DFB und Nationalmannschaft (Teil 2)

Leon - der Profi :star_struck::star_struck::star_struck::star_struck:

8 „Gefällt mir“

Jaaaa, ach wie schön.

Und absolut verdient.

2 „Gefällt mir“

Es ist halt effektiv

Kimmich schraubt an seinem sofascore

1 „Gefällt mir“

Leon, ick lieb dir! :kissing_heart: :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Für den Leon freu ich mich fast so wie am Dienstag, als Mala den Elfmeter hielt.
Endlich belohnt er sich für seine Leistung!!

Und Baumann - insgesamt großartig heute!!!

4 „Gefällt mir“

Apropos Leon- da war die Haarpracht auch schon mal dünner, oder?

3 „Gefällt mir“

Selbst ohne die beiden Vorlagen, wäre er einer der Stärksten auf dem Platz.

2 „Gefällt mir“

Ja klar. Er war vor der Ecke bereits weit enteilt

Ja, eindeutig.

David Raum wird auch bald nachsähen müssen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Haarpracht voller, Körper drahtiger und Leistung deutlich besser. Das ist die Transformation von Gore in dieser Saison.

3 „Gefällt mir“

„Sieg im San Siro!! Mit Tor Goretzka!“

Würde ich so mit in den April nehmen…

4 „Gefällt mir“

Und zwei Vorlagen von Kimmich!!!

2 „Gefällt mir“

Enges und intensives Spiel. In Italien musst erstmal gewinnen. Gerade mit dieser Aufstellung.

6 „Gefällt mir“

Die zweite Halbzeit hat es richtig rausgerissen.
Ein Sieg in Italien? Eine Rarität.
Italien aus dem Wettbewerb kegeln? Sehr, sehr selten.
Aber dazu müssen wir erstmal das zweite Spiel abwarten.
Für heute kann man sich erstmal zurücklehnen. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ich sach mal: wenn Florian zurück ist, kann man das mal so angehen.

Kimmich spielt eine bewundernswerte Saison find ich.
Und Schlotterbeck war n ne Bereicherung.
Verlierer des Spiels waren mMn Groß, Raum - und leider auch Sané.

6 „Gefällt mir“

Besonders da JN unterscheidet zwischen Spielern, die für ihn fest dazugehören und sich auch mal ne längere Schwächephase leisten können und welchen, die vorrangig aufgrund der aktuellen Form berufen werden.

Die alte Weisheit: läufts bei Bayern, läufts auch n der Nationalmannschaft

2 „Gefällt mir“

Baumann auf der Linie sehr stark. Aber hätte er beim 0:1 nicht eventuell offensiver agieren können/müssen, um den Ball zu blocken?

Sehr gute Veränderungen und Anpassungen in der zweiten Hälfte.

Beim Spieler des Spiels ist es fast unmöglich zu entscheiden:
Kimmich, Goretzka, Baumann.

Ich nehme letztlich Leon, wirklich bockstark. Für so ein Spiel ist er natürlich mit seiner Physis und Strafraumpräsenz Gold wert. Anteile an fast allen Torchancen, auch bei Kleindiensts Treffer zieht er den einen Verteidiger mit, daher ist Tim so frei. Und wie er die Ecke verwandelt, ist schlicht Weltklasse, wie er da einläuft.
Ist schon ne sehr schöne Story. Auch die Kurve hat ja so ihre Geschichte mit ihm, da sollten wir alle vielleicht was draus lernen. Bei den meisten hat’s schon gute Gründe, warum wir die einst verpflichtet haben…

8 „Gefällt mir“