In solchen Situationen taucht Goretzka punktuell/situativ/nicht berechenbar im Strafraum auf. Und kann so möglicherweise punkten.
Aber Goretzka im permanenten Infight mit 1,2,3 IV? Kein Platz, den Gegner im Nacken? Mag ich mir nicht vorstellen.
Einige Änderungen.
Schlotterbeck, Stiller, Mittelstädt und Kleindienst sind drin.
Spielt Mittelstädt dann einen LA?
Ich würde sagen, Mittelstädt ist dann der von Nagelsmann berüchtigte "Joker"auf links.
Liest sich nach 3-4-3.
Die Aufstellung gefällt mir deutlich besser als im Hinspiel. Denke es sieht so aus:
Baumann
Tah - Rüdiger - Schlotterbeck
Kimmich - Goretzka - Stiller - Mittelstädt
Sane - Musiala
Kleindienst
Kimmich und Mittelstädt geben wohl die Schienenspieler. Dürfte beiden entgegenkommen.
Kimmich als Schienenspieler dürfte ihm höchstens defensiv entgegen kommen. Soll er offensiv nun ein Tiefenlauf nach dem anderen machen (am besten er spielt den Pass auf sich noch selbst)? Leider bleibt er dort außen mehr als verschenkt.
Offensiv wird sich nicht viel ändern. Das ist immer noch der selbe 3-1-Aufbau.
Geh ich konform.
Stiller für Groß - gute Idee.
Im Hinspiel haben die RA-Qualitäten von Kimmich Sané oft ein wenig displaced in the middle of nowhere wirken lassen, fand ich. Mal sehen, ob die beiden sich heute besser ergänzen.
RTL verkauft das ganze als
4-2-3-1.
Und Julian widerspricht nicht…
Na ja, der wird sich von RTL sicher nicht in die Karten schauen lassen ![]()
„Die Idaliener verdeidichen mit Katz und Maus“ ![]()
Richtig gut was die N11 bislang da spielt!!
Donnarumma hatte die Ecke, aber richtig stark geschossen von Joshua!
Die erste halbe Stunde war nahe an perfekt!
War das mal wieder so ein „Kid’s Mistake“ oder warum kriegt er da keine gelbe Karte?
War das nicht ein „kids mistake“?
Don’t jinx it! Ohne Tore gewinnen wir nicht (Groschen ins Phrasenschwein
)
Edit: haha
Kids mistake vom Italiener. Deswegen kein Gelb
/EDIT
3 doofe ein Gedanke oder wie?! ![]()
Als Bayern Fans sind wir da halt schon sehr gebrannte Kinder ![]()
Wahnsinn, wie wir gerade Italien auseinander schrauben
