Vertragsverlängerung bei Bayern sein.
Gleich Mäuseken verpflichten. ![]()
3 Wechsel und insgesamt 10% weniger Konzentration als in der 1. Halbzeit. Oh Mann!!, ![]()
Was genau war der Plan, den Tah hier hatte?
Und die Wechsel fand ich durchaus merkwürdig.
Puuuuuuuuhhhhhh!!! Jetzt wird’s…. Blöd
… unkonzentriert und konfus. Hoffentlich wird aus der Gala keine Blamage mehr.
Momentan stemmt sich keiner gegen den Flow.
Wenn sie Dich nur hören könnten!
Jetzt fehlt nur der typische Elfmeter den Schlotterbeck in der N11 verursacht
Zu früh gelobt würd ich sagen… Wie unterschiedlich können 2 Halbzeiten sein?
Ordentlich verwechselt
Irgendwann musste ja gewechselt werden … nachlegen können wir von der Bank jedenfalls nicht.
Geht das hier heute schief, kann das tiefgreifende und längerfristige Folgen haben.
