DFB und Nationalmannschaft (Teil 2)

Jetzt hat man die Kontrolle ein bisschen verloren. Und Baumann beweist, warum er im Tor stehen sollte.

5 „Gefällt mir“

Baumann ist schon ein Guter.

Der Kommentator sitzt aber schön im Italia Trikot auf seinem Sessel.

Musiala ist überhaupt nicht im Spiel.

2 „Gefällt mir“

Kann Kimmich auch LV? :thinking:

4 „Gefällt mir“

David Raum ist diesem Spiel nicht gewachsen.
Ein Mittelfeld mit Groß und Goretzka ist möglich, aber sinnlos. Was für eine Aufgabe hat Musiala?

6 „Gefällt mir“

Raum gibt nur Raum, Tah ist nicht mehr als da, und Kimmich ist völlig verschenkt

1 „Gefällt mir“

Was macht denn Donnarumma ständig?! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Donnaruma ist ein Vogel.

4 „Gefällt mir“

Aber er kriegts gepfiffen…

4 „Gefällt mir“

Groß hat ihn durch das Klären des Balles gerettet :joy:

Bartels in a nutshell. Sane gewinnt den Ball, Lob für Musiala. Musiala spielt in Sanes Rücken, Sane wird getadelt

Souveränes Ballbesitzspiel bis zur 30sten.
Italien hat eine Chance und macht den rein.
Wir haben 2x Leon - noch ohne Glück.

Und dann 2x Baumann großartig.

Musiala und Amiri bis zur 39sten wirkungslos.
Groß Totalausfall. Kimmich reiner RA. Und Leon torgefährlicher als Burckart.
Amiri ein guter Tiefenlauf in der 39 sten.
Jamal wacht in der 40sten einmal kurz auf.
Sané ackert viel und glücklos.

1 „Gefällt mir“

Ist halt das Pech des Kommentators, lobst du einen Spieler, spielt er im Spiel normalerweise einen schlechten Ball.

1 „Gefällt mir“

Wenn hätten wir denn für RV statt Kimmich ?

Kimmich muss ins MF. Jedenfalls solange die Alternative Groß ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Pech sondern Unvermögen das, was auf dem Platz passiert, korrekt zu beschreiben

Is‘ wie früher als Raucher: wartest auf den Bus - schnell noch eine rauchen? Kaum hast Du sie angezündet, kommt der blöde Bus.

Einfach alles typisch. Ein Spiel das exemplarisch zeigt, warum Generationen von deutschen Fußballmannschaften und Fans immer wieder an Italien verzweifelt sind.
Nun, wir haben ja noch eine Halbzeit.

3 „Gefällt mir“

Kennt jemand diesen Perisic? Scheint talentiert zu sein

2 „Gefällt mir“

Sané zu kritisieren ist natürlich falsch, aber der Bartels kann ja nichts dafür, dass Musiala dann so einen Fehlpass spielt.

Was hat eigentlich ein Pascal Groß in der Mannschaft zu suchen?
Amiri und Burkardt sind auch Totalausfälle. Raum ist stets bemüht.

Nee, Kimmich muss ins Mittelfeld.
Groß, Amiri und Burkhardt sollten ausgewechselt werden.

Und bitte mehr Tempo rein, auch mal einen Steilpass spielen, statt immer nur hinter rum.

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. Aber er lobt Musiala für einen Ballgewinn, für den Sane maßgeblich verantwortlich ist. Und für den folgenden schlechten Pass kritisiert er Sane. Er bewertet die Szenen einfach falsch

2 „Gefällt mir“