Koan Stiller. Schade
Und wie immer bist du schneller, als die Polizei erlaubt
@Jo_1 ![]()
![]()
Julian s Ansatz find ich nich schlecht - hoffentlich zeigen Leroy und Leon mal, was sie drauf haben.
Baumann war nicht mein Favorit. Aber es gibt hier auch jede Menge Nübel-Kritiker…
Groß und Goretzka 6-8
.
Zu Amiri hab ich noch keine Einschätzung. Burckardt happich öfter gesehen und fand ihn gut.
Amiri schafft es also sofort in die Startelf. Mal schauen, ob er mit Gore und Groß ein Dreiermittelfeld bildet oder eine Reihe weiter vorne den Zehner gibt und Musiala (wie zuletzt eigentlich immer im Nationalteam) im Halbraum agiert.
Schaut schon ein bissl wild aus.
Julian stellt ja seit einiger Zeit strenger nach Form auf, was ich begrüße, und das sorgt dann wohl für das Mainzer Duo. Soweit geh ich mit, aber wieso dann Groß und nicht Stiller? Brauchen wir Routine oder Stil? Ich wär da für letzteres. Und schon klar, wir haben keinen gescheiten RV, aber ich sehe Josh einfach nicht auf rechts. Das tut mir weh, vor allem, wenn dann nicht mal Pavlo oder Angelo im ZM kicken.
Mal sehen, wie das in Ballbesitz ausschaut und wie sich Kimmich dann positioniert. Aber da ist schon wieder ganz schön viel Experiment dabei. Ich bin gespannt.
Übrigens by the way: wer ist der meist überschätzte Co-Kommentator im deutschen Fernsehen?
In meinen Augen Schweini - wie überragend er auch als Spieler war - und unglaublich gut aussehend vor der Kamera -
vorm Mikro ein ausgemachter Dampfplauderer, finde ich.

Es gibt deutlich stärkere. Aber ich finde, er hst sich klar verbessert.
Mag da das Zusammenspiel mit der Sedlaczek. Die Harmonie zwischen Experte und Moderator muss passen. Und das tut sie da.
Außerdem: ist halt BS31😍 Mein Spieler!
Ach Watt find ich datt Trikko klasse!
Groß!artig!
Bei Stiller stimme ich zu. Groß hat es zuletzt nicht schlecht gemacht, aber Stiller ist besser. Vielleicht haben die Trainingseindrücke dafür gesorgt, dass er auf Groß umgeschwungen.
Bei der Rechtsverteidigerposition muss man leider sagen, dass es neben Kimmich für die Rechtsverteidiging einfach keine passenden Spieler gibt. Henrichs ist verletzt und jemanden wie Pavard hat Deutschland aktuell auch nicht. Daher ist es zwar schade, dass Kimmich da nominell spielen muss, aber es ist leider alternativlos.
Die Trikots sind schon sehr cool. Nur leider würde das an meinem nichtsportler Körper aussehen wie ein Schlafanzug ![]()
Dacht ich mir gerade auch. Die Nostalgie-Trikots machen mich so richtig schön nostalgisch. ![]()
Sagt mal, ist der Ton auch so beschissen bei euch? Ich höre das Stadion extrem laut und den Kommentar recht leise.
Stani-Einbürgerung, alternativlos. ![]()
1:0 - klassisch ausgekontert. Ein langer Spitzen- Pass von Bastoni - und schon purzelt unsere IV wie Kegel durcheinander…
Raum mit eklatantem Stellungsfehler. Tah hatte die Chance zum Ausbügeln…
Die stehen jetzt super tief und lauern nur auf Konter.
Das wird ne harte Nuss.
Bastoni spielt ja auch bei Inter, also kann Bayern hier schon auch mitlernen
Wir sollten schnell Interesse an ihm zeigen. So haben wir auch Wirtz kirre gemacht. ![]()
Seltsames Spiel bisher, eigentlich spielen nur wir, haben alles unter Kontrolle. Bis aufs Ergebnis. ![]()
Das sollte dann auch für Barella gelten, ebenfalls ein Schlüsselspieler für Italien sowie Inter.