DFB und Nationalmannschaft (Teil 2)

In solchen Situationen taucht Goretzka punktuell/situativ/nicht berechenbar im Strafraum auf. Und kann so möglicherweise punkten.
Aber Goretzka im permanenten Infight mit 1,2,3 IV? Kein Platz, den Gegner im Nacken? Mag ich mir nicht vorstellen.

2 „Gefällt mir“

Einige Änderungen.
Schlotterbeck, Stiller, Mittelstädt und Kleindienst sind drin.
Spielt Mittelstädt dann einen LA?

2 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, Mittelstädt ist dann der von Nagelsmann berüchtigte "Joker"auf links.

1 „Gefällt mir“

Liest sich nach 3-4-3.

Die Aufstellung gefällt mir deutlich besser als im Hinspiel. Denke es sieht so aus:

Baumann
Tah - Rüdiger - Schlotterbeck
Kimmich - Goretzka - Stiller - Mittelstädt
Sane - Musiala
Kleindienst

Kimmich und Mittelstädt geben wohl die Schienenspieler. Dürfte beiden entgegenkommen.

1 „Gefällt mir“

Kimmich als Schienenspieler dürfte ihm höchstens defensiv entgegen kommen. Soll er offensiv nun ein Tiefenlauf nach dem anderen machen (am besten er spielt den Pass auf sich noch selbst)? Leider bleibt er dort außen mehr als verschenkt.

Offensiv wird sich nicht viel ändern. Das ist immer noch der selbe 3-1-Aufbau.

2 „Gefällt mir“

Geh ich konform.
Stiller für Groß - gute Idee.
Im Hinspiel haben die RA-Qualitäten von Kimmich Sané oft ein wenig displaced in the middle of nowhere wirken lassen, fand ich. Mal sehen, ob die beiden sich heute besser ergänzen.

1 „Gefällt mir“

RTL verkauft das ganze als
4-2-3-1.
Und Julian widerspricht nicht…

Na ja, der wird sich von RTL sicher nicht in die Karten schauen lassen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

„Die Idaliener verdeidichen mit Katz und Maus“ :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Richtig gut was die N11 bislang da spielt!!

2 „Gefällt mir“

Donnarumma hatte die Ecke, aber richtig stark geschossen von Joshua!

3 „Gefällt mir“

Die erste halbe Stunde war nahe an perfekt!

1 „Gefällt mir“

War das mal wieder so ein „Kid’s Mistake“ oder warum kriegt er da keine gelbe Karte?

1 „Gefällt mir“

War das nicht ein „kids mistake“?

2 „Gefällt mir“

Don’t jinx it! Ohne Tore gewinnen wir nicht (Groschen ins Phrasenschwein :pig:)

Edit: haha

1 „Gefällt mir“

Kids mistake vom Italiener. Deswegen kein Gelb

/EDIT
3 doofe ein Gedanke oder wie?! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Als Bayern Fans sind wir da halt schon sehr gebrannte Kinder :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn, wie wir gerade Italien auseinander schrauben

6 „Gefällt mir“