Leon - der Profi ![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaa, ach wie schön.
Und absolut verdient.
Es ist halt effektiv
Kimmich schraubt an seinem sofascore
Leon, ick lieb dir!
![]()
Für den Leon freu ich mich fast so wie am Dienstag, als Mala den Elfmeter hielt.
Endlich belohnt er sich für seine Leistung!!
Und Baumann - insgesamt großartig heute!!!
Apropos Leon- da war die Haarpracht auch schon mal dünner, oder?
Selbst ohne die beiden Vorlagen, wäre er einer der Stärksten auf dem Platz.
Ja klar. Er war vor der Ecke bereits weit enteilt
Ja, eindeutig.
David Raum wird auch bald nachsähen müssen. ![]()
Haarpracht voller, Körper drahtiger und Leistung deutlich besser. Das ist die Transformation von Gore in dieser Saison.
„Sieg im San Siro!! Mit Tor Goretzka!“
Würde ich so mit in den April nehmen…
Und zwei Vorlagen von Kimmich!!!
Enges und intensives Spiel. In Italien musst erstmal gewinnen. Gerade mit dieser Aufstellung.
Die zweite Halbzeit hat es richtig rausgerissen.
Ein Sieg in Italien? Eine Rarität.
Italien aus dem Wettbewerb kegeln? Sehr, sehr selten.
Aber dazu müssen wir erstmal das zweite Spiel abwarten.
Für heute kann man sich erstmal zurücklehnen. ![]()
Ich sach mal: wenn Florian zurück ist, kann man das mal so angehen.
Kimmich spielt eine bewundernswerte Saison find ich.
Und Schlotterbeck war n ne Bereicherung.
Verlierer des Spiels waren mMn Groß, Raum - und leider auch Sané.
Besonders da JN unterscheidet zwischen Spielern, die für ihn fest dazugehören und sich auch mal ne längere Schwächephase leisten können und welchen, die vorrangig aufgrund der aktuellen Form berufen werden.
Die alte Weisheit: läufts bei Bayern, läufts auch n der Nationalmannschaft
Baumann auf der Linie sehr stark. Aber hätte er beim 0:1 nicht eventuell offensiver agieren können/müssen, um den Ball zu blocken?
Sehr gute Veränderungen und Anpassungen in der zweiten Hälfte.
Beim Spieler des Spiels ist es fast unmöglich zu entscheiden:
Kimmich, Goretzka, Baumann.
Ich nehme letztlich Leon, wirklich bockstark. Für so ein Spiel ist er natürlich mit seiner Physis und Strafraumpräsenz Gold wert. Anteile an fast allen Torchancen, auch bei Kleindiensts Treffer zieht er den einen Verteidiger mit, daher ist Tim so frei. Und wie er die Ecke verwandelt, ist schlicht Weltklasse, wie er da einläuft.
Ist schon ne sehr schöne Story. Auch die Kurve hat ja so ihre Geschichte mit ihm, da sollten wir alle vielleicht was draus lernen. Bei den meisten hat’s schon gute Gründe, warum wir die einst verpflichtet haben…