Wen sollte man denn für Amiri und Burkhardt einwechseln? Wir haben Kleindienst und Stiller auf der Bank, ansonsten ist da auch nichts besseres auf der Bank.
Mittelstädt, Kleindienst, Undav sitzen da noch auf der Bank.
Eigentlich krass, Kroatien führt mit einer halben Alte Herren Truppe, 2:0 gegen Frankreich.
- Budimir, 33 Jahre
- Kramaric, 33 Jahre
- Perisic, 36 Jahre
- Modric, 39 Jahre
Verrückt. Es gibt halt doch nur gut, oder schlecht. Nicht jung oder alt.
Die Heribertfaßbenderisierung des Tom Bartels hat traurige Ausmaße angenommen…
Kleindienst ist gut, aber Mittelstädts und Undavs aktuelle Formkrise ist auch ein Grund dafür, dass Stuttgart so schlecht dasteht.
Großartiger Ausgleich. Perfekte Flanke vom RA, toller Kopfball! Unser RA Kimmich muss halt viel rennen - is im Nebenberuf Verteidiger…
Kane-Backup? ![]()
Diesen Kopfball hätte Burkardt auch reingemacht. Schon komisch, dass sie Kleindienst da so sträflich alleinlassen.
Aber dass Kimmich die Flanke von rechts geschlagen hat, wäre jetzt für mich kein Argument Kimmich auf rechts zu parken.
Haha, für Bartels natürlich ein Argument für Kimmich auf RV. Im MF aufgestellt hätte er dort wohl nie gestanden
Die Stärken von Kleindienst (Kopfball) und Kimmich (Flanken) ergeben eine super Kombo.
Was macht Sane da heute die ganze Zeit ![]()
Nagelsmann wolte made (noch) nicht…
Die RTL-Übertragungen brauche ich eigentlich nicht, aber Hagemann ist im Rückspiel ein immenses Upgrade
Die ersten 10 min find ich richtich gut!!
Hab noch kein einziges Spiel von Tah im Nationaltrikot gesehen, das mich traurig stimmt, dass der Wechsel zu Bayern geplatzt ist. Heute ändert sich daran wieder nichts.
Er ist halt such eher der Typ Vier-Schanzen-Tournee. Ein Typ mit Einschlafpotential.
Langsam könnte man den Eindruck gewinnen, dass er Leroy nicht leiden kann.
Rüdiger ist echt ein dreckiger Spieler… was der so an versteckten und insbesondere unnötigen Fouls raus haut… ein Glück, dass die Schiris das so selten sehen. Ich kann das Verhalten Rüdigers nicht gut heißen.
Leider zu viele Abspielfehler
Spielt halt bei Real.
Aber so einen hast du lieber in deiner Mannschaft als in der gegnerischen.
Trotzdem, das hat mit Fair Play nichts zu tun. Und nein, so einen will ich nicht im Team haben.